Bla bla Thread für die Winterpause

• Laut hp von Reuscher ist das Mitternachtsturnier erst am 29.01.2005 und durch die Wahl auf der hp vom KSV werden wohl wieder Fiko, TSG, KSV II und Bremförder SC kommen.

Auf abseits zu spielen, ist in Deutschland sehr gefährlich. Die Spieler können das, aber die Linienrichter sind oft nicht dabei. (Aad de Mos)

• Ich hab es auch nur übermittelt bekommen :wink:

"Wir sind hierher gefahren und haben gesagt: Okay, wenn wir verlieren, fahren wir wieder nach Hause." Hertha Berlins Nationalspieler Marko Rehmer

• Laut hp von Reuscher ist das Mitternachtsturnier erst am 29.01.2005 und durch die Wahl auf der hp vom KSV werden wohl wieder Fiko, TSG, KSV II und Bremförder SC kommen.

Auf abseits zu spielen, ist in Deutschland sehr gefährlich. Die Spieler können das, aber die Linienrichter sind oft nicht dabei. (Aad de Mos)

• Zitat

Original von matze78
    Ich hab es auch nur übermittelt bekommen :wink:

Also zu mir am Telefon warst du dir da eigentlich ziemlich sicher, deswegen fällt ja nun auch Hansedom flach :ertrink:

Also, was nun :!: :evil: :!:

Bei völliger Ahnungslosigkeit immer das Gegenteil behaupten. mfg hotte#3

• @ hotte msv

also erstens: habe ich dir nur gesagt,was ich gehört habe.
    zweitens : selbst wenn das Tunier,so wie es Brennsen gerade sagte,um neun anfängt,fahre ich da trotzdem nicht zum schwimmen,weil meine Mannschaft an diesem Tunier teilnimmt.
    Noch Fragen? :evil: =)

"Wir sind hierher gefahren und haben gesagt: Okay, wenn wir verlieren, fahren wir wieder nach Hause." Hertha Berlins Nationalspieler Marko Rehmer

• Zitat

Original von matze78
    @ hotte msv

also erstens: habe ich dir nur gesagt,was ich gehört habe.
    zweitens : selbst wenn das Tunier,so wie es Brennsen gerade sagte,um neun anfängt,fahre ich da trotzdem nicht zum schwimmen,weil meine Mannschaft an diesem Tunier teilnimmt.
    Noch Fragen? :evil: =)

Nee, hab keine Fragen mehr, bevor du mir nachher wieder irgendwas erzählst, was du dann doch nur gehört hast und was wieder nicht stimmt :!: :cool: :wink:

• Meine Quelle gab diese Info,nicht ich.Das bitte ich zu berücksichtigen,bevor du motzt.Außerdem kannst du ja immer noch fahren,wenn du willst.Wo ist denn das Problem :wink:

• Zitat

Original von matze78
    Meine Quelle gab diese Info,nicht ich.Das bitte ich zu berücksichtigen,bevor du motzt.Außerdem kannst du ja immer noch fahren,wenn du willst.Wo ist denn das Problem :wink:

...weil ich gerne mit meinem F R E U N D zusammen fahren möchte!!!

• @ALLE

Na, na, na nun kommen mal alle wieder runter ja?!?
    Das Forum soll Spaß machen und nicht in wilden Beleidigungen enden? :nein: :nein: :nein:

• bigbrenner

Das ist der hottsche Humor.Da war von meiner Seite keinerlei Bösartigkeit dabei :freude: :freude: :freude:

• Zitat

Original von dastalent71
    @ hotte
    kann dir doch egal sein wann es ist, ihr spielt doch eh nicht mit.
    warum wohl :gruebel:

Gute Frage, es hat ja auch nur einer für den MSV gestimmt und das weltweit! :!: :!: :!: :ja: 8)

• Zitat

Original von bigbrenner
    @ALLE

Na, na, na nun kommen mal alle wieder runter ja?!?
    Das Forum soll Spaß machen und nicht in wilden Beleidigungen enden? :nein: :nein: :nein:

Da muß ich matze78 mal voll und ganz zustimmen, das ist halt so unsere Art!

bigbrenner
    kannst das talent71 aber auch mal wieder bisschen zügeln, oder was soll die Frage warum wir dort nicht mitspielen???

Können ja nicht auf 3 Hochzeiten gleichzeitig tanzen, weißt ja, wir haben noch Doppelbelastung und müssen mit unseren Kräften sparsam umgehen :ja: :ja: :ja:

• Sein überflüssiges Kommentar kam aber noch nach deiner Ermahnung, aber egal, wir wollen alle wieder lieb zueinander sein, zumindest bis morgen... :blume: :kleeblatt: :flower:

• Zitat

Original von hotte_msv
    Sein überflüssiges Kommentar kam aber noch nach deiner Ermahnung, aber egal, wir wollen alle wieder lieb zueinander sein, zumindest bis morgen... :blume: :kleeblatt: :flower:

Schönes Schlußwort für heute!

Na dann gute Nacht und bis morgen in aller Frische! :D