Testspiel BFC Dynamo - Altlüdersdorf

  • Der BFC Dynamo gewann heute ein Testspiel gegen den SV Altlüdersdorf mit 2:1. Vor ca. 100 Zuschauer boten beide Teams schon ansehnlichen Fußball. Der BFC ging in der 13. Minute mit 1:0 in Führung. Das Tor erzielte der Testspieler Lutuf Dinc. In der 14. Minute erzielte der Altlüdersdorfer Filipovic per Elfmeter das 1:1. Beide Teams spielten nun offensiv weiter und hatten Chancen um in Führung zu gehen. Noch in der ersten Halbzeit konnte der BFC Dynamo wieder in Führung gehen. Das 2:1 erzielte Kutrieb per Elfmeter. In der 2. Halbzeit wurde munter durchgewechselt. Der BFc nun überlegen, konnte seine zahlreichen Chancen jedoch nicht nutzen. Al-Kassem, Kopanski oder Kukulies und Suwary hatten mehrmals die Möglichkeit das Ergebnis für den BFC positiver zu gestalten. Die Altlüdersdorfer konnten konditionell nicht mehr mithalten. Alles im allen ein guter Test für beide Teams.

    Vor Jahren sagte man das Ende des BFC voraus, nun gehts erst einmal in die Regionalliga

  • @ Zauminho : Seit Jahren in der Spitzenguppe der Verbandsliga Brandenburg. Dachte eigentlich so bekannt sind die, zumal zahlreiche bekannte Berliner Spieler wie Gezen, Krznaric, Kücüboyaci oder Jagatic dort spielen oder noch kürzlich gespielt haben.

  • Den 6maligen DDR-Meister Viktoria Frankfurt, den ehemaligen UEFA-Cup-Teilnehmer Stahl Brandenburg, den ehemaligen Regionalligisten Velten, DDR-Ligisten Fürstenwalde, Süd 05, Schwedt, Wittenberge und Luckenwalde sowie Ex-Oberligisten Neustadt sollte man auch kennen. Dazu die Reserve von Babelsberg 03 und Du hast nen Großteil aller Mannschaften unserer Liga zusammen.


    Aber darum soll es ja in diesem Thread nicht gehen ! ;-)

  • Zitat

    Original von BRB-Jörg
    Den 6maligen DDR-Meister Viktoria Frankfurt, den ehemaligen UEFA-Cup-Teilnehmer Stahl Brandenburg, den ehemaligen Regionalligisten Velten, DDR-Ligisten Fürstenwalde, Süd 05, Schwedt, Wittenberge und Luckenwalde sowie Ex-Oberligisten Neustadt sollte man auch kennen. Dazu die Reserve von Babelsberg 03 und Du hast nen Großteil aller Mannschaften unserer Liga zusammen.


    Aber darum soll es ja in diesem Thread nicht gehen ! ;-)



    jetzt wo du es sagst kenne ich sie vom hören sagen auch :)
    aber beschäftige mich leider nie mit verbandsliga brandenburg weil ich die so selten sehe leider ...



    naja auf meine Anfrage nach Al-Kassem habe ich noch keine Antwort bekommen :)!



    Gute n8 :) :D

    "Wär die Katze nen Pferd, könnt se den Baum hochreiten!"

  • 1:0 Dinc (13), 1:1 Filipovic (14 FE), 2:1 Kutrieb (25 FE)


    BFC-Aufstellungen:


    1.Hz: Thomaschewski, Lenz, Rudwaleit, Kutrieb, Jarling, Halat, Brutschin, Kopanski, Dinc, Dehnert, Rauschenbach


    2.Hz: Pavic, Rauschenbach, Nispodziany, Rudwaleit, Halat, Suwary, Kutrieb, Jarling (62 Kotlarz), Al-Kassem, Kukulies, Brutschin

  • Zitat

    Original von Zauminho
    in welcher Liga spielt denn Altlüdersdorf und wie hat Al-Kassem gespielt?



    Das ist schwer zu beantworten. Rani bemühte sich, schien jedoch auf Kunstrasen schwerfällig zu sein. Er kämpfte um jeden Ball, war sehr aktiv. Eine Torchance hatte er nicht, zumindestens sah ich keine.

    Vor Jahren sagte man das Ende des BFC voraus, nun gehts erst einmal in die Regionalliga

  • Zitat

    Original von BFCer77
    Rainer


    Schön was vom Spiel zu lesen aber warum haste den Bericht nicht auch ins BFC Forum gepackt! ?( Oder hab ich was übersehen??



    Ich dachte es reicht wenn er auf unserer Seite unter Berichte steht? Nun gut, sollte ich wohl zusätzlich noch ins Forum setzen, da viele wohl nur ins Forum sehen.

    Vor Jahren sagte man das Ende des BFC voraus, nun gehts erst einmal in die Regionalliga

  • Zitat

    Original von matek
    das ist aber nicht der almir filipovic der früher mal bei sachsen leipzig gespielt hat, oder ?


    Nein, es war Toni Filipovic, hat mal beim Nordberliner SC gespielt.


    Wie geht es eigentlich mit Lutuf Dinc weiter?
    Hat der BFC ihn nun verpflichtet?