TSG Neubukow II

• glückwunsch der gloreichen und gruß an tutti..an alle "insider" und alle schwalben da draußen...
    und einen kleinen wunsch hätt ich noch, wo wir schon mal bei schwalben sind>>> wie wärs mal mit nem "schwalben-smilies"

• @ globaltotter

Lesen!!!! :ja:ich werde verraten,verkauft, eingetauscht wie ein sklave.
    es wird wohl ein legendäres comeback unter dem schamanen in mannschaft 1 geben(hauptsache das auge spielt mit ,im wahrsten sinne des wortes!!) :freude:. dafür kommt junior bei der 2.mit, der zur zeit in einer bestechenden form ist (liegts am bestandenen abi??). mit ihm und dauertorschütze johner sind wir dann in der zentrale gut bestückt.

und du solltest versuchen mal wieder im training gas zu geben(wenn möglich). :ja:
    so schnell wird man bei uns nicht fallengelassen. bin auch schon vom tribünengast zum stammspieler aufgestiegen, aber auch den umgekehrten weg kenne ich..... :naja:

• herzlichen glückwunsch auch von mir zum aufstieg....habt in hälfte zwei gute chancen rausgepielt, aber der schiedsrichter hat wie schon gesagt den aufstieg entschieden....

läßt unbegründet 4min nachspielen ohne selbst zu wissen warum, so seine antwort.

eine schande, das es so entschieden wird...

• @ Wittenbeck

Jetzt gebt nicht nur dem Schiri die Schuld, hätte ihr jedes Spiel gewonnen, hätte es auch keine Diskussionen gegeben. Hab es zwar nicht gesehen, kann deshalb auch nichts dazu sagen.

@ Tsg

Glückwunsch!!! Ist es denn schon amtlich das ihr durch seit?

"In einem Jahr habe ich mal 16 Monate durchgespielt" (Franz Beckenbauer)

• Amtlich ist noch garnichts.....
    Sicherlich wenn wir jedes Spiel gewonnen hätten, würde sich keinen beschweren!!! Aber Fakt ist nun mal das der Schiedsrichter in einem entscheidenen Spiel den Überblick verloren hat. Eine völlig unbegründete Nachspielzeit die er noch zusätzlich verdoppelt hat bis das Tor fällt!!!

• es ist nun mal so das die nachspielzeit vom Schiri festgelegt wird und wenn er sie für angebracht gehalten hat, kann man natürlich nichts machen, obwohl so was immer ärgerlich ist!!! :cool:

• das mit dem siegen stimmt schon, aber wenn er nur zwei anzeigt und vier gibt, ist das sehr kurios....vor allem gab es keine gründe einer so langen nachspielzeit....auf jeden fall war es ein toller kampf mit der tsg an der spitze, die als fastaufsteiger sich das heft nicht mehr aus der hand nehmen lassen....

• @ wittenbeck

du weißt doch, die wege der Schiris sind unergründbar!
    aber ihr seit hoffentlich faire verlierer, seit stolz auf eure Saison und noch ist es ja nicht entschieden!

• faire verlierer oder meister der herzen wie man so schön sagt sind wir allemal....auch wenn neubukow heute ein riesengeschenk gemacht wurde...daher werden am letzten spieltag selbstverständlich auch glückwünsche, sollten sie aufsteigen, rüber geschickt werden...es war ein finale vom feinsten, das spannung pru versprach.... :smile: :ja: :wink: :freude:

und wir haben, wie auch die tsg eine starke saison gespielt...das sollte doch motivation für die neue saison sein....

aber an den kfv: lasst doch beide teams aufsteigen :wink: :cool: :oops:

• DANKE! für die vielen Glückwünsche, aber noch sind wir nicht durch. Wir haben noch ein sehr schweres Spiel in Heiligenhagen und sind nur mit einem Punkt vorn.

Zitat

läßt unbegründet 4min nachspielen

Der Schieri hat drei Minuten angezeigt und genau die wurden auch nachgespielt!

@ Wittenbeck

Wer sich zu früh freut, den bestraft das Leben!! 8) :freude: