Am kommenden Samstag stellt sich die TSG nach der letzten Ligapleite bei der HSG Warnemünde vor. Die Mannen um Kapitän Baustian starteten mit einem Sieg und zwei Unentschieden (u.a. gegen Bölkow) in die Saison, bevor sie sich am letzten Spieltag gegen die aus der Verbandsliga verstärkte Reservemannschaft des Rostocker FC 95 mit 7:1 geschlagen geben mussten. Die Warnemünder werden auf Wiedergutmachung brennen. Im Landespokal... weiterlesen
TSG Neubukow
-
-
HSG Warnemünde - TSG Neubukow 1:1 (1:0)
TSG verschenkt 2 Punkte
Neubukow bestimmte von Beginn an das Geschehen und ließ den Gastgeber nicht ins Spiel kommen. Die TSG versuchte es auf dem schwierigen Geläuf mit schnellen Angriffen über die Außen, was ein ums andere Mal für Gefahr sorgte, jedoch wurden die meisten Angriffe zu hektisch oder kläglich vergeben. Warnemünde fand eigentlich nicht ins Spiel und ging trotzdem in Führung...
-
-
Heimspiel in Neubukow
Am kommenden Samstag gastiert mit dem FSV Dummerstorf der nächste Gradmesser in der Schliemannstadt. Die Randrostocker belegen derzeit den 2. Tabellenplatz. Aufmerksamkeit erregten sie am letzten Spieltag, als sie den bis dahin ungeschlagenen Tabellenführer aus Bölkow mit 3:0 nach Hause schickten. Nach 2 Unentschieden zum Saisonauftakt konnten unsere Gäste die anschließenden 3 Spiele allesamt für sich entscheiden. Auch in Neubukow...
@ arquero: Herzlich Willkommen!
-
[Blockierte Grafik: http://img182.imageshack.us/img182/9836/jrdenstorf059.jpg]
Spielbericht folgt später
Statistikbereich unserer HP wird auch später aktualisiert - den beiden Verletzten (Platzwunde am Kopf) gute Besserung
PS: nicht über die Bildernamen wundern, ist mir in nen falschen Ordner geraten...
-
Ein Satz mit X
Das war wohl nix! Am Morgen die erste Absage - Ausfall unseres Jokers "Woyczipek". Beim Warmmachen die nächste Hiobsbotschaft! Torwart Krackler bricht sich den Finger! Kurzfristig geht Bardehle ins Tor und es sei vorweggenommen, er machte einen richtig guten Job!
Zum Spiel: Not gegen Elend würde wohl passen! Die verspätet angereisten Dummerstorfer mit mehr Ballbesitz jedoch ohne gefährlich zu werden! Dies schafft die TSG in der ersten Halbzeit ein (!) einziges Mal! Was bedeutend besser war als... weiterlesen -
Am kommenden Samstag reist die TSG zum nächsten starken Gegner, zum SV Hafen Rostock. Die Rostocker starteten überlegen in die neue Landesklassesaison, bis sie am letzten Spieltag trotz 70-minütiger Überzahl ihre erste Niederlage in Bölkow einstecken mussten. Die Hafen-Jungs haben sich zum Vorjahr hauptsächlich durch den eigenen Nachwuchs... weiterlesen
-
Neubukow trotz Niederlage mit deutlicher Leistungssteigerung
Hafen bestimmte von Beginn an das Spiel und die TSG versuchte auf Konter zu spielen, was in Hälfte eins sehr gut gelang. Die Gastgeber spielten sich oft bis 20m vors TSG-Gehäuse und dort war dann auch Endstation, entweder kam dann der Pass nicht mehr oder Neubukow erkämpfte sich den Ball. Die TSG ließ somit kaum Chancen zu und wurde ein ums andere selbst durch schnelle Konter gefährlich... weiterlesen
-
Am Tag der deutschen Einheit trifft die heimische TSG Neubukow auf den letzten Kreismeister des KFV Güstrow, den VfB Traktor Hohen-Sprenz. Schmerzliche Erfahrungen mit Kreismeistern der Vorsaison machte die TSG bereits am ersten Spieltag, als gegen Arminia Rostock nach 90 Minuten ein 1:5 auf heimischen Geläuf auf der Anzeigetafel prangerte. Unsere Gäste haben nach 7 Spieltagen bereits einen Punkt mehr auf dem Konto als die TSG. Unter anderem siegten die Sprenzer bei unserem Auftaktgegner... weiterlesen
-
Desolat – Schlecht – Peinlich – Die TSG am Tiefpunkt!
