• NOLLINGER

NEE, das mit sicherheit nicht!!! oh man, echt erbärmlich von euch mir deswegen an den karren pissen zu wollen, war doch alles abgesprochen mit der kassiererin!!! naja, vielleicht ist ja auch noch bisschen frust mit bei, anders kann ichs mir nämlicn nicht erklären!!!

mfg hotte#3

Bei völliger Ahnungslosigkeit immer das Gegenteil behaupten. mfg hotte#3

• Spielbericht TSG 1:2 Teterow

Im ersten Punktspiel der TSG in der Bezirksliga nach 35 Jahren verlor man mit 1:2. Neubukow startete gut und spielte in den ersten Minuten frech nach Vorne. In der 5.min bekam man einen berechtigten Handelfmeter, den Mielke sicher verwandelte. In der Folgezeit zog sich die TSG weit zurück und lies den Gegner spielen. Teterow versuchte das Spiel zu machen und kam immer öfter vor das Tor der TSG. Neubukow zeigte einfach zu viel Respekt als Neuling. Die Gäste ließen keine Chancen mehr zu und erarbeiten sich selbst einige gute Einschussmöglichkeiten, bei denen van Fabeck ein ums andere mal retten musste. Die TSG versuchte nur noch den Vorsprung in die Halbzeit zu retten, was mit etwas Glück auch gelang. Nach dem Wechsel verschlief die TSG, wie schon so oft, die ersten Minuten. Der Gegner wurde nicht mehr eng genug gedeckt und im eigenen Spielaufbau wirkte man müde und unkonzentriert. Teterow machte weiter Druck über Ihre schnellen Außen, in der 50min. dann der Ausgleich - Lehnert foulte den gegnerischen Angreifer im Strafraum und der Schiri pfiff (aus meiner Sicht ein eher strittiger Elfer). Neubukow wirkte danach geschockt und kam immer noch nicht ins Spiel. Teterow kam somit auch schnell zum 2:1. Die TSG deckte einfach nicht energisch genug und ließ den Gast spielen. Wieder einmal über die Außenbahn brach Teterow durch, der Stürmer legte den Ball von der Grundlinie zurück und in der Mitte verwandelte der völlig freihstehende Angreifer. Nach dem Rückstand wachte Neubukow langsam auf und veruschte selber etwas fürs Spiel zu tun. Pötzlich kam man selber wieder zu Chancen, die Beste vergab Burmeister, der den Stopper noch umkurvte dann aber alleine vorm Torhüter scheiterte. Für Teterow ergaben sich nur noch einige Konterchancen. Kurz vor Schluss nochmal ein Aufreger - Lehnert wird im Strafraum klar gefoult, doch der Schiri lies weiterlaufen...

Somit blieb es am Ende beim nicht unverdienten 2:1 Sieg für Teterow.

Fazit: Die TSG hatte viel Lehrgeld bezahlt obwohl mit etwas mehr Glück ein Punkt verdient gewesen wäre.

Aufstellung: van Fabeck, Neubert, Seydel, Gryzewksi, Burmeister, Bardehle (Brüshaber), Tessnow (Schröder), Lehnert, Mielke, Mathes, Salewski (Timm)

Tore: 1:0 Mielke

Zuschauer; ca.50

@ Nollinger und Hotte

habt ihr nichts anderes zu tun als euch über lächerliche 2€ hier schon wieder zu zutexten...

Nollinger geb doch einfach mal nach und belass es dabei, man muss sich nich immer über jeden scheiss aufregen!

@ Schiedsrichterassistent

Ich weiss nich was du für Augen oder Ohren hast, dass das kurz vor Schluss nen Elfer war hat wohl jeder gesehen, ich habs als Libero bis zum eigenen 16er gehört das unser Spieler getroffen wurde und wenn draußen auf gleicher Höhe schon 40 Leute stehen und sich einig sind brauch man da wohl nicht diskutieren. Auch die Kommentare vom Schiribeobachter oder deinem Kollegen sagen einiges... Selbst wenn Ihr es als Schwalbe auslegt, müsst Ihr ihm gelb geben... naja war nich euer bester Tag - aber davon können wir uns auch nix kaufen...

• @all wegen 11m oder nicht.
    fakt ist, dass es eine tatsachenentscheidung des sr war und ist. wie es wo wann von wem anders gesehen/ wahrgenommen wurde, ist irrelevant. und als solches muss man es auch betrachten. egal ob zuschauer, beobachter, kellner, platzwart oder was weiss ich...

neubukow wird mit diesem kampf und mit der dazu erforderlichen einstellung schon noch die erforderlichen punkte holen. :thumbsup:

"Was ist das Problem der heutigen Gesellschaft - mangelndes Wissen oder mangelndes Interesse?"
    "Weiß ich nicht, ist mir auch scheissegal! ..."

• DaM

letzendlich ist ja ein forum dazu da um solche szenen zu diskutieren. schade , dass gerade die 2 entscheidenden leute die szene falsch betrachtet haben... ;)

die jungs der tsg sollten das positive aus der partie mitnehmen. auch wenn teterow spielerisch besser war, konnte jeder sehen, dass man in dieser klasse durchaus mithalten kann. wird zeit, dass mirko wieder mitspielt, damit man vorne etwas gefährlicher wird.

• dastalent71

nach einem einzigen spiel in der bezirksliga also kannst du beurteilen, dass die TSG in dieser liga mithalten kann??? hmmm, na warten wirs mal ab wobei man das spiel gegen teterow nicht unbedingt als maßstab nehmen sollte!!! Teterow hat gegen euch zwar noch viele wünsche offen gelassen aber sie werden wohl ne sehr gute rolle in der laufenden saison spielen!!!

mfg hotte#3

• Hotte

du klops!! nach deiner aussage kann man es ja dann erst nach dem letzten spieltag einschätzen. auch wenn die meinungen bzgl. teterow etwas ausandergingen. ich denke sie werden im oberen drittel landen. und gegen einen solchen gegner hat man doch gut mitgehalten, wobei ich davon ausgehe, dass beide teams noch steigerungsmöglichkeiten haben.
    nicht als maßstab nehmen?? was willst du denn nehmen..das letzte hallenturnier-...

und kümmer dich evtl. mal bißchen mehr um deinen verein. hier schon rumstänkern und noch nichtmal euer ergebnis eingetragen. spricht auch für sich.

• dastalent71

...bin doch gar net dran gewesen mit dem ergebnisdienst also was kümmerts mich??? ...und hier stänkert doch keiner, man. man...einige von euch sollte man echt in watte packen!!! ;) und nie vergessen, noch profitiert ihr von eurem aufsteigerbonus, soll euch ja auch gegönnt sein aber nach nur einem spiel kann man wirklich noch nicht sagen wohin die reise geht!!!

mfg hotte#3

• es ging auch nicht um den ergebnisdienst, sondern um euer thema wo du es mal hättest schnell reinschreiben können...jetzt verstanden?? hat auch nichts mit watte zu tun, wenn einer immer nur negative stimmung verbreitet, aber mach ruhig wenn spaß dran hast.

und du bist ein erbsenzähler, hätten wir nen aufsteigerbonus, hätte es noch nen elfer gegeben, aber ich weiß wie du es meinst. endlich mal bl zu spielen, sollte aber motivation genug sein und zwar nicht nur am 1. st. wohin die reise geht kann ich dir aber schon nach dem 1. st sagen. es wird gegen den abstieg gehen und das wird schwer genug, da hätte ich nichtmal das 1. spiel abwarten brauchen. du hast doch auch ne prognose für die hsg w`münde abgegeben. wie kannst du das nach nur einem spiel?? :D

• dastalent71

...ich und negative stimmung verbreiten??? nö, reine auslegungssache!!! zur HSG-prognose: diese erschließt sich mir nicht nur aus einem einzigen aufeinandertreffen!!! sicherlich werden sie zu hause noch die einen oder anderen punkte einfahren nur mit deren spielweise werden sie "meiner meinung" nach nicht weit kommen!!! ;) ...und das ihr den "angeblichen" elfer nicht bekommen habt lag ja vielleicht auch am favouritenbonus der Gäste!!! Verstehe sowieso nicht wie man sich so darüber aufregen kann, uns wurde gegen die HSG auch nen klarer foulstrafstoß verwährt und hörst du jemanden von uns jammern???

mfg hotte#3

• na in warnemünde wars aber wohl der platz und die kabinen die nicht bezirksligawürdig waren ;) hsg hat doch von den namen her gute fussballer in den reihen oder? was haben sie denn für ne spielweise??

"Es gibt nur einen Ball. Wenn der Gegner ihn hat, muß man sich fragen: Warum!? Ja, warum? Und was muß man tun? Ihn sich wiederholen!" (Trappatoni)

"Klinsmanns Übungen hatten wir schon 1969"(Hans Meyer)

• @ hotte

ach so,

der herr darf prognosen nach einem spiel abgeben, anderen wird dies nicht genehmigt?? ich habs verstanden.. ;)

hör ich jemanden von euch jammern??? nö, ich seh nichtmal welche von euch, die sich zum spiel äußern...außer dem spielbericht ist ja nichts zu lesen. außerdem jammert keiner, sondern es wird festgestellt. im spielbericht steht ja auch "nicht unverdienter Sieg für teterow", genauso hab ich es ja auch geschrieben. aber man liest ja immer nur das was man lesen will.....