Neuzugang !
Wieder ein Roter, der zur Vernunft gekommen ist ! Mit dem Namen halte ich mal noch hinterm Berg =)
Neuzugang !
Wieder ein Roter, der zur Vernunft gekommen ist ! Mit dem Namen halte ich mal noch hinterm Berg =)
Teilweise bist du echt erbärmlich!!! Tolle Aussage die du da in deinem letzten Beitrag gebracht hast!!! Zur Vernunft gekommen...
Ps...weiß doch eh schon jeder wer es sein wird!!!
@Doktor
...und wieder nen klugen spruch parrat??? Erstmal die eigenen schäfchen im zaun halten bevor man über die grenzen hinaus schießt!!! :wink:
mfg hotte#3
Ja wer ist es denn nun?
@ hotte
Ich denke du bist ein wenig übers Ziel hinaus geschossen.
Habe dich nur zitiert "...".
Weiß gar nicht wo dein Problem ist, provoziert hast du ja wohl.
Dann musst du auch mit Kommentaren rechnen und weil du ja immer das letzte Wort haben mußt, bin ich schon auf deine Antwort gespannt.
Auch noch mal von mir die herzlichsten Glückwünsche zum Aufstieg! :gut: Hätte ich gewußt das es ohne mich besser läuft, wäre ich doch früher geflüchtet :wink: --- dann hättet ihr vielleicht nächste Saison schon gegen den KSV gespielt
Wenn sich die Mannschaft noch festigt wird sie auch in der BL bestehen können, denn die Truppe ist ausgeglichen besetzt.
wenn ihr das mit dem regen nicht in den griff bekommt, bleiben wir in der kabine
kabinen partys sind immer geil. kommen dann alle bei euch rein. wie ich hausi und kai kenne habt ihr lecker getränke bestimmt an bord.
am regen sind aber die deetzer schuld. immer wenn die hier aufkreuzen pisst es von oben :naja:
schickt sie doch wieder weg ..na schön das einem bei getränken hausi und kay einfällt :oops:..na wir werden sehen, haben noch den 50 € gutschein vom letzten jahr, damit können wir nicht soo viel anfangen, also müssen wir noch einen holen :wink: damit wir einkaufen gehen können! wichtig ist das die knochen heil bleiben
richtig!!
ach die deetzer,die haben uns so lieb gewonnen und wir sie. die können wir nciht einfach so wegschicken :biggrin:
Kleine Überraschung beim Mitternachtsturnier
Neubukow verliert nach einem sehr guten und kampfbetonten Auftakspiel gegen den FC Deetz im Elfmeterschießen (1:1 nach regulärer Spielzeit )
Der KSV 47 erlitt das gleiche Schicksal gegen UFC Arminia Rostock. In diesem Spiel mußte sogar das Elfmeterschießen mit anderen Schützen fortgesetzt werden.
ZitatOriginal von NOLLINGER
Neuzugang !
Mit dem Namen halte ich mal noch hinterm Berg =)
[Blockierte Grafik: http://img528.imageshack.us/img528/7568/mitternachtsturnier066sa8.jpg]
Dennie / D.Rufflet ( Präsident vom FC Deetz ) und Reuscher / M.Karow ( Trainer vom KSV 47 ) gratulieren dem Präsidenten Hagemann und der TSG Neubukow zum Aufstieg in die Bezirksliga
[Blockierte Grafik: http://img468.imageshack.us/img468/5104/mitternachtsturnier022mc9.jpg]
[Blockierte Grafik: http://img468.imageshack.us/img468/8018/mitternachtsturnier016nd0.jpg]
@ nbk-fraktion
Also mal ganz ehrlich, und seid mir nicht böse: Wie kann man denn bitte ein turnier veranstalten, bei dem immerhin gäste aus brandenburg angereist sind, und dann so einen rasen aufbieten?????
Wie man(n) ja unschwer aus den oberen bildern erkennen kann, ist der rasen ja in der tat so hoch, dass ein gepflegtes kurzpassspiel also wirklich bei keinem der angereisten gäste und auch nicht beim gastgeber möglich war, wovon man sich ja auch im spiel KSV-Bastorf oder Nbk-PastowII selbst überzeugen konnte.
Sehr traurig ehrlich!! :naja:
Es gibt Plätze im Kreis, da findet man nur an den Eckfahnen etwas grün...es gibt Schlimmeres, ehrlich ! Muß man eben das Spiel dem Platz anpassen, das sollte gute Fussballer ausmachen... (obwohl, das schaffte Hansa auf eigenem Acker ja auch nicht =) )
Ein kurzer Schnitt wäre schöner gewesen, aber ich denke, dass man damit leben konnte.
Bild wie gehabt anklicken, und dem roten Link folgen
Also ich kann da Volleyballer nur zustimmen. Die TSG wusste ja auch nich erst seit Freitag, dass am Samstag Mitternachtsturnier ist. Schließlich stand das blaue Zelt auch schon ne Woche. Aber das scheint wohl wichtiger gewesen zu sein, als Rasen zu mähen.
Und sicherlich gibt es auch Plätze im Kreis, wo man nur etwas grün an den Eckfahnen findet. Diese Mannschaften richten dann aber auch kein Turnier aus, weil es ihnen sicherlich peinlich wäre. Genauso peinlich ist es allerdings meiner Meinung nach, zu so einem Turnier 6cm hohen Rasen anzubieten.
Und gute Fußballer sollten sich nicht dem hohen Rasen anpassen können, gute Fußballer sollten Bedingungen vorfinden, unter denen sie auch zeigen können, dass sie gute Fußballer sind...
Aber mal abgesehen vom Rasen, war es im Großen und Ganzen doch wieder ein gutes Turnier.
Da spricht mir tobi... aus der seele!!!
(Und 6cm war nur die durchschnittliche rasenhöhe!!)
ick fand dat turnier jut :top:
als der rasen dann etwas feuchter wurde spielte die höhe dann auch keine rolle mehr...