Wieder einmal zeigte sich die TSG von Ihrer schlechten Seite und verlor gegen Hohen Sprenz absolut verdient. Vielleicht im Endeffekt zu hoch. Neubukow war die ersten 10 Minuten überlegen und hätte in Führung gehen müssen, jedoch wurden die Chancen, wie so oft, kläglich vergeben, oder nicht konsequent zu Ende gespielt. Dadurch baute man den durchaus schwachen Gegner auf und ließ Ihn ins Spiel kommen. Sprenz mit spielerisch limitierten Mitteln, aber mit Einsatz und Wille - was die TSG total vermissen ließ. Der Gegner sorgte mit... weiterlesen
Bilder folgen
-
Zeit der Ausreden ist vorbei !
Am kommenden Sonntag um 14:00 Uhr muss die TSG Neubukow beim Tabellennachbarn FSV Bentwisch II antreten. Trotz Unbekanntheit des Gegners und ungewohntem Geläuf werden keine Ausreden mehr akzeptiert. Jeder Einzelne hat von Anfang bis Ende alles für die TSG zu versuchen. Nach der neuerlichen Enttäuschung gegen Hohen-Sprenz wurde die Priorität im Training auf teilweise auch ungewohnte Maßnahmen gelegt...weiterlesen
-
"Unbekanntheit desGegners"??? Erst vor dieser Saison hattet ihr noch nen Testspiel gegen Bentwisch II. wenn ich mich recht erinnere!?!
Aber vielleicht ist ja auch Bentwisch II. genau der richtige Gegner um sich mal wieder ein kleines Erfolgserlebnis zu verschaffen, es wird allerhöchste Zeit dafür. Viel Erfolg euch!!!
mfg hotte#3
-
1.08.2009 - 2:1-Sieg
es war ein test ! da lernt man den gegner noch lange nicht kennen
-
...da ist aber jemand verbittert!!! Na dann, gutes Gelingen gegen den großen Unbekannten!!!
mfg hotte#3
-
... da ist aber jemand hochnäsig!!! Na dann, gutes Gelingen beim Weiterleiten von Kettenbriefen!!!
mfg boerni ohne nummer
P.S. Hab dich gar nicht auf den OZ-Fotos zum freiwilligen Arbeitseinsatz gesehen! Dachte ihr steht dazu!
Zum Thema: Du würdest wissen was gemeint ist, würdest du die Liga verfolgen. Also quatsch nicht dünn rum hier, sonst gibts dünne Antworten! Schönes Wochenende!
-
@Boerni
Hätte ich von Schweden aus zum Arbeitseinsatz einfliegen sollen??? Also manchmal frag ich mich echt...
Ihr habt echt Sorgen, kein Wunder das sich hier kaum noch einer zu Wort meldet wenn sich hier ständig jeder angegriffen fühlt!!! naja, ihr macht dat schon!!!
Zu den Kettenbriefen, war glaube ich das erste Mal oder??? also geh mir damit nicht ständig auf den Sack!!!
mfg hotte#3
-
können sich mal einige an dieter nuhr halten ? danke !
-
... für den Schweden zur Erklärung:
... als Antwort auf deine Frage gabs von Nolli für dich ne Erklärung, aus der dies hier abgeleitet und somit ins Lächerliche gezogen hast:
...da ist aber jemand verbittert!!!
Daraufhin gabs nen konter von mir auf gleichem niveau! Angeggriffen hast du dich doch genauso gefühlt! Oder wie kommt das hier zustande?
... Ihr habt echt Sorgen, kein Wunder das sich hier kaum noch einer zu Wort meldet wenn sich hier ständig jeder angegriffen fühlt!!! naja, ihr macht dat schon!!! ...Wie man in den Wald hineinruft...
PS. Das mit dem Arbeitseinsatz nochmal lesen, war eher mit sarkastischem Hintergrund! Die Lösung hatte ich dir eigentlich zugetraut.
Talent: Danke
-
@Börni
...ich bleib dabei, dieses ständige Genörgel hier im Forum nervt!!! Vielleicht habe ich NOLLINGERS Antwort auch nur falsch interpretiert, weiß deshalb aber noch lange nicht warum du wieder dazwischen labern mußt??? Mir eigentlich auch egal, macht ruhig weiter so...
...einer der hier über 10000 Einträge hat sollte sich vielleicht mal selber an die Nase fassen!!!
mfg hotte#3
-
...wie gesagt, an die eigene Nase fassen und nicht immer nur nach Ausreden suchen! Das Genörgel begann bei dir, also steh auch dazu! ...und wenn es dich stört, dass ich was schreib, dann geh mit Nolli in den privaten Chatraum!
Ende