TSG Neubukow
-
-
Zitat
Original von Gugu
Nico
Doch ein Problem,es muß nämlich heißen:Aufsteiger zur Bezirksliga2007/08
Aber sonst:Tadellos,Ganz Prima
ich hab nur übernommen was auf den Shirts steht
-
Okay,okay!
Kann man gelten lassen! -
Alle Bilder vom Spiel und von der Aufstiegsparty, sowie Videos werden heute noch folgen !
-
Startbild wie immer anklicken, und den roten Links folgen ( 38 Bilder )
-
Zitat
Original von dastalent71
ach marcus alte meckertante, ich bin doch locker. wollte euch doch nur darauf hinweisen, dass diese problematik schon an anderer stelle diskutiert wird. ich finde die thematik ja auch sehr interessant, betrifft die mannschaften doch aber erst ab der saison 08/09 oder?und mein fred ist das schon gar nicht,spiele ja nicht 1. :wink:
und bei deinem letzten satz kommt wohl etwas frust als ex satower durch
Naja Frust würde ich es nicht nennen. Sicher hätte es mich gefreut. Aber wenn ich ehrlich bin wäre es wohl mehr als glücklich gewesen.
Ihr habt sie ja auch 2 mal geschlagen. Ausschlaggebend ist, denke ich ich, dass man z.B. gegen J'hagen nur 1 Punkt in 2 Partien verbuchen konnte....
Und zur Meckertante: Habe ich gemeckert oder du???
MFG
-
Schöne Bilder Chrischi.
Und Tanne hat sich ordentlich schick gemacht. Ick liebe diesen Typ :biggrin: -
Zitat
Original von Striker
Schöne Bilder Chrischi.
Und Tanne hat sich ordentlich schick gemacht. Ick liebe diesen Typ :biggrin:Danke Danke... Tun wir das nicht alle =)
Nachher folgen die Aufstiegsbilder !
-
Echt tolle Fotos!!!!!!!!
Man da könnte man glatt sofort mitspielen wollen!
-
[Blockierte Grafik: http://img393.imageshack.us/img393/4219/aufstieg2007074fd2.jpg]
[Blockierte Grafik: http://img514.imageshack.us/img514/6424/aufstieg2007075vg8.jpg]
[Blockierte Grafik: http://img338.imageshack.us/img338/2874/aufstieg2007076qi5.jpg]
-
-
Startbild anklicken und den roten Links folgen ( 42 Bilder )
-
[MYVIDEO]/1732778[/MYVIDEO]
[MYVIDEO]/1732790[/MYVIDEO]
[MYVIDEO]/1732820[/MYVIDEO]
[MYVIDEO]/1732828[/MYVIDEO]
[MYVIDEO]/1732835[/MYVIDEO]
[MYVIDEO]/1732850[/MYVIDEO]
-
[MYVIDEO]/1732870[/MYVIDEO]
[MYVIDEO]/1732905[/MYVIDEO]
[MYVIDEO]/1732929[/MYVIDEO]
[MYVIDEO]/1732942[/MYVIDEO]
-
-
Sind wirklich "ein paar" geile Bilder entstanden
Zur nächsten Saison möchte ich nur sagen dass sich die Mannschaft und der Trainer es sich verdient haben in der bl zuspielen und ich hoffe wirklich das es kein kurzes Intermezzo wird. -
Moin!!!
Natürlich von mir auch herzliche Glückwunsche zum Aufstieg, das habt ihr echt gut hingekriegt!!! (wurde ja auch Zeit)
Schade nur um Johner, d.h. wieder ein
GUTER weniger und das nicht nur in fussballerischer Sicht. :naja: :naja: :naja:Ach ja und die Leute, die mit nach Usedom wollen, um dort den einen oder anderen Titel zu feiern, bitte ich noch die Außenstände bei Anika, Bauer oder mir zu begleichen...
Gruß Martin
-
sind wirklich noch worte zum spiel nötig.... ich denke jeder hats gesehen und vieles wurde schon diskutiert...
zu johner: ich denke man muss seine entscheidung verstehen, wird ihm sicherlich nicht leicht gefallen sein! nach dem aufstieg hätte wohl keiner damit gerechnet aber ich denke das wird nicht sein letzten spiel für neubukow gewesen sein - viel glück johner!!!
so und nun lasst uns das mitternachtsturnier noch gewinnen und dann gehts nach usedom um eine super saison zu feiern.
-
Zitat
Original von blutgrätsche86
so und nun lasst uns das mitternachtsturnier noch gewinnen und dann gehts nach usedom um eine super saison zu feiern.
wird schwer für euch.. unsere mannschaft ist gut drauf im Moment!
-
Schade echt wegen Johner! Und denn noch zum Mulsower SV! Oha.......hätt ich echt nicht gedacht!