oh oh.... kaum geht die saison wieder los und schon ist wieder theater im forum.... alle mal den ball flach halten!!!
prognosen stellt man nun mal vor saisonbeginn auf oder am anfang.... am ende der saison wäre es schon ein fazit oder nicht...
oh oh.... kaum geht die saison wieder los und schon ist wieder theater im forum.... alle mal den ball flach halten!!!
prognosen stellt man nun mal vor saisonbeginn auf oder am anfang.... am ende der saison wäre es schon ein fazit oder nicht...
...na unser spiel gegen die HSG war so dermaßen schlecht, bis auf die erste halbzeit, das man dieses spiel ganz schnell wieder vergessen möchte!!! Die spielbericht ist doch aussagekräftig genug!!!
...stimmt, platz und kabinen waren wirklich unter aller sau!!! an diesem spieltag waren wir allerdings auch nicht wirklich bezirksligatauglich, muß man schon so zugeben, daher verdiente niederlage!!!
mfg hotte#3
DaM
letzendlich ist ja ein forum dazu da um solche szenen zu diskutieren. schade , dass gerade die 2 entscheidenden leute die szene falsch betrachtet haben...
Ich dachte Sinn des Forums wäre der erste Schritt zur Weltherrschaft.
Und nein, ich hätte bei der Szene auch nicht 'reingewunken, wenn ich es anders gesehen hätte. Sonst würde ich jetzt wohl D-Jugend Kreisklasse pfeiffen.
Zitatdie jungs der tsg sollten das positive aus der partie mitnehmen. auch wenn teterow spielerisch besser war, konnte jeder sehen, dass man in dieser klasse durchaus mithalten kann. wird zeit, dass mirko wieder mitspielt, damit man vorne etwas gefährlicher wird.
Mithalten sicher. Wichtig wird sein, ob ihr den Schalter von einer der spielstärksten BK-Mannschaften zu einer BL-Mannschaft, die regelmäßig über den Kampf kommen muss, umlegen könnt.
da wird uns zwangsläufig kaum etwas anderes übrigbleiben. spielerisch ist sicherlich 2/3 der bl stärker, also muss mit kampf dagegengehalten werden, wobei ich denke dass es uns eigentlich entgegenkommen sollte, wenn man auf ne kontertaktik setzt.
Mithalten sicher. Wichtig wird sein, ob ihr den Schalter von einer der spielstärksten BK-Mannschaften zu einer BL-Mannschaft, die regelmäßig über den Kampf kommen muss, umlegen könnt.
Ich glaube Neubukow war auch in der BK nicht die spielstärkste Mannschaft... Neubukow hat oft Punkte durch Kampf geholt und so wird es auch dieses Jahr sein - keine Angst die TSG wird den Kampf annehmen...
Samstag 15Uhr Benthwisch : TSG
Nach einem frühen Tor der Bentwischer (4. Minute aus ca 20 Metern ? ) konnte Mielke in der 67. Minute ausgleichen. Somit konnte der erste BL-Punkt auswärts für die TSG Neubukow eingefahren werden.
meinen glückwunsch nach NBK...
ich glaube da haben die wenigsten mit gerechnet...
1:1 in Bentwisch ist durchaus als achtungserfolg zu werten!!! @ TSG!!!
mfg hotte#3
man man nicht schlecht Jungs!
Glückwunsch, ganz großes tennis!!!! Ehrlich!!
Spielbericht:
Bentwisch 1:1 TSG
Im ersten Auswärtsspiel ging es nach Bentwisch. Die Gäste aus Neubukow erwischten einen schlechten Start, gleich in der 4min. fiel das 1:0 - Ein Freistoß aus 30m flog wie ein Strich unhaltbar ins Dreiangel. Bentwisch entwickelte in der Anfangsphase viel Druck und ließ die TSG nicht aus der eigenen Hälfte. Neubukow versuchte ein Spiel aufzubauen aber 90% der Pässe gingen ins Aus oder zum Gegner. Ein weiterer Freistoß von Bentwisch landete nur an der Latte - in dieser Phase hätten die Gastgeber schon das Spiel entscheiden können. Nach 25min. fing sich die TSG und verlagerte das Spiel weiter nach Vorne, ohne jedoch gefährlich zu werden. In der ersten Hälfte hatte man gerade mal 2 Torschüsse.
Nach der Pause versuchte die TSG durch Kampf die spielerische Unterlegenheit wett zumachen, was auch ganz gut gelang. Bentwisch machte weiter das Spiel, kam aber nicht mehr zu klaren Chancen - die TSG-Abwehr stand gut und hatte den Gegner eigentlich im Griff. Das ein oder andere Mal kam der Gastgeber doch noch zu einigen Chancen aber von Fabeck bot an diesen eine klasse Leistung und vereitelte einige gute Chancen.
In der 70. min kam die TSG nach einem Eckball nicht unverdient zum Ausgleich. Ecke von Schröder wird vor die Füße von Mathes abgewehrt, dessen Schussversuch landet bei Neubert, der schiesst aus der Drehung aber auf der Linie klärt der Verteidiger vor die Füße von Mielke und der verwandelt zum 1:1.
In der Schlussphase verteidigte die TSG mit Mann und Maus das Remis, wobei man auch noch einige Konterchancen hatte. Im Endeffekt ein verdienter Punkt, durch die kämpferische Leistung.
Aufstellung: von Fabeck, Neubert, Mielke, Seydel, Burmeister, Brüshaber (Timm), Lehnert, Mathes, Schröder, Salewski (Tessnow), Koziolek (Wagner)
Zuschauer: ca. 30
Glückwunsch an die TSG. Damit habe ich nicht gerechnet. Ganz ehrlich GLÜCKWUNSCH.
Man man und jetz auch noch einen bezirksligatauglichen spielbericht abgeliefert!!
wieso waren die davor nich bezirksligatauglich
Man man und jetz auch noch einen bezirksligatauglichen spielbericht abgeliefert!!
Will ja kein Oel ins Feuer gießen, aber ihr schreibt ja nicht mal das Ergebnis rein, wenn ihr verliert !Bis dato kann man bei Euch noch nichts lesen...
soll ich den bericht schreiben, war vor ort...
Will ja kein Oel ins Feuer gießen, aber ihr schreibt ja nicht mal das Ergebnis rein, wenn ihr verliert !Bis dato kann man bei Euch noch nichts lesen...
...sitzt eben nicht jeder von uns den ganzen tag vor der kiste!!! also entschuldige bitte vielmals unsere schlampigkeit!!!
mfg hotte#3
[Blockierte Grafik: http://www.nordostfussball.die-fans.de/fotos2/data/thumbnails/768/DSC04560.JPG]
Kann ich die Rechte an diesem Bild erwerben? Seit wann pfeift H. Schneider im Bezirk Nord???