Da gehört auf jedenfall noch Clemens Fritz rein

nordost-nationalmannschaft ?!?
-
-
Hans Meyer war ein Vorschlag , aber ich bin eher für Sammer oder Ede Geyer als Trainer und wenn hier Tretschok vorgeschlagen wird etc. kann man auch Herr Thom vorschlagen oder DKR was hälst du mir jetzt vor was ich weder falsch gelesen noch verstanden habe?
-
@ Zaumi
Vergiss einfach was ich geschrieben habe.
Wünsche Dir ein frohes Fest. :xmas:
-
Man ey , du bist immer sö böse -grml-
-
naja, fritz ist meiner meinung nach derzeit verletzt ... und hat diese saison noch kein spiel gemacht ... da eher noch ludwig (hertha/erfurt) als mittfeldspieler ! =)
-
Zitat
Original von Zauminho
Man ey , du bist immer sö böse -grml-Ich bin doch nicht böse. Bin nur im Weihnachtsstreß, habe noch kein einziges Geschenk und keine Zeit welche zu kaufen. =)
Ich hasse Weihnachten.
-
Neulich im Fernsehen kam ein Bericht über Menschen , die das selbe Problem wie du haben. Es gibt Leute , die gehen für einen Geschenke einkaufen , vll sollteste jemanden schnell damit beuftragen. Übrigens das am meist gehasste Weihnachtsgeschenk für Frauen ist Schmuck. Stand irgendwo in der Zeitung , gefolgt von Parfum und Unterwäsche.
Nur weiss ich nicht , wen du beschenken willst. -
Zitat
Original von Zauminho
Übrigens das am meist gehasste Weihnachtsgeschenk für Frauen ist Schmuck. Stand irgendwo in der Zeitung , gefolgt von Parfum und Unterwäsche.Ich war gerade ein bißchen einkaufen, wenn das obenstehende stimmt, dann wird es dieses Jahr mächtig viel Hass geben...
-
Nationalmannschaftstechnisch wären die 90er interessant gewesen und (natürlich nur aus diesem Grund) kam die Wende zu früh. Eine junge hungrige DDR-Mannschaft mit Thom, Doll, Sammer, Linke, Freund ... gegen den satten Weltmeister in der EM-Quali, das wäre lustig geworden.
-
ich finde diese Aufstellung sehr gelungen, Glückwunsch!! Ich bin sogar der Meinung diese Mannschaft würde einiges Erreichen, evtl. mehr als die momentane gemischte DFB-Elf :wink:
-
muß nochmal nachfragen: stendel(hannover) kommt aus dem osten??
-
Zitat
Original von Otto Normalverbraucher
Ich war gerade ein bißchen einkaufen, wenn das obenstehende stimmt, dann wird es dieses Jahr mächtig viel Hass geben...
sollten dir Verwandte , Frau usw. für immer den Rücken kehren wollen , du weißt , da gibt es die NORDOSTFUSSBALL - Gemeinschaft die immer für dich da ist.
Ansonsten könnte man doch mal eine aktuelle NORDOST auswahl gegen eine westauswahl spielen lassen. Ähnlich den Allstar-Games.
Wäre sowas realiesierbar? Bestimmt nicht , da garantiert wieder das Ost-West Gequatsche hervorgerufen wird. -
Zitat
Original von dastalent71
muß nochmal nachfragen: stendel(hannover) kommt aus dem osten??ja des stimmt der hat bei viktoria frankfurt/oder gespielt...dort isser auch geboren
-
Zitat
Original von Zauminho
Ansonsten könnte man doch mal eine aktuelle NORDOST auswahl gegen eine westauswahl spielen lassen. Ähnlich den Allstar-Games.
Wäre sowas realiesierbar? Bestimmt nicht , da garantiert wieder das Ost-West Gequatsche hervorgerufen wird.Ist in der dt. Fußball-Landschaft schwer realisierbar, aber die DFB/DFL- Bosse haben das bestimmt schon irgendwo in der Schublade - ist ja ne prima Geldquelle! Den gemeinen Fan wird das sicherlich kaum interessieren, aber um den geht´s ja schon lange nicht mehr.
Also so ein "All-Star-Game" wirds in der BuLi bestimmt irgendwann geben, dann wäre aber wohl Nord gegen Süd besser dafür geeignet. -
gabs das nicht schon mal? ausländer : einheimische?
-
Zitat
Original von sgefreak
der hat bei viktoria frankfurt/oder gespielt...dort isser auch geborenwo genau ist er geboren ? :oops:
-
was ist mit den ganzen ost-mannschaften in der 2.liga, die müssen doch auch gute haben, ach halt die haben ja nur spieler die von noch weiter ostwärts kommen
Wie hießt der gleich der von DD zu Nürnberg gegangen ist, irgendwas mit "W" war es ...
Wie macht sich eigentlich Holm Geißler in Burghausen???? -
Du meinst Wagefeld!Und Geißler ist U-19 Nationalspieler,Stammspieler bei Burghausen.
-
naja, maik wagefeld hat gerade mal 6-7 spiele für nürnberg in der bundesliga gemacht ... davon eines in der startelfe ... das qualifiziert ihn meiner meinung nach nciht, gerade bei den vielen guten defensiven mittelfeldspielern die es gibt.
bei spielern aus zweitligamannschaften hab ich auch überlegt. aber gibt es einen zweitligaspieler aus unser region, der ein überragender spieler der liga ist ? mh ...
am ehesten vielleicht noch richter (erfurt/cottbus), kurth (aue/halle), schmidt (burghausen/dsc) .... ansonsten ? geisler (burhausen/sachsen leipzig) ist ich glaube auch kein stammspieler in burghausen, oder ?
-
Also wenn ich Burghausen im DSF gesehen habe,hat Geißler meistens gespielt.Der war übrigens erst beim VfB Leipzig(Jugend) und dann Sachsen Leipzig.Nur nebenbei angemerkt. :wink:
Marko Kurth von Aue war auch beim VfB,aber da war er noch zu jung und konnte sich nicht richtig durchsetzen.