Laut hp von Reuscher ist das Mitternachtsturnier erst am 29.01.2005 und durch die Wahl auf der hp vom KSV werden wohl wieder Fiko, TSG, KSV II und Bremförder SC kommen.
Bla bla Thread für die Winterpause
-
-
-
Ich hab es auch nur übermittelt bekommen :wink:
-
Der meint bestimmt den Kreisausscheid!
-
Laut hp von Reuscher ist das Mitternachtsturnier erst am 29.01.2005 und durch die Wahl auf der hp vom KSV werden wohl wieder Fiko, TSG, KSV II und Bremförder SC kommen.
-
Zitat
Original von matze78
Ich hab es auch nur übermittelt bekommen :wink:Also zu mir am Telefon warst du dir da eigentlich ziemlich sicher, deswegen fällt ja nun auch Hansedom flach :ertrink:
Also, was nun
-
@ hotte msv
also erstens: habe ich dir nur gesagt,was ich gehört habe.
zweitens : selbst wenn das Tunier,so wie es Brennsen gerade sagte,um neun anfängt,fahre ich da trotzdem nicht zum schwimmen,weil meine Mannschaft an diesem Tunier teilnimmt.
Noch Fragen? =) -
Zitat
Original von matze78
@ hotte msvalso erstens: habe ich dir nur gesagt,was ich gehört habe.
zweitens : selbst wenn das Tunier,so wie es Brennsen gerade sagte,um neun anfängt,fahre ich da trotzdem nicht zum schwimmen,weil meine Mannschaft an diesem Tunier teilnimmt.
Noch Fragen? =)Nee, hab keine Fragen mehr, bevor du mir nachher wieder irgendwas erzählst, was du dann doch nur gehört hast und was wieder nicht stimmt :cool: :wink:
-
Meine Quelle gab diese Info,nicht ich.Das bitte ich zu berücksichtigen,bevor du motzt.Außerdem kannst du ja immer noch fahren,wenn du willst.Wo ist denn das Problem :wink:
-
Zitat
Original von matze78
Meine Quelle gab diese Info,nicht ich.Das bitte ich zu berücksichtigen,bevor du motzt.Außerdem kannst du ja immer noch fahren,wenn du willst.Wo ist denn das Problem :wink:...weil ich gerne mit meinem F R E U N D zusammen fahren möchte!!!
-
@ALLE
Na, na, na nun kommen mal alle wieder runter ja?!?
Das Forum soll Spaß machen und nicht in wilden Beleidigungen enden? -
Ich rutsche gleich aus
-
-
@ hotti
-
@ hotte
kann dir doch egal sein wann es ist, ihr spielt doch eh nicht mit.
warum wohl -
Zitat
Original von dastalent71
@ hotte
kann dir doch egal sein wann es ist, ihr spielt doch eh nicht mit.
warum wohlGute Frage, es hat ja auch nur einer für den MSV gestimmt und das weltweit!
-
Zitat
Original von bigbrenner
@ALLENa, na, na nun kommen mal alle wieder runter ja?!?
Das Forum soll Spaß machen und nicht in wilden Beleidigungen enden?Da muß ich matze78 mal voll und ganz zustimmen, das ist halt so unsere Art!
bigbrenner
kannst das talent71 aber auch mal wieder bisschen zügeln, oder was soll die Frage warum wir dort nicht mitspielen???Können ja nicht auf 3 Hochzeiten gleichzeitig tanzen, weißt ja, wir haben noch Doppelbelastung und müssen mit unseren Kräften sparsam umgehen
-
-
Sein überflüssiges Kommentar kam aber noch nach deiner Ermahnung, aber egal, wir wollen alle wieder lieb zueinander sein, zumindest bis morgen... :blume: :kleeblatt: :flower:
-
Zitat
Original von hotte_msv
Sein überflüssiges Kommentar kam aber noch nach deiner Ermahnung, aber egal, wir wollen alle wieder lieb zueinander sein, zumindest bis morgen... :blume: :kleeblatt: :flower:Schönes Schlußwort für heute!
Na dann gute Nacht und bis morgen in aller Frische!