TSG Neubukow II

• Tim

Bin ja zutiefst entzückt ein weiteres Mitglied der TSG Familie begrüßen zu dürfen!!!

Aber nicht vergessen:

"Wie bin ich auf NOFB gekommen?"
    "Vorstellungsthread"
    "Banner klicken"

mfg hotte

Bei völliger Ahnungslosigkeit immer das Gegenteil behaupten. mfg hotte#3

• Zitat

Original von brenner_tim
    Ich möcht zu "alter" (obwohls wohl eher ->altäää<- ausgesprochen wird) noch "eeeeh Kundeeee" und "mhpaa aufs maul?" (Übersetzt heißt das wohl ->möchtest du meine Hände in dein Gesicht haben?<-) hinzufügen..aber die Bockwurst war echt lecker,wurde zwar in Kuhpisse aufgekocht aber dafür is man ja auf'n Dörfle.

Hallöchen mein Jung, ich begrüße dich!!! :razz:
    Aber Kuhpisse ist doch lecker :rofl:

• Tim

Zitat

Original von brenner_tim
    Hotte

???hääää??? ?(
    red bloß deutsch mit mir!
    aber ich glaub ich müsst mir das hier eh noch maL ZEIGEN LASSEN!

Dann frag mal den bigbrenner, der sagt dir was ich meine, ist eigentlich nur ne ganz einfache Einsteigerprozedur für die Neulinge, ansonsten per PN!!!
    Ach so ja, PN ist persönliche Nachricht 8) 8) =)

Bei völliger Ahnungslosigkeit immer das Gegenteil behaupten. mfg hotte#3

• *singmodusan*

Es war einmal ein Mulsower, der konnte was erzählen,
    der ging einmal durch Neubukow und rannte um sein Leben

Hey Hey Jippieajei, Scheisse Scheisse MSV
    Hey Hey Jippieajei, Scheisse MSV

*singmodusaus*

:ja: :ja: :ja: :lach: :lach: :lach:

"Am besten grätschen wir die Brasilianer schon bei der Hymne weg" --- Torsten Frings

• @ nico

sowas haben sich hier noch nichtmal die neubukower getraut :ja: :lach:naja als außenstehender darf man halt alles... 8)
    komm du mir mal freitag nach neubukow, aber dann singen wir einen!!

@ torsten

ja-sehr große rivalität, ungeähr so wie celtic:rangers oder partizan:roter stern!!!

@sv-w

wenn ich mich recht erinnere hat sich die mannschaft für den unteren platz entschieden- reiner aberglaube. lief eben gut in der meisterrunde 8)und so solls weitergehen.

• brenner_tim

Hallo :halloatall: Bruderherz!

Das ich das noch erleben darf! :cry:

Dann werde ich Dir am WE mal ne gründliche Einweisung geben. 8o :D:bia::drink: Dann haben wir wieder einen Banner-Klicker mehr in unserer Familie! Stephan wirds freuen! :ja:

Auf abseits zu spielen, ist in Deutschland sehr gefährlich. Die Spieler können das, aber die Linienrichter sind oft nicht dabei. (Aad de Mos)

• Zitat

Original von StAdSVW
    talent
    Und dann kam der SVW, und machte die tolle Heimbilanz der TSG zu nichte...... :freude:

Na, das wollen wir doch alle nicht hoffen oder? :?: 8o

Ich glaube der SV W wird bei Ansicht des Sportplatzes erstarren und eine derbe Niederlage kassieren. Schon jetzt Dank an den Sportplatz! :ja: =)

Auf abseits zu spielen, ist in Deutschland sehr gefährlich. Die Spieler können das, aber die Linienrichter sind oft nicht dabei. (Aad de Mos)

• Zitat

Original von bigbrenner

Ich glaube der SV W wird bei Ansicht des Sportplatzes erstarren und eine derbe Niederlage kassieren. Schon jetzt Dank an den Sportplatz! :ja: =)

der platz wird uns sicher nicht erstarren lassen....da sind sowieso kampf und einsatz gefordert und das passt :D

• Zitat

So weit ich mich erinnern kann sind wir beim letzten Spiel auf dem Platz auch nicht erstarrt.... :razz:

• @bruderherz

Alle reden nur noch von diesem Forum..
    Alle Frauen kotzt das an das ihre Männer nur noch NOFB im netz rumtippeln.. da kann ich mir das doch nicht engehen lassen.
    uiii...ich seh schon wie maria die augen verdreht.. :rolleyes:
    aber das mit dem banner klicken und den restlichen schnickschnack musst mir noch mal verinnerlichen..

wir können uns ja die ganze nächste woche so einiges verinnerlichen :drink: