Endstand
SV Rambin : TSG Neubukow 6:1 (3:0)
Tor: Tessnow, indirekter Freistoss
TSG Neubukow
-
-
Das Spiel gegen Rambin wird mit 3:0 für uns gewertet. Es wurde ein Spieler mit der 5. Gelben Karte eingesetzt.
-
na Geburtstagskind Nolli,
ist das offiziell mit Rambin (Quelle?) Nun gut, dann sind wir wenigstens nicht Letzter und Hottes Aussage relativiert sich wieder
na Geburtstagskind Hotte,
wie habt ihr eigentlich gegen Rambin gespielt?
-
Ja Quelle stimmt, der Staffelleiter hat es gestern bestätigt.
-
wie habt ihr eigentlich gegen Rambin gespielt?
@Boerni
...wie haben sage und schreibe 1:2 in Rambin verloren, was zwar unnötig aber letztendlich nur nen kleiner Schönheitsfehler war!!! Und ihr??? 2 Siege geschenkt bekommen und trotzdem abgestiegen!!! ...und ob nun als Letzter oder nicht ist schließlich auch völlig egal!!! Also Relation hin oder her, am Sachverhalt für euch ändert sich nichts!!!
NOLLINGER
...alles Gute zum Geburtstag mein Freund!!!mfg hotte#3
-
@ Hotte
Dir auch alles Gute zum Geburtstag, mein roter Devil ! Ist hoffentlich ein Zufall, dass wir am gleichen Tag ausgebrütet wurden....... naja, ich war ja wie immer bischen schneller (in diesem Fall sogar Jahre )
-
@Boerni
...wie haben sage und schreibe 1:2 in Rambin verloren, was zwar unnötig aber letztendlich nur nen kleiner Schönheitsfehler war!!! Und ihr??? 2 Siege geschenkt bekommen und trotzdem abgestiegen!!! ...und ob nun als Letzter oder nicht ist schließlich auch völlig egal!!! Also Relation hin oder her, am Sachverhalt für euch ändert sich nichts!!!
...Zu geil, Danke
PS. Echt schade, dass es nächste Saison in getrennten Ligen weitergeht. Ich hoffe, der Hotte guckt nächstes Jahr trotzdem oft vorbei! Vielleicht ergibt sich ja durch die Großkreise bald mal wieder die Gelegenheit!
-
-
Ja das ist schade aber wir werden alles geben um wieder dabei zu sein!!!!!!!!!
Und unser Verhältnis unter einander ist ja immer top gewesen
-
TSG Neubukow : FSV Krakow 1:2 (0:0)
Im letzten Spiel der Saison ging es für die Gäste noch um alles, die TSG wollte sich allerdings achtbar aus der Bezirklsliga verabschieden.
Bei sonnigen Wetter war die TSG zu Beginn die bessere Manschaft, Krakow versuchte es mit langen Bällen auf die schnelle Spitzen, doch die Abwehr stand gut.
Neubukow war wie so oft in dieser Saison vorne einfach ohne Durchschlagskraft, bis zum 16er spielte man einen guten Ball und dann fehlten die Ideen oder einfach mal der Abschluss.
Krakow dagegen blieb mit Ihren Kontern immer gefährlich.Halbzeit 0:0.
Nach dem Wechsel hatten die Gäste mehr vom Spiel und die TSG brauchte einige Zeit um sich zu ordnen. Genau in diese Phase fiel auch das 0:1. Nach einem Eckball köpfte ein Krakower völlig frei ins Tor.
Nur 10min. später fiel das 0:2, die TSG rückte nach einem geklärten Angriff der Gäste nicht geschlossen und konsequent raus, somit wurde das Abseits aufgelöst und es stand 0:2.Neubukow danach konzentrierter und versuchte nochmal alles, Krakow wurde nun in die eingene Hälfte gedrückt. Koziolek schaffte nach einem schönen Angriff noch den Anschluss aber es blieb dann beim 1:2.
Somit verabschieden sich beide Teams in die Bezirksklasse!
Aufstellung: von Fabeck - Neubert, Techentin, Seydel - Brüshaber (Hodam), Burmeister, Tessnow, Mathes - Salewski (Dinse), Koziolek, Ebel
Zuschauer: 70
-
-
Schade Jungs.........aber auf so einem Platz kann man ja gar nicht spielen. Bestimmt wieder nicht gemäht
-
Hat bestimmt aber auch wieder nich geregnet...
-
Mal ganz ehrlich,
der Platz ist ja ne Frechheit.
Aber ich kann mich erinnern das es in NBK des öfteren mal so aussah....
-
natürlich war der rasen zu hoch aber was willste machen bei dem wetter???
machst ihm zu kruz verbrennt er!
wässern is ja immer so ein problem in neubukow, da is der platz dann knüppelhart und schlecht bespielbar.
Aber ich denke es sieht nicht nur hier so aus, es gibt nur wenige Teams wo das perfekt klappt bei so einem Wetter.
-
SO DER ABSTEIGER GEHÖRT NUN WIEDER IN DIESE LIGA!!!
-
Aber mit dem Ziel nur für eine Saison!!!
-
mehr werden es bestimmt nicht!
-
naja es wollen bestimmt alle teams unter die ersten 5... als absteiger sind wir jetz fast in jedem spiel favorit... da ist die motivation beim gegner noch größer... aber ich bin da ganz optimistisch...
-
ich meinte eigentlich dass es die BKs nur noch 1 jahr gibt