@ Tony
da haste dich aber mächtig ins zeug gelegt
:jump: :respekt: :jump: :respekt: :jump: :respekt: :jump: :respekt: :jump: :respekt: :jump:

Forums-Zitate
-
-
@Tony
:gut: -
Mal wieder was vom BFCér
ZitatOriginal von BFCér
Ja wir haben ein Problem mit bestimmten Fans .Sehe uns da in guter Gemeinschaft .
Im Kindergarten hatten wir auch einen Quertreiber der nicht auf´s Töpfchen ging und immer alles ins Bett machte ...der Kindergarten wurde dann aber nach Protesten geschlossen und er pinkelte ab da ins eigene Bett .Nachzulesen hier
-
dastalent71 in diesem thread hier zum thema zeitstrafen im fußall: "mit einem mal waren von unserer mannschaft 3 leute draußen !!! haben nur noch die skatkarten gefehlt."
-
Habe auch noch ein paar:
„Was meine Frisur betrifft, da bin ich Realist“ (R.Völler)
„Ich mache immer das, was mir gesagt wird.Das habe ich im Osten gelernt“ (J.Jeremis)
„Wenn man zu früh auf andere schaut,dann vergisst man, das Wesentliche aus den Augen zu Verlieren“ (J.Nowotny)
„Wir sind eine gut intrigierte Truppe“ (L.Matthäus)
„Ich habe nie die Verzweiflung verloren oder mich aufgegeben“ (Th.Brdaric)
„Heute hätte ich meine Sporttasche ins Tor stellen können, dann hätten wir 2 Stück weniger kassiert“ (O.Kahn)
„Man darf jetzt nicht alles so schlecht reden ,wie es war“ (F.Bobic)
„Praktisch sind unsere Chancen jetzt besser als theoretisch“ (R.Golz)
„Unser WM-Maskottchen-heraushängende Zunge und keine Hose- so ist nicht mal Lothar Matthäus in seinen schlimmsten zeiten rumgelaufen“ (O.Welke)
„In jedem Kader gibt es 5 richtig blöde Spieler.Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde“ (H.Meyer)
„Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihm sein Tor“ (H.Hrubesch)
-
Zitat
„In jedem Kader gibt es 5 richtig blöde Spieler.Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde“ (H.Meyer)
Ich glaube das trifft genau auf Andy Möller zu!
-
auch als alter Borussen-Sympathiesant würde ich sagen: "...vom Feeling her hatte Andreas Möller ein gutes Gefühl..."
-
Ich hab auch noch eine sehr schöne wortkreation gefunden vom Ivan im Hansa unsinkbar fred
...denn sobald dann mal wieder eine andere Neufünflandtruppe den Katzentisch im Oberhaus entert,... =) =) =)Geiles Wort find ich :razz:
Mein Unwort des Jahres -
Lodda beschäftigt sich mit Körperfunktionen :
"Schlagen, das geht nicht... Da wird die Vorbildfunktion mit Füßen getreten."
-
Zitat
Original von Dynamo76
also hier mal "hohe" Mathematik damit alle was vom Schimpfekuchen abbekommen und jeder dem anderen die Schuld zuweisen kann :wink:
:musik: :musik: :musik: :musik:
50 kleine Randalierer waren mal in Leipzig, 10 blieben dann gleich da,
so waren es nur noch 40 am Bahnhof , tralala tralala40 kleine Randalierer fuhren mit dem Zug nach Halle, 10 stiegen aus,
so waren es dann nur noch 30, da denk man gleich oh Graus,30 kleine Randalierer tranken dann bis Magdeburg, 10 waren dann voll betrunken,
da haben die anderen 20 nur noch gewunken20 kleine Randalierer schliefen dann bis Berlin, 10 mussten dann arbeiten gehen,
die anderen konnten sich aber auch nicht mehr sehen10 kleine Randalierer kamen dann bis Rostock, 9 kehrten gleich wieder um,
zurück blieb nur das Unschuldslamm ganz dumm
:schaf::musik: :tanz: :musik: :tanz: :musik: :tanz: :musik:
-
Fußballersprüche
Es ist immer wieder spannend, welche Wahrheiten vor oder nach einem Spiel aus Spielermünden kommen. Genießen Sie es:Steffen Freund
Es war ein wunderschöner Augenblick, als der Bundestrainer sagte: "Komm Stefan, zieh deine Sachen aus, jetzt geht's los."Toni Polster
(über sein verbessertes Verhältnis zu Trainer Peter Neururer) Wir lassen uns beide von unseren Frauen scheiden und ziehen zusammen.Richard Golz
(auf die Frage, was beim sogenannten Studentenklub SC Freiburg anders sei) Vor lauter Philosophieren über Schopenhauer kommen wir gar nicht mehr zum Trainieren.Horst Hrubesch
(schildert die Entstehung eines seiner Tore) Manni Bananenflanke, ich Kopf, Tor!Jens Jeremies
Das ist Schnee von morgen.Toni Polster
Für mich gibt es nur "entweder-oder". Also entweder voll oder ganz!Ingo Anderbrügge
Das Tor gehört zu 70 % mir und zu 40 % dem Wilmots.Lothar Matthäus
Ich hab gleich gemerkt, das ist ein Druckschmerz, wenn man drauf drückt.Fritz Walter jun.
Die Sanitäter haben mir sofort eine Invasion gelegt.Roland Wohlfahrt
Zwei Chancen, ein Tor - das nenne ich hundertprozentige Chancenauswertung.Olaf Thon
Wir lassen uns nicht nervös machen, und das geben wir auch nicht zu!Thomas Doll
Ich brauche keinen Butler. Ich habe eine junge Frau! (Diese ist mittlerweile übrigens mit Olaf Bodden verheiratet.)Thomas Häßler
In der Schule gab's für mich Höhen und Tiefen. Die Höhen waren der Fußball.Rudi Völler
Zu 50 Prozent stehen wir im Viertelfinale, aber die halbe Miete ist das noch lange nicht!Jürgen Wegmann
Zuerst hatten wir kein Glück, und dann kam auch noch Pech dazu.Anthony Yeboah
(auf die Feststellung des "Kicker", er wohne "wie ein deutscher Musterbürger") Soll ich etwa ein Lagerfeuer im Wohnzimmer machen?Richard Golz
Ich habe nie an unserer Chancenlosigkeit gezweifelt.Anthony Baffoe
(nach gelber Karte zum Schiri) Mann, wir Schwarzen müssen doch zusammenhalten!George Best
Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben... Den Rest habe ich einfach verpraßt.Paul Steiner
(auf die Frage, ob die Nationalmannschaft für ihn ein Thema sei) Nein, die spielen immer mittwochs, da habe ich keine Zeit.Andreas Möller
Mein Problem ist, daß ich immer sehr selbstkritisch bin, auch mir selbst gegenüber.Fritz Walter jun.
Der Jürgen Klinsmann und ich, wir sind ein gutes Trio. (etwas später dann) Ich meinte: ein Quartett.Thomas Häßler
Ich bin körperlich und physisch topfit.Andreas Möller
Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!Paul Breitner
Da kam dann das Elfmeterschießen. Wir hatten alle die Hosen voll, aber bei mir lief's ganz flüssig.Sean Dundee
Ich bleibe auf jeden Fall wahrscheinlich beim KSC.Anthony Baffoe
(zu einem weißen Gegenspieler) Du kannst auf meiner Plantage arbeiten.Uwe Fuchs
(im Sportstudio auf die Frage, ob die (deutsche) Nationalmannschaft für ihn noch ein Thema sei) Im Moment nicht, Yeboah und Chapuisat sind besser drauf.Paul Gascoigne
Ich mache nie Voraussagen und werde das auch niemals tun.Eines der Probleme beim Fussball ist, dass die einzigen Leute,
die wissen, wie man spielen muesste, auf der Pressetribuene sitzen.
Autor: Robert Lembke (1913-89), dt. Fernsehmoderator u. JournalistSprüche von Fußballkommentatoren
Und jetzt skandieren die Fans wieder: Türkiye, Türkiye. Was so viel heißt wie Türkei, Türkei.
Fußball ist inzwischen Nr. 1 in Frankreich. Handball übrigens auch.
Heribert FaßbenderIch habe nur immer meine Finger in Wunden gelegt, die sonst unter den Tisch gekehrt worden wären.
Paul BreitnerWas nützt die schönste Viererkette, wenn Sie anderweitig unterwegs ist.
Halten Sie die Luft an, und vergessen Sie das Atmen nicht.
Johannes B. KernerJe länger das Spiel dauert, desto weniger Zeit bleibt.
Marcel ReifDa geht er durch die Beine, knapp an den Beinen vorbei, durch die Arme.
Gerhard DellingNein, liebe Zuschauer, das ist keine Zeitlupe, der läuft wirklich so langsam.
Werner HanschWas Sie hier sehen, ist möglicherweise die Antizipierung für das, was später kommt.
Wilfried Mohren"..und Präger schießt...aber soooo lasch,
da müsste man ja eine Stulle hinterher schmeissen,
damit der Ball auf dem Weg zum Tor nicht verhungert..."
Info Radio - geschickt von David aus Berlin -
von DKR 78
ZitatWie es ausgegangen ist weiß jeder, 0:0, hätte aber auch andersrum kommen können.
-
Ist zwar nicht aus dem forum, trotzdem eine rethorische meisterleistung von „kartoffel-peter“
Unsere Chance ist die Gleiche wie vor dem Spiel. Mit dem kleinen Unterschied nur, daß wir aus dieser äußerst großen Minimalchance, minimaler geht’s gar nicht mehr, eine etwas kleinere gemacht haben, die größer geworden ist! (Peter Neururer)
-
Ich kann es nicht mehr hören..!
ZitatOriginal von Dynamo76
Und nun wird es immer konkreter:...das haben wir bestimmt auch dem brutalen Berliner Tulpenhool zu verdanken :wink: DANKE
laut Radio1 soll diese Idee jetzt weiter vertieft werden, ja ja der Wahlkampf rückt näher, mal gespannt, was sich die Union-FDP-Koalition noch so einfallen läßt, sofern ein Wahlsieg gelingt??!! Noch scheint ja nicht alles ausgereizt, wie wäre es noch mit:
- Röngten(strahlen) während des ganzen Spiels, damit man im Stadion sofort sieht, wo Knochen brechen
- Abgabe von allen Zeitmessern, damit man die Spiele zu Gunsten der Polizei verkürzen/verlängern kann, je nach Einsatzvorbereitung
- die Punkte der Verkehrsünderkartei aus Flensburg proportional zum Alter daraus die Wurzel dritter Ableitung zur Ermittlung des Agressivitätspotential bei Sonnenschein und unter Berücksichtigung von der Quadratwurzel und der Approximation der Binomalverteilung bei Regenfällen!!
- Steuersünder und Unterhaltsverweigerer werden mit Ausgangssperre belegt, um Gewinnmehrung und Befruchtung von weiblichen ausländischen Fans zu vermeiden
- Personen, die in den letzten beiden Jahren ein Nicki vom PSV Eindhoven getragen haben, müssen sich während der gesamten WM in der Pionierrepublik Wilhelm Pieck am Werbelinsee zu einem Selbstfindungsseminar einfinden
:wink:
-
Zitat
BFCér schrieb
Allein der Name ist schon Angsteinflössend...Teeeexas .
Bekanntlich haben die Nordstaaten gewonnen -
Marcel Reif beim Spiel Deutschland gegen Ghana:
"Die Ghanaer erkennen sie an den gelben Stutzen" -
der budapester hat wieder zugeschlagen!!
--------------------------------------------------------------------------------
Zitat:
Original von Motorfan
wieso bekomme ich idiot das nicht hin?????????Du kommst aus eberswalde.
:biggrin:
-
Max Merkel:
Im Training habe ich mal die Alkoholiker meiner Mannschaft gegen die Antialkoholiker spielen lassen. Die Alkoholiker gewannen 7:1. Da war's mir wurscht. Da hab i g'sagt: Sauft's weiter. :biggrin: -
kein Forumszitat, aber super lustig, Herr Andreas Herzog gestern bei premiere auf die Frage ob er noch Groll gegen seinen ehemaligen Kollegen Oli Kahn hat, weil der ihn doch mal im Spiel geschubst hätte:
"Ja mei, dis is scho solang her, da is jetzt scho Schnee drüber gewachsen.."
Ja ja die blöde Kokserei, war Herzilein wohl mit dem Flughasen Goldberger unterwegs, und hat das Runterkommen nicht geschafft... =)
-
Ich habe einen von Rydlewicz nach dem Spiel gegen Aue. Für den Fall das es einen interessiert.
Wenn man nur ein Tor schießt, muss man eben zu Null spielen, wenn man drei Punkte holen will.