Spielbericht
Gnoien 2:2 TSG
Nach dem Heimerfolg gegen den MSV wollte man in Gnoien nachlegen, jedoch begann die TSG mehr als schwach.
Die ersten 20min. war Neubukow wohl noch in der Kabine und die Gastgeber machten mächtig Druck. Neubukow kam nicht in die Zweikämpfe und war nur am Hinterherlaufen. Gnoien erspielte sich Chance um Chance und hatte schon nach 10min. acht Eckbälle.
Hoch verdient war dann auch die 2:0 Führung nach 25min. die TSG kann konnte sich noch beim Keeper bedanken, dass es nicht 6 oder 7 zu null stand.
Nach der starken Anfangsphase ließ Gnoien plötzlich nach und Neubukow kam besser ins Spiel. Die TSG sah jetzt auch mal die andere Hälfte… mit dem Pausenspfiff und der einzigen richtigen Chance schaffte Neubukow den Anschluss. Koziolek wurde an der Strafraumgrenze gefoult und Mielke versenkt den Freistoß im Torwarteck.
Nach dem Wechsel war Neubukow wach und bestimmte das Spiel, Gnoien kam nur noch über Konter vors Tor.
Der TSG fehlte allerdings die nötige Durchschlagskraft.
Erst kurz vor Schluss, war es wieder Mielke, der einen schönen Spielzug zum Ausgleich abschloss.
Im Endeffekt ein gerechtes Unentschieden, aufgrund der unterschiedlichen Halbzeiten. Wenn die TSG es endlich mal schafft konstant über 90min. Fußball zu spielen, sollte der Klassenerhalt doch noch möglich sein.
Aufstellung: Salewski – Hartwig, Techentin, Seydel, Neubert, Mielke, Koziolek, Brüshaber (H. Schröder), Burmeister, Mathes (T. Schröder), Ebel
Zuschauer: ca. 60 (davon 10 Gäste)