schließ mich an :naja: aber der fußball ist ja wie ne schultüte (passend zu samstag) :biggrin:
TSG Neubukow
-
-
Dennoch: tippe auf Elmenhorst oder Rühn in der BK als Aufsteiger.
-
na das es neubukow nicht sein wird, sollte bei den abgängen und "zugängen" ja klar sein. denke auch die beiden sind die favoriten. mal schauen wer sich dazugesellen kann.
-
TSG Neubukow - Schwaaner Eintracht 1:1 (0:1)
Schwaches Spiel von beiden Mannschaften, daher gerechte Punkteteilung! Neubukow verschiesst noch Elfmeter!!!
mfg hotte
-
das war mit das erbärmlichste was ich seit jahren von meiner tsg gesehen habe :naja: so einen gegner muss man aus der stadt schießen. schlußfolgerung für mich: beides ganz heiße abstiegskandidaten...leider
-
erbärmlich! nicht mal den rasen hattet ihr gemäht! erbärmlich!
nicht mal trainerbänke habt ihr aufgestellt! erbärmlich! aber am erbärmlichsten ist ja,daß ihr wirklich ein ganz heißer kandidat für die kreisliga seid.
der gegner,den du aus dem dorf schießen wolltest,hat ja noch reserven.die schwaaner werden sich ganz bestimmt im laufe der saison noch erheblich steigern.
bei euch ist allerdings schluß. ihr könnt nicht besser. leider.
alles gute für euch im kampf um den klassenverbleib! -
Zitat
Original von bsg lok
nicht mal trainerbänke habt ihr aufgestellt! erbärmlich! aber am erbärmlichsten ist ja,daß ihr wirklich ein ganz heißer kandidat für die kreisliga seid.
der gegner,den du aus dem dorf schießen wolltest,hat ja noch reserven.die schwaaner werden sich ganz bestimmt im laufe der saison noch erheblich steigern.
alles gute für euch im kampf um den klassenverbleib!Hab ich das jetzt gerade geschrieben oder wer??? =)
mfg hotte
-
Zitat
Original von bsg lok
alles gute für euch im kampf um den klassenverbleib!Man kann sicherlich auch etwas übertreiben !!!
Englischer Rasen war es nicht gerade, aber bespielbar. Sicher hätte neu abgekreidet werden können.:wink:
Trainerbank wäre nicht nötig gewesen, der Gästetrainer ist doch eh die ganze Zeit rumgesprungen wie Rumpelstielzchen !
Zur Qualität der Mannschaft sage ich nur, das es das erste Punktspiel war, das sicherlich noch Steigerung möglich ist, denn die Jungs haben bei weitem mehr drauf !!!Bilder zum Spiel später unter " Fans und mehr "
-
Jeder Einzelne hat sicher mehr drauf als heute gezeigt wurde, