Ich hoffe die Reds wissen gegen Manchester United zu gewinnen! :fussball:
Bla bla Thread für die Winterpause
-
-
Ich dachte, dass wäre schon versprochen?!? :naja: :fussball3: :anonym:
-
Versprochen ist vielleicht das falsche Wort, Beschlossen ist glaub ich besser :wink: :magic:
-
Also wenn Benitez (Trainer bei den Reds) so weiter macht, hat Liverpool ja bald den kompletten Kader vom FC Valencia aufgekauft!
Heute ist Pellegrino dazu gekommen, mittlerweile der fünfte im Bunde neben Josemi, Nunez, Xabi Alonso, Luis Garcia.Na ob das gut geht :???:
-
als liverpool fan hättest du das aber schon gestern wissen müssen :razz:
-
Zitat
Original von dastalent71
als liverpool fan hättest du das aber schon gestern wissen müssen :razz:Gestern hatten wir andere Themen zu besprechen, und da wollte ich nicht unnötig aus der Rolle fallen! :nixweiss:
...und wirklich sicher war der Deal ja auch erst gestern um 13.03 Uhr MEZ, und bevor ich vorschnell irgendwelche Transfers bekannt gebe warte ich lieber bis es wirklich amtlich ist und ich keinen Rückzieher mehr machen muß -
-
Das wird ihn ja freuen, aber mir ist dass egal wer bei den Gunners im Tor steht, Hauptsache sie sind erfolgreich!!
Wahrscheinlich ist mir die TW Frage auch nur egal, weil ich den komischen Lehmann noch nie richtig leiden konnte und daran wird sich auch wohl nichts mehr ändern, da könnte der auch bei der TSG im Tor stehen. :oops: -
Habt ihr schon das nicht gegebene Tor aus dem Spiel ManU gegen Tottenham gesehen? http://www.bild.t-online.de/BTO/index.html
-
-
Ja,das hab ich live im TV gesehen.Ganz schön krass.Ist mir unerklärlich was der Linienrichter da gemacht hat.Der Ball war ja gute 80cm hinter der Torlinie
-
Ich hatte ur davon gelesen, daber das es so heftig ist konnte ich mir nicht vorstellen. Da möchte ich jetzt aber nicht in der Haut des Schiedsrichters oder Assistenten stecken. :naja:
-
Zitat
Original von matze78
Ja,das hab ich live im TV gesehen.Ganz schön krass.Ist mir unerklärlich was der Linienrichter da gemacht hat.Der Ball war ja gute 80cm hinter der Torlinie80cm ist vielleicht bisschen übertrieben :biggrin:
Aber mir solls recht sein -
In der Zeitung stand etwas von einem Meter!?!
Da war der Assistent mit seinen Gedanken bestimmt schon wieder beim Quittung schreiben! =) :oops:
-
Keinesfalls,der Reporter sprach sogar von fast einem Meter.Das ist ja das kuriose.Der Keeper lag mit dem Ball im Tor und schlug ihn dann wieder hinaus.Ein Rätsel ist mir auch, warum kein Spieler der Gegenpartei protestierte!? ManU hätte im Gegenzug beinahe noch zur Führung getroffen
-
Mal kurz was anderes! Wer weiß wann das Hallenturnier am Samstag in Kröpelin los geht und welche Mannschaften teilnehmen?
-
Um 9 Uhr und ich weiß nur von TSG II, Rerik I, Bastorf II.
Dafür weiß ich wer die SR sind?? :oops: -
Um 9.00 Uhr? Das ist früh!!
Na mal sehen wie wir uns dort anstellen!?@ Bigbrennsen
Bist du denn da etwa auch aktiv? :schaf: -
Ich meinte eigentlich das Mitternachtsturnier :???: :cool:
-