danke jenner. bin gespannt wie ihr euch gegen den gegner schlagt. und der trainer ist ja der oberhammer, der läuft ja mehr als mancher seiner spieler. :biggrin:
und wenn ich richtig geschaut habe sehen wir uns sogar demnächst!!! so von schieri zu spieler..

TSG Neubukow II
-
-
Zitat
Original von dastalent71
aber selbstverständlich! das hast doch letztes jahr schon gemacht. kannst ja noch eure aufstellung dazunehmen. und nico kannst ja fragen, ob du seine bilder haben kannst.
war das jetzt eure richtige 2.? kam mir sehr jung vor.Ich habe deinen Bericht jetzt bei unseren Vorbereitungsspielen mit eingebaut. Nochmals vielen Dank! Hier kannst du ihn lesen. Mir hat das hohe C gefallen, aber wenn ihr es halt ohne haben wollte, dann eben ohne!
Ja, das war wirklich unsere echte 2. Mannschaft. Wir haben viele junge Spieler, einen Altersdurchschnitt von knapp 19 Jahren. Mal sehen wie wir uns in der Saison so schlagen werden. Heute geht es im Test gegen den 1. FC Obotritt Bargeshagen.
-
talent
hallo grüss dich, da freue ich mich ja schon wenn du mal schieri bei uns bist - weist du welches spiel oder ist das geheim ?das spiel gegen warnemünde fand gestern auf der schönen anlage in warnemünde statt - ein echt geiler platz
der trainer vom svw war ganz entspannt nicht wie bei euch, also eine steigerung von 100%das spiel an sich war leider von unserer seite ein glatter reinfall
2:0 zur pause durch ein eigentor und das 2:0 durch einen groben patzer vom torwart
die zweite halbzeit war schon etwas besser aber leider mussten wir durch einen fehler vom stopper das 3:0 hin nehmen ab der 60 min haben wir das spiel unter konntrolle gebracht und sind noch bis zum 3:2 heran gekommen - leider hat es dann nicht mehr gereicht aber wir sind guter dinge, denn es war ja erst unser erstes testspiel.ein kompliment an die warnemünder eine echt gute juuunge mannschaft
gruss jenner
-
Zitat
Original von dastalent71
und der trainer ist ja der oberhammer, der läuft ja mehr als mancher seiner spieler.Hatte ihn ja darauf angequatscht. Er sagte das muss er tun wenn er sieht wat seine Mannschaft für ne scheisse zusammenspielt!!!
-
-
Und weg damit!
SORRY
-
hoffe du bist nicht sauer.
mach doch einfach ein thema auf und stelle deine berichte von der hp auch hier rein.
so und jetzt gehts gegen elmenhorst II, haben schwaan II 5:2 geschlagen.
und morgen gegen die a-jugend, weiß auch nicht was in den trainer gefahren ist, sonst haben ihm immer 2 spiele gereicht :naja: -
TSG Neubukow II : Elmenhorst II 0:0
In einem weiteren Vorbereitungsspiel empfing die TSG Reserve den Rostocker Kreisligisten aus Elemenhorst.
Die Gäste hatten den böigen Wind zunächst im Rücken und bestimmten zunächst das Spiel. Gefährlich wurden sie jedoch nur bei Distanzschüssen. Hier zeigte sich der Neubukower Torhüter Kramer auf dem Posten. Neubukow hatte in der ersten HZ nur 2 erwähnenswerte Chancen. Zunächst scheiterte Noll mit einem Schuß am Torhüter und kurz vor der HZ wurde der selbe Spieler im Strafraum gefoult, der Pfiff blieb jedoch aus.
In der 2.HZ bestimmte zunächst Neubukow das Spiel. Wendt mit einem Fernschuß und Ruhnke mit einem Kopfball nach einer Ecke hatte gute Chancen. Danach verflachte das Spiel wieder und spielte sich hauptsächlich zwischen den Strafräumen ab.
In den letzten 15 Min. hatten die Gäste noch 3 gute Kopfballchancen, vergaben diese aber etwas kläglich. So blieb es in einem eher schwachen Spiel beim gerechten unentschieden.TSG II: Kramer, Techentin, Gryzewski, Küster (Wendt), Ruhnke, Hallmann, Noll(Drechsler), Hartwig, Oestreich, Kutscher, Schulz
Schiedsrichter: Friedel (Schmadebeck)
Zuschauer: 25
TSG Neubukow II : TSG Neubukow A-Jugend 5:0 (3:0)
Sonntag früh der letzte Test gegen die eigene A-Jugend. Die frühe Anstoßzeit, der böige Wind und ein couragierter Gegner ließen die TSG II zunächst überhaupt nicht ins Spiel kommen. Die A-Jugend ihrerseits hatte gute Chancen, scheiterte aber am wiederum aufmerksamen Kramer. Nach ca. 15 Min. kam die TSG Reserve besser ins Spiel und erarbeitete sich gute Chancen. Zunächst lief Kutscher allein aufs Tor zu, verzog aber deutlich. Hartwig scheiterte am Torhüter und Nolls Schuß wurde abgeblockt.
Dann traf Schulz zum 1:0. Kurz vor der Pause setzte sich Noll auf dem Flügel gut durch, passte in die Mitte und Kutscher verwandelte zum 2:0. Noll traf mit strammen 16 m Schuß zum 3:0 Halbzeitstand.
Im zweiten Durchgang spielte die TSG Reserve ihre körperlichen und konditionellen Vorteile aus und erspielte sich zahlreiche sehr gute Chancen. Diese wurden zum Teil aber so kläglich vergeben, dass einem mit Blick auf den Punktspielstart Angst und Bange werden kann!!
Lediglich Kutscher konnte noch 2 Tore erzielen, so dass es am Ende ein deutlicher Sieg wurde.TSG II: Kramer (Schomaker), Techentin, Gryzewski (Drechsler), Schmidt, Küster, Hallmann, Noll, (Wendt), Oestreich, Kutscher, Schulz
Schiedsrichter: Mielke, Krakow
Zuschauer: 25
Fazit der Vorbereitung: Es war eine durchwachsene Vorbereitung mit einem guten Spiel (Warnemünde) und weniger guten gegen den Gehörlosenverein und die A-Jugend.
Dies lag zum Teil am Fehlen wichtiger Spieler und den erhöten Belastungen mit teilweise 2 Spielen am Wochenende.
Für den Punktspielstart ist eine Steigerung notwendig um nicht gleich eine böse Überraschung zu erleben. Das Ziel (Klassenerhalt) sollte trotzdem machbar sein, wenn alle Spieler an Deck sind und man an die Leistungen in der Meisterrunde anknüpfen kann. -
Zitat
Original von Sportverein Wittenbeck
talentwann präsentierst du den kader für das neue spieljahr
:cool:
hier ist er!!
TW Kramer, Alexander
TW Schomacker,David
A Drechsler, Arne
A Gryzewski, Magnus
A Küster, Marco
A Ruhnke, Karsten
A Schmidt, Tino
A Techentin, Christoph
A Techentin, Matthias
M Frohwein, Sebastian
M Funke, Sascha
M Hallmann, Maik
M Albrecht, Ralf
M Oestreich,Tino
M Noll, Andreas
M Vick, Uwe
M Wendt, Jan-Alexander
M Schulz, Torsten
S Kutscher, Andre
S Widmer, MarcoZugänge
Arne Drechsler (eigene A-Jugend)
Sebastian Frohwein (eigene A-Jugend)
Karsten Ruhnke (TSG Neubukow I)
Andreas Noll (Mulsower SV)
David Schomacker (eigene A-Jugend)Abgänge
Rene Kessler (Hamburg)
Lars Hoppe (Hamburg)
Michael Klan (Karriereende)
Torsten Müller
Michael Raspe (Alte Herren)
Hannes Gillwald
Ernst Penzenstadler (Alte Herren)
Peter Schmidt -
Zitat
Andreas Noll (Mulsower SV)
Oha, vom Erzfeind gewechselt???
Das ist ja so als damals Lehmann von Schalke nach Dortmund ging....Ansonsten sieht es nach einem ziemlich verjüngten Kader aus!
-
a.noll war ja früher schon in neubukow und hat dann nen abstecher in den süden gemacht(jeder macht im leben fehler :biggrin:) und jetzt ist er halt wieder beim richtigen verein gelandet.
ansonsten ist es im prinzip der kader der letzten saison, da die abgänge letzte saison teilweise wenig gespielt haben, aus den unterschiedlichsten gründen.
und von der altersstruktur haben wir eigentlich ne gute mischung, finde ich jedenfalls... -
ich steh mehr so auf SM LOL @ talent
-
unser training am freitag fällt aus, habens halt nicht nötig. :D....ne,ne sind halt alle unterwegs bei bigbrenners junggesellenabschied (noch kannste "nein" sagen!!)
:biggrin:und samstag dann noch sportfest, ohoh ich hoffe das sich alle etwas zurückhalten.... :cool: :oops:
ich tippe mal unsere aufstellung:
kramer,techentin,gryzewski.schmidt,küster,hallmann,noll, vick(wendt),ruhnke,kutscher,widmer
aber egal wer spielt: wir wollen,müssen,werden gewinnen!!!
-
...wann heiratet denn unser BigB.??? ...und kann es sein, dass er gerade auf Junggesellen-Urlaub ist????
-
junggesellenabschied:12.08. ab 17.30 in kühlungsborn: ende:
:biggrin:
hochzeit:20.08. ab 15(?) kirche zu neubukowich glaube nicht das er urlaub hat, sondern er stress bzgl. der hochzeitsvorbereitung :oops:
:oops:
-
TSG Neubukow II : SSV Satow II 3:0 (1:0)
Am Sonntag war es endlich soweit-das erste Punktspiel in der Kreisliga. Die Spielvorbereitung (Freitag Junggesellenabschied von Bigbrenner, Samstag Sportfest der TSG) war alles andere als optimal, trotzdem wollte man den ersten dreier holen.
Neubukow war von Beginn an überlegen und hatte bereits in der Anfangsphase gute Chancen. Nach ca. 20 min war es Widmer, der sich ca. 40 m vor dem Satower Tor das Leder schnappte, 3 Gegenspieler umspielte und aus 18 abzog- 1:0!!
Neubukow auch danach überlegen und mit weiteren guten Chancen, u.a. musste Satow 2x auf der Linie retten und ein Tor wurde wegen Abseits nicht gegeben.
Auch in der 2. Hälfte war Neubukow klar besser ,versäumte es aber weitere Tore zu erzielen. Mitte der 2. HZ hatte der Gast seine einzige nennenswerte Chance , als im Anschluß an einen Eckball ein Kopfball aus guter Position weite über das Tor ging.
Dann die Entscheidung: Freistoß aus ca. 18 m halblinke Position und Noll hämmert den Ball in die Maschen-2:0!!
Die endgültige Entscheidung kurz vor Schluß: Schulz setzt sich auf rechtsaussen gegen 3 Gegenspieler durch, dringt in den Strafraum ein, spielt überlegt zum völlig freistehenden Jettkant und dieser hat keine Mühe aus ca. 6 m den Ball im Tor zu versenken-3:0!!Fazit: Hochverdienter Sieg der TSG gegen sehr schwache Gäste aus Satow.
TSG II: Kramer, Schmidt, Ruhnke, Brüshaber, Gryzewski, Hallmann (Drechsler), Noll, Vick, Jettkant, Kutscher (Schulz), Widmer (Wendt)
Schiedsrichter: ?? (Rerik)
Zuschauer: 60
-
dat is ja n einstand nach maß.
-
Zitat
Schulz setzt sich auf rechtsaussen gegen 3 Gegenspieler durch, dringt in den Strafraum ein, spielt überlegt zum völlig freistehenden Jettkant
dat läuft ja runter wie ÖL
@ dastalent71
bedenke das unser nächstes Spiel auch unter schlechten Voraussetzungen ist *Hochzeit* man o man -
hast recht und wenn es so gut läuft wie dieses we ist mir nicht bange, aber hochzeit am samstag ist natürlich noch ne andere hausmarke. ich hoffe ihr reißt euch halbwegs zusammen.
zu satow: ichfand sie erschreckend schwach.wenn das in etwa das niveau der mannschaften der unteren hälfte ist ,ist mir vor der saison nicht bange.
-
glückwunsch zum erfolgreichen auftakt in der kreisliga.....und du wolltest es nicht wahrhaben.....