sollten die nicht im volksstadion spielen??
und zu liverpool kann ich nur sagen-glückwunsch, ist ein klasse stürmer.hat ja monaco schon ins cl finale geballert!
und zu liverpool kann ich nur sagen-glückwunsch, ist ein klasse stürmer.hat ja monaco schon ins cl finale geballert!
ZitatOriginal von dastalent71
Also bei http://www.fussball.de war zu lesen, dass sie im Ostseestadion gekickt haben!
Ist nur ärgerlich das Morientes nicht in der Champions League für die Reds ran darf
Aber dafür kann er sich ja dann gegen Manchester United auszeichnen und einen hoffentlich guten Einstand hinlegen :cool: :cool:
Ich glaube auch, dass sie im Volksstadion gespielt haben!
Glückwunsch den Reds...
ZitatOriginal von comrade
Ich glaube auch, dass sie im Volksstadion gespielt haben!
Glückwunsch den Reds...
Kann sein das sie im Volksstadion gespielt haben, hab auch nur wiedergegeben was ich gelesen habe, lasse mich da aber gerne eines besseren belehren
Chelsea:ManU 0:0 gestern im Carling Cup! Ich weiß nicht ob ich mich freuen oder ärgern soll?
Naja so haben wohl beide noch ein Spiel mehr auf dem Zettel und spielen dann vielleicht in der Meisterschaft nicht mehr so frisch auf! :???:
ZitatOriginal von bigbrenner
Chelsea:ManU 0:0 gestern im Carling Cup! Ich weiß nicht ob ich mich freuen oder ärgern soll?![]()
![]()
Naja so haben wohl beide noch ein Spiel mehr auf dem Zettel und spielen dann vielleicht in der Meisterschaft nicht mehr so frisch auf! :???:
Carling Cup:
Liverpool : Watford 1:0 (0:0)
Das ist aber schon paar Tage her oder???
Vergiss es hotte, 79 gibt nix aus! :wink:
Vorgestern den 11.01.05 :biggrin:
ZitatOriginal von der Budapester
Vergiss es hotte, 79 gibt nix aus!:wink:
Wennihr Euch das streiten kriegt, dann gibt zuerst Hotte einen aus und dann Der Budapester!
Na dann Prost
:drink:
Vergiss es hotte, 79 gibt nix aus!:wink:
Ok, ein Versuch wars wert, dann gibt der mit der ID 1366 jetzt einen aus :drink:
Da gibts nix zu meckern, is abgemacht!
Na da haben wir uns doch ganz schnell und kompromisslos geeinigt und ich denke mit dieser Entscheidung können beide von uns ganz gut mit leben :biggrin:
Wer spricht da denn noch von Streit :razz:
So bigbrenner, WANN und WO
Immer auf die Kleinen[SIZE=7](Dicken)[/SIZE]!
Na ich würde sagen, jeder gibt jedem einen aus!
ZitatOriginal von bigbrenner
Immer auf die Kleinen[SIZE=7](Dicken)[/SIZE]!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Na ich würde sagen, jeder gibt jedem einen aus!
![]()
![]()
![]()
Ok einverstanden, denn kannst du ja mal gleich am Wochenende den Anfang machen
Wird Zeit, dass die Winterpause ein Ende hat.... =)
Wird Zeit, dass die Winterpause ein Ende hat.... =)
Wie Recht du hast...
:top: :fussball: :fussball3:
Das werden wir nicht erfahren, da wir beide noch nach dem Jahr 1975 auf die Welt gekommen sind! :idea: :idea: :idea:
:idea: