• Die Achtelfinal-Begegnungen im Überblick:


    Real Madrid - Juventus Turin
    FC Porto - Inter Mailand
    FC Barcelona - FC Chelsea
    Werder Bremen - Olympique Lyon
    FC Liverpool - Bayer Leverkusen
    PSV Eindhoven - AS Monaco
    Manchester United - AC Mailand
    FC Bayern - Arsenal London


    Gespielt wird das Achtelfinale am 22/23. Februar und am 8/9. März.

  • Sehr schöne Partien. Das Spiel Inter - Porto ist übrigens erst am 15.03. :ja:


    Trotzdem sollte der Thread vielleicht unter "Off Topic" verschoben werden - sind ja (überraschenderweise) keine Teams aus dem Nordosten dabei. :wink:


    Edit: Ach, ist ja jetzt schon. :oops: :respekt:

  • kommt die ec auslosung irgendwo live ? sollte um 2 beginnen aber ich finde es nirgendwo ?

    ".. solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken." Bodo Buschmann,

  • Zitat

    Original von M & M
    kommt die ec auslosung irgendwo live ? sollte um 2 beginnen aber ich finde es nirgendwo ?


    Eurosport wollte es eigentlich im Split-Screen bringen. Ansonsten im Live-Ticker auf sport1.de


    Hier die deutschen Clubs im UEFA-Cup:


    Aachen - Alkmaar
    Parma - Stuttgart
    Donetsk - Schalke (wohl so ziemlich der unattraktivtse Champions League Drittplatzierte) :naja:

  • Klasse Los für Schalke!!!
    Die waren doch in den letzten Jahren so selten in Osteuropa - das ist mal ne richtige Abwechslung... :D


    Aachen hat´s ganz schwer - vom Namen her ein Scheiß-Los, aber AZA z.Zt. zweite Kraft in Holland...


    Und Stuttgart - cooles Los, sollte schlagbar sein...


    Und das CL-Achtelfinale ist ja wohl mal richtig geil besetzt...und ich sag dass alle drei dt. Teams das VF erreichen - LEV hat´s am schwersten...

  • Damit kommt es zum Duell Lehmann vs Kahn!!!


    Aber der Lehmann wird vielleicht eh nur zuschauen, von der Bank aus. :lach:


    Aber alle Deutschen Clubs haben Chancen weiter zukommen.Liverpool ist nicht mehr so stark wie früher,Arsenal kann von Bayern mit nem guten Heimspiel locker geschlagen werden.Und Bremen hat ne 50-50 Chance.Insgesamt sind die Partien schön ausgeglichen...Real fliegt raus. :biggrin:

    In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

    Einmal editiert, zuletzt von Lokist ()

  • Zitat

    Original von matze-berlin
    Ich werde wahrscheinlich nach Lyon fahren.
    WERDER UNTERSTÜTZEN


    Und ich hätte gerne Liverpool gehabt! Da hätt ich sofort ne Karte geordert! Natürlich nur mit Werder! Mit LEV brauch ich da nicht hin düsen!

    "Am besten grätschen wir die Brasilianer schon bei der Hymne weg" --- Torsten Frings

  • Wie soll Bayern gewinnen?
    Ich gebe zwar viel auf meinen Lieblingsverein und träume auch vom weiterkommen , aber Arsenal scheint übermächtig , jedenfalls daheim.
    Ich sehe auch schwarz für Aachen denn AZ unterschätzen viele , die sind nicht schlecht"!!!

    "Wär die Katze nen Pferd, könnt se den Baum hochreiten!"

  • Meine Tipps für die deutschen Teams:


    Hinspiel:
    Werder Bremen - Olympique Lyon 2:0
    FC Liverpool - Bayer Leverkusen 2:1
    FC Bayern - Arsenal London 2:1


    Rückspiel:


    Olympique Lyon - Werder Bremen 1:2
    B. Leverkusen - FC Liverpool 2:0
    Arsenal London - FC Bayern 3:2

  • es wird sehr schwer für die 3 deutschen in der cl.
    arsenal ist ungeschlagen meister geworden, sehr heimstark+vorteil rückspiel zu hause.


    lyon wird absolut unterschätzt. fragt mal bei den bayern nach.
    sind ungeschlagen herbstmeister.


    liverpool nicht mehr so stark wie einst, aber lev hat ja auch noch nicht wirklich überzeugt in der bl.


    ich gebe allen ein 50:50 chance.

    Journalisten sind Leute, die ein Leben lang nachdenken, welchen Beruf sie eigentlich verfehlt haben. (M. Twain)

  • Wir müssen uns doch nicht vor den Engländern verstecken!!!Bayern hat absolut die Chance weiterzukommen,Arsenal ist Außerhalb Englands längst nicht so gut wie daheim.Leverkusen kann jede Mannschaft zuhause mit 2-3 Toren Unterschied schlagen.Man frage bei Real Madrid und AS Rom nach. :ja:
    Bremen ist schwer zu schlagen in 2 Spielen,Lyon ist nicht übermächtig.Sind Französische Teams eh nicht.


    Ich sehe die Chancen mittlerweile bei 60:40 für die Deutschen Teams.Na klar ist es schwer,aber die CL ist halt kein Wunschkonzert.Wenn 2 weiterkommen,wäre das auch schon gut.Im Uefa-Cup denke ich,haben alle Teams gute Chancen.Alkmaar ist zwar Tabellenführer in Holland,doch gibts da auch nur 4-5 gute Clubs.Aachen kann es packen.Parma ist 3.-letzter in Italien,Stuttgart ist stärker einzuschätzen.Bei Schalke sehe ich die größten Probleme,Donezk ist stark!Aber wenn Ailton nen guten Tag hat.... :freude:

    In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

  • Ich sage, dass alle drei deutschen Teams ausscheiden! :evil: 8o


    Am wahrscheinlichsten ist jedoch, dass Leverkusen gegen in letzter Zeit stark aufspielende Liverpooler beide Spiele verliert und sich Arsenal und Bayern einen packenden Kampf liefern werden. Da freue ich mich schon richtig drauf. :freude: :freude: :freude: Für Werder wird es sehr schwierig, denn die müssen gegen einen vermeintlich leichten ran und dann ist es mit der Motivation meist so ne Sache....

    Auf abseits zu spielen, ist in Deutschland sehr gefährlich. Die Spieler können das, aber die Linienrichter sind oft nicht dabei. (Aad de Mos)

Betway Online Fussball-Wetten banner