Bla bla Thread für die Winterpause

• Toll comrade, unseren schönen privat Thread zerstört :wink:

Wenn Wokern absteigen würde, würde ich auch drei Kreuze machen, auswärts bei denen zu spielen ist ne echte Zumutung!

Wenn man es sich aussuchen könnte würde Belitz und Rethwisch bei mir drin bleiben, sind nämlich immer sichere Dreier für uns!

Bei völliger Ahnungslosigkeit immer das Gegenteil behaupten. mfg hotte#3

• Weißt ja wie das bei uns und Rethwisch ist! :evil: :evil: :evil:

Wir bekennen uns ja schon seit Jahren schuldig, dafür das Rethwisch nicht absteigt, aber dieses Jahr kann es ruhig Wokern erwischen!!!

Auf abseits zu spielen, ist in Deutschland sehr gefährlich. Die Spieler können das, aber die Linienrichter sind oft nicht dabei. (Aad de Mos)

• ja stimmt, ihr habt ja immer das seltene Talent gegen Rethwisch eure Punkte abzugeben!
    Aber für ein Auswärtsspiel am Sonntag ist Rethwisch wenigstens nicht am Arsch der Welt, im Gegensatz zu Wokern! Bölkow ist zwar auch nicht so schön auf'n Sonntag aber die haben wenigstens nen gut bespielbaren Platz! Und Belitz auf'n Sonntag ist ja auch kein Ende!

• So siehts aus. Bölkow finde ich zwar auch schon ziemlich stressig mit der Anreise, aber die haben wirklich eine Sportanlage die Fans und Spielern Spaß bereitet und da nimmt man solch eine Anreise doch gerne in Kauf.
    Mit Sonntagsspielen habe ich aber grundsätzlich so meine Probleme. Als SR ist mair das egal, aber als Spieler und Fan würde ich immer lieber Samstag spielen! :ja: :ja:

Auf abseits zu spielen, ist in Deutschland sehr gefährlich. Die Spieler können das, aber die Linienrichter sind oft nicht dabei. (Aad de Mos)

• ...ist glaub ich eher Gewohnheit, ob es einem was ausmacht, Samstag oder Sonntag zu spielen und wie schon gesagt, wenn es keine halbe Weltreise ist, ist es fast egal ob Samstag oder Sontag!

• Wahrscheinlich hast du Recht, mit der Gewohnheit, aber eine spontane Siegesparty lässt sich am Sonntag halt nicht so einfach machen! :evil:

• Da für mich der sportliche Erfolg in aller erster Linie im Vordergrund steht, und ich das feiern stets hinten dran hänge, denke ich bin ich in Mulsow ganz gut aufgehoben!
    Wir haben uns schon was dabei gedacht unsere Heimspiele auf Sonntag zu legen, sonst wären wir ja nur blau :wink: :supercool: :megacool:

• Langfristig sehe ich den sportlichen Erfolg eindeutig in Neubukow, aber dass bekommst du noch früh genug mit und mit dem feiern ist das ja für so einen Partymuffel wie dich dann bei uns eh nicht das Richtige. :cool: :gruebel: :kuss:

• Wie lang ist langfristig?
    Also wenn ich da mal die letzten 5-6 Jahre Revue passieren lasse, hat sich da noch nicht sonderlich viel getan und in 20Jahren irgendwann ist mir das egal!!!

• Siehst du!!

Mir ist halt nicht egal was in ein paar Jahren mit meinem Verein passiert, denn ich liebe die TSG und da möchte ich auch noch in 50 Jahren stolz und treu hingehen!

• Naja, man(n) muß es ja auch nicht übertreiben :!: :!: :!:
    Ich würde lieber als aktiver Sportler was reißen, als mich irgenwann über sportliche Erfolge anderer zu freuen! Freuen tue ich mich dann aber trotzdem :biggrin:

• Als Organisator was "Großes" auf die Beine zu stellen ist viel schwieriger, als das "nur" als Spieler zu schaffen!

• Aber wo bleibt denn nun die Auferstehung des "schlafenden Riesen"?
    Letzte Saison gab es noch Sprüche wie "Diese Saison wurde die Saat gelegt und nächste Saison wird die Ernte eingefahren!"

• Das hatten wir ja schon ausführlich! :nein: :nein: :nein:

Man kann nicht einfach so einen Schalter umlegen, dass kennst du ja wohl auch oder? :?:

• Die Rede ist ja auch nicht von einfach so :!:
    Wie lange spielt denn die TSG jetzt schon in der Bezirksklasse?
    Und wie lange wird auch schon versucht aufzusteigen?
    Und die letzten Jahre hat es nicht mal anähernd für den Aufstieg gereicht!
    Jetzt mal ohne Mist, aber irgendwann sollten auch die größten Optimisten einsehen, dass es nicht reicht!
    Wir sind sicherlich auch nicht unbedingt predestiniert für die Bezirksliga, aber zumindest waren wir die letzten Jahre immer oben dran und hätten es eigentlich auch mal verdient!

• Na so lange spricht in Neubukow ja wohl noch keiner von Aufstieg(auch ohne Mist und ohne Scheiß), denn vor ein paar Jahren hat die TSG noch in jedem Jahr eher vom Nichtabstieg gesprochen und man galt ja auch schon als "UNABSTEIGBAR" wie in vielen Liedern besungen.
    Da bringst du jetzt echt was durcheinander, denn man hat noch in keiner Saison vom Ziel Aufstieg gesprochen, sondern nur vom den besten drei oder auch fünf!
    Noch ein Tipp:"Wenn man mal keine Ahnung hat, einfach mal die ...... halten und nicht nur irgendwas in de Thread schreiben!"

Da hast du! :evil: :oops: :evil:

• Ich denke nicht das ich da was durcheinander bringe und außerdem meine ich ja auch nicht das es von dir kommt! Diejenigen die es betrifft, wissen schon wer gemeint ist!

• Zitat

Original von hotte_msv
    Ich denke nicht das ich da was durcheinander bringe und außerdem meine ich ja auch nicht das es von dir kommt! Diejenigen die es betrifft, wissen schon wer gemeint ist!

Das denke ich schon, denn als wir in den vergangenen Jahren oftmals noch zur Winterpause auf einem Abstiegsplatz waren, hat bestimmt keiner vom Aufstieg in die BL gesprochen, wenn doch hätte ich gerne einen konkreten Namen!

Ein paar Jahre kenne ich die Pappenheimer bei der TSG schon also????