Bla bla Thread für die Winterpause

• Mal was anderes.Habt ihr mitbekommen,dass Hansas Krüger ab sofort bei den Profis mittrainiert.Kam heute 17Uhr auf der homepage von Hansa.Na wenigstens für einen hat sich das Hallentunier gestern gelohnt :ja:

"Wir sind hierher gefahren und haben gesagt: Okay, wenn wir verlieren, fahren wir wieder nach Hause." Hertha Berlins Nationalspieler Marko Rehmer

• Bei den Amateuren hat er im Laufe der Saison auch ein ganz gute Figur gemacht und in Schwerin beim Hallenturnier war seine Vorstellung ja auch recht ordentlich! Mal sehen, vielleicht nutzt er ja seine Chance!

Bei völliger Ahnungslosigkeit immer das Gegenteil behaupten. mfg hotte#3

• Was soll Berger machen.Alles was positiv aussieht,muss er nutzen.Wenn das Strohfeuer drei , vier Spiele anhält,ist das für Hansa ja schon gut.Aber Hotte hat Recht,bei der Weltauswahl im Sturm,hat er es bestimmt schwer!!!! :rofl: :rofl: :rofl:

"Wir sind hierher gefahren und haben gesagt: Okay, wenn wir verlieren, fahren wir wieder nach Hause." Hertha Berlins Nationalspieler Marko Rehmer

• Ist ja nun nicht so, dass ich ihm es nicht gönne, aber meist bekommen solche Spieler in zwei schon aussichtslosen Situationen in der BL für je 15 Minuten Ihre Chance und ihr wisst ja wie das dann meistens endet. Der Spieler wechselt zur neuen Saison mangels Spielpraxis zu einem anderen Oberligisten! :nein: :evil: :nein:

Auf abseits zu spielen, ist in Deutschland sehr gefährlich. Die Spieler können das, aber die Linienrichter sind oft nicht dabei. (Aad de Mos)

• Berger soll sich blos nicht zu irgendwelchen Experimenten hinreißen lassen, dafür ist die Lage einfach viel zu brenzlich!
    Aber es heißt ja auch nur, dass er bei den Profis mittrainiert, das hat ja noch lange nicht zu heißen!
    Oder wurde gesagt das er jetzt zum Profikader gehört?

• Nein er soll nur mittrainieren und das wars dann wohl auch!

Ein Experiment kann doch Berger nur weiter bringen, denn eines hat Berger mit Krüger gemeinsam:"Sie haben nichts zu verlieren!" :ja: :evil: :ja:

Auf abseits zu spielen, ist in Deutschland sehr gefährlich. Die Spieler können das, aber die Linienrichter sind oft nicht dabei. (Aad de Mos)

• Zitat

Original von bigbrenner
    Ein Experiment kann doch Berger nur weiter bringen, denn eines hat Berger mit Krüger gemeinsam:"Sie haben nichts zu verlieren!" :ja: :evil: :ja:

Aber ich hab dafür was zu verlieren, oder glaubst du ich kann mich noch in Hamburg auf Arbeit blicken lassen wenn Rostock nächste Saison in der 2. Bundesliga spielt :?: :???: :naja: :naja: :naja:

• Dann wird dir wohl nichts anderes übrig bleiben, als dir nen neuen Job zu suchen, vielleicht auf Malta! Da kannst du auch mit einem 2.Liga Club noch prahlen! :freude:

• Zitat

Original von hotte_msv

Aber ich hab dafür was zu verlieren, oder glaubst du ich kann mich noch in Hamburg auf Arbeit blicken lassen wenn Rostock nächste Saison in der 2. Bundesliga spielt :?: :???: :naja: :naja: :naja:

Ich leide mit dir... Meine Kumpels rufen schon jedes Wochenende an wenn Rostock verliert. Bin froh, dass zZ Winterpause ist

• In letzter Zeit haben Sie doch nicht so oft verloren! Wirst du etwa auch bei einem Unendschieden aufgezogen? :evil:Tolle Kollegen! :freude: :rofl:

• War ebend mit comrade beim Hansatraining.Der Berger macht den Jungs ganz schön Dampf.Da ist ein Geschrei im Abschlußspiel,als wenn sie gejagt werden.In regelmäßigen Abständen schrie der Jörg laut "Mitte".Dann mussten die Spieler in den Mittelkreis und Berger kritisierte die Schwächen die ihm aufgefallen sind.Krüger hat gut mittrainiert,mal sehen was das noch wird. =)

• bigbrenner

Was los mit deinen Gunners???
    Ein mageres 2:1 gegen Stoke City!
    Aber immernoch besser als Manchester United!!! Die haben sich ja ordentlich blamiert bei nen Fünftligisten und müssen nochmal zum Rückspiel antreten!

• Außerdem hat zumindest ManU wohl fast mit der A-Jugend gespielt. :evil:
    Bei Arsenal kann ich dir es nicht sagen, aber egal Hauptsache gewonnen! :ja: :freude:

• Zitat

Original von bigbrenner
    Außerdem hat zumindest ManU wohl fast mit der A-Jugend gespielt. :evil:
    Bei Arsenal kann ich dir es nicht sagen, aber egal Hauptsache gewonnen! :ja: :freude:

Na ja mit der A-Jugend ist vielleicht bisschen übertrieben aber selbst die Reservisten von Manu sollten genügend Können besitzen um solch einen Gegner zu besiegen!
    Schließlich durften ab der 63. Minute ja auch noch Paul Scholes, Christiano Ronaldo und Alan Smith mitkicken!!!

• Na wenn das mal nicht ne gute Nachricht ist :!: :!: :!:

Morientes in Liverpool beim Medizincheck

Ein spektakulärer Wechsel im Fußball steht bevor. Fernando Morientes geht voraussichtlich von Real Madrid zum FC Liverpool.

Der englische Rekordmeister teilte auf seiner Internetseite mit, dass der spanische Nationalspieler sich am Mittwochmittag der sportmedizinischen Untersuchung unterzogen hat. Morientes wird eine Ablösesumme von neun Millionen Euro kosten.

An dem Stürmer hatte zuletzt auch der französische Meister Olympique Lyon Interesse bekundet.

:schal4: :schal4: :schal4: :fussball:

• Wen es interessiert? Hier das Testspielergebnis von Hansa.

Jörg Berger bleibt bei den Testspielen mit Hansa Rostock erfolgreich. Der Bundesligist gewann gegen den dänischen Erstligisten FC Nordsjaelland mit 2:0 (1:0).

Die Tore im Rostocker Ostseestadion erzielten Antonio di Salvo (28.) und Joakim Persson (64.). Die Partie gegen den Ex-Klub der Rostocker Spieler Thomas und David Rasmussen war das zweite von insgesamt drei Vorbereitungsspielen auf die Rückrunde.