Hier können wir(meist hotte-msv und ich) ja unserer Leidenschaft des nicht einzuordnenden Bla bla Bla`s zum Besten geben.
Bla bla Thread für die Winterpause
-
-
So wo waren wir im letzten "falschen" Thread stehen geblieben?
Ach ja: Deine komischen Bilder unter deinem Namen! :oops:
Wenn du mich ganz lieb fragst, dann kannst du ja meins kopieren! -
Ich bin da noch so ein bisschen in der Ausprobierphase, aber irgendwann hab ichs
Ich weiß nicht ob das unbedingt notwendig ist, dein Bild unter meinem Namen lesen zu müssen, ich finde es im Moment gut, so wie es ist
Ach übrigens: Norwich-Liverpool 1:2
-
Habe ich gesehen und darauf gewettet!!!
:razz: =)
-
Auf die Jungs von der Anfield Road ist halt Verlass
:fussball:
-
Ich ahtte darauf gewettet, dass in den ersten 29 Minuten kein Tor fällt!!
Aber da war wirklich Verlass!Mal sehen was die anderen geliebten und gehaßten Clubs von der Insel heute machen!
-
Ich bin ja schon froh dass sie überhaupt gegen so eine Übermannschaft wie Norwich gewinnen konnten :biggrin:
Also Manu und Middlesbrough können heute ruhig unentschieden spielen, Everton sollte nach Möglichkeit verlieren und was die anderen machen ist mir eigentlich egal -
Bei Everton würde ich stark zu Heimsieg tendieren, bei den anderen beiden Begegnungen bin ich mir unsicher und hoffe dass die Auswärtsteams sich mächtig ins Zeug legen.
Arsenal kann ruhig deutlich gewinnen!
-
Hab gerade gesehen das Manu gegen Tottenham ran muss und Middlesbrough gegen Chelsea, Everton gegen Portsmouth. Also Middlesbrough gegen Chelsea Unentschieden, Manu - Tottenham ist mir egal und Niederlage für Everton gegen Portsmouth!
-
Arsenal zu Hause gegen Manchester City!
Sollte eigentlich ne lösbare Aufgabe sein! -
Irgendwie traue ich dem Braten nicht, denn "meine" Gunners sind irgendwie nach dem Titel der "Unbesiegbaren" sehr unbeständig geworden.
Ich hatte gedacht, dass gerade der Verbleib von Viera ein Zeichen für Beständigkeit ist, aber...???
-
...ich hab das bitterböse Gefühl das Chelsea in dieser Saison einfach nicht beizukommen ist
-
Das ist ja das schlimme, gerade aus der Sicht eines Arsenal-Fan!
Da kann meinetwegen Liverpool, Newcastle, Everton oder auch ManU den Titel holen, aber nicht Chelsea!
Wenn ich es mir recht überlege ManU auch nicht! :oops: :oops: :oops:
-
Na ob ich das irgendwann nochmal erleben darf, das Liverpool den Titel holt :???:
Das Fussballgott kann leider nicht jedes meiner Gebete erhören :sad: -
Na lass uns mal wieder in den Bezirk Nord zurückkehren!!!
Was meinst du wer dieses Jahr bei uns aus der Bezirksklasse absteigt!!
Wem drückst du die Daumen im Abstiegskampf, außer Mulsow? :oops: :D:irre:: =) -
Wollen wir den Thread wechseln oder hier
So wie ich die Sache Sehe, hättest den Thread auch "Brenner und Hotte Thread" nennen können
-
Zitat
Original von hotte_msv
So wie ich die Sache Sehe, hättest den Thread auch "Brenner und Hotte Thread" nennen könnenAbwarten, denn dastalent kann sich bestimmt mindestens ein Kommentar nicht verkneifen!
Ich würde sagen wir bleiben in diesem Thread, denn wir kommen eh gleich wieder vom Thema ab, also wer...?
-
Klein Belitz ist wohl Abstiegskandidat Nr.1
Da denke ich mal sind wir uns auch beide so ziemlich einig!
Ein weiterer heißer Kandidat ist wie immer Rethwisch!
Das sind so meine beiden Favoriten!
Es könnte aber auch Wokern oder Bölkow treffen.
Ich denke für den Aufstieg kommen nicht mehr allzu viele Mannschaften in Frage, im Moment sieht es ja nunmal so aus als ob wir oder Laage aufsteigen werden, wobei ich dann doch eher zu Lage tendieren würde aber wer weiß, vielleicht knicken die auch nochmal ein und dann müssen wir unsere Chance nutzen!
Ich denke Neubukow und Satow spielen keine große Rolle mehr um den Aufstieg, es sei denn sie starten eine unerwartete Siegesserie, aber eher unwahrscheinlich! -
Aufstieg hatten wir ja nun schon oft genug, aber ich sehe es genau so!!
Beim Abstiegskampf hoffe ich, dass es Wokern erwischt und unsere Freunde aus Belitz es noch schaffen.
Meinetwegen kann auch Rethwisch mit runter, denn in Anbetracht der letzten Jahre sind die eigentlich schon überfällig!
-
@ Hotte & Gruppenfoto
So ein Storch sieht schon besser aus als euer Gruppenfoto!
Nur sehr trist ist es trotzdem...