• Kein Problem, der heiße Draht zur Mannschaft glüht im Moment und ich glaub wir wissen alle wem wir das zu verdanken haben!!!

Nur angemeldet hat er sich noch nich, aber das wird noch!

Nicht wahr mein kleiner Mitlesender...! :ja: 8) 8) 8)

Fuchs sein allein reicht nicht, man muss sich auch im Wald auskennen!!!

• TSG Neubukow - Union Sanitz 0:2

Eigentlich wollte ich nen Bericht schreiben aber leider gibt es da nicht so viel was man zu diesem Spiel schreiben könnte.
    Man kann nur sagen das wir echt froh sein konnten das es noch kein Ligaspiel war.
    Torchancen von uns waren Mangelware oder fast gar nicht vorhanden und allgemein gab es in allen Manschaftsteilen noch Baustellen, es lief einfach nicht rund.
    Der Sieg von Sanitz war durchaus verdient.

• Zitat

Original von Jonny84
    TSG Neubukow - Union Sanitz 0:2

Eigentlich wollte ich nen Bericht schreiben aber leider gibt es da nicht so viel was man zu diesem Spiel schreiben könnte.
    Man kann nur sagen das wir echt froh sein konnten das es noch kein Ligaspiel war.
    Torchancen von uns waren Mangelware oder fast gar nicht vorhanden und allgemein gab es in allen Manschaftsteilen noch Baustellen, es lief einfach nicht rund.
    Der Sieg von Sanitz war durchaus verdient.

Kein Spiel ist so schlecht, das es nicht doch etwas Berichtenswertes gibt :wink:
    Wieviel Zuschauer ? Wann fielen die Tore ? Besonderheiten in der Aufstellung ?
    Bitte um Aufklärung :ja:

• Zuschauer ca. 20
    Das erste Tor viel ca. in der 5 Minute und das zweite viel in der 2. HZ, weiß aber nicht genau wann da ich mit Nolli´s Freundin beschäftigt war und nicht auf die Uhr geschaut habe.
    In der Aufstellung gab es keine Besonderheiten.
    Hat eigentlich die Stammanschaft gespielt bis auf S. Burmeister.

• @ dastalent71

nach'm spiel sieht man immer alles negativ... solche superlativen sind doch übertrieben..
    in normalform wären wir auch in der lage diesen gegner zu schlagen. spielerisch sind sie uns überlegen aber neubukow hat schon oft durch kampf und einsatz geglänzt... und dieser fehlt z.Z. noch!

@ Mi.Lau
    platz kann man das nicht mehr nennen, acker wäre noch ein kompliment...
    so macht fussball auch kein spass!

• wieso negativ. wenn ihr ne gute leistung gebrcht hättet, dann hätten miela und schuby es auch gesagt, aber du bestätigst ja dass es nicht so war. aber noch ist bißchen zeit.

ansonten wunder ich mich eigentlich warum ihr nicht oben gespielt habt, der platz ist doch in nem guten zustand und verträgt durchaus 1 spiel am we. auf dem unteren könnte die stadt echt mal aktiv werden, der ist zum training ja schon fast ne zumutung.

• ich sag ja nich das wir gut gespielt haben... eher im gegenteil...
    bloß das der gegner so stark geredet wird is auch verkehrt.
    klar spielen die nen guten ball aber die aussagen nach dem spiel hören sich ja so an als wenn wir gegen real madrid gespielt haben...
    in normalform hätten wir die geschlagen, das wollte ich damit bloß sagen.
    spätestens am 10.3 wird die alte form wieder erreicht sein...

zum Platz: Schupi hat gesagt, dass erst im märz obern wieder gespielt werden soll, also unser letztes testpiel dann gegen fiko oben...

• blutgrätsche86

zitat:"in normalform hätten wir die geschlagen, das wollte ich damit bloß sagen"

ihr müsst ja ein richtig schlechten tag erwischt haben wenn man solch eine aussage macht.
    ich bin der meinung, selbst wenn ihr in normalform und wir auf einen vernünftigen platz gespielt hätten, wäre es schwer gewesen uns zu schalgen.
    ich will uns nicht stark reden aber was ihr gezeigt habt war garnichts.

mfg

• Felix024

klar hatte wir nen schlechten tag... aber wir können viel mehr, sonst wären wir auch nicht dritter.
    klar ist es auch in normalform schwer gegen euch zu gewinnen aber dann wäre das spiel sicherlich nicht so einseitig gewesen!
    2 sehr gute Möglichkeiten haben wir ja auch noch leichtfertig vergeben... und so die 100%igen hattet ihr ja auch nicht.
    Naja egal... Mund abputzen und weiter gehts.

Vielleicht gibt es ja nochmal ne revanche...

• Blutgrätsche
    will mal ganz ehrlich sein.mit dieser leistung würdet ihr bei uns in der staffel absteigen!kaum torchancen?in der ersten hälfte hätte es schon 4 oder 5:0 stehen müssen.unser 13ner alleine im strafraum.dann die aktion wo euer torwart 20 meter vorm tor den ball vergisst und dann den ball ausserhalb des strafraumes mit den hände klärt!!!!klar rot normaler weise(oder nicht?).in der zweiten halbzeit hatte allein unser kapitän drei bzw vier ganz klare torchancen.schaffte es nicht den ball ins leere tor zu schiessen(zöhlt zu unseren schwächen,das wir die chancen nicht verwertet haben).
    mal ehrlich,auf einen guten platz wäre das ergebnis weit weit höher ausgefallen.....
    so jetzt seht zu,das ihr vernünftig trainiert und vielleicht spielen wir ja im sommer nochmal gegeneinander.. :wink:

• schlechter Tag hin oder her, ich denke man darf die Leistung von Sanitz auch nicht abwerten, den wie Talent schon sagte sind sie auch noch in der Vorbereitung!!! und wenn man sich mal anschaut gegen wenn sie schon bestanden haben (u.a. Verbandsligisten) dann denke ich hat Sanitz ne Menge potential und es ist immer schwer gegen sie zu gewinnen. Aber die TSG hat auch ne gute Truppe und ist (wie man in der Liga sieht) auch schwer zu bezwingen, aber irgendwo hat jeder seinen Meister!!! :ja:

"In einem Jahr habe ich mal 16 Monate durchgespielt" (Franz Beckenbauer)

• scheiss auf dieses testspiel... manche sind in der vorbereitung vielleicht weiter... aber man siehts ja selbst im profibereich wie aussagekräfitg testspiele sind...
    klar war sanitz besser und fertig! aber es hört sich ja hier so an als wenn das ne übermannschaft ist.
    so anderes thema jetzt...

• So Jungs, vergesst nun mal das Testspiel! Konzentriert euch auf das Training, die Vorbereitung und das nächste Spiel.
    Testspiele kann man nicht immer gewinnen, aber immer an Erfahrung. Testspiele sind doch dazu da, um die Mannschaft zu testen, um Fehler zu entdecken und Verbesserungen anzubringen.

Also, weiter gehts! Immer vorwärts! 8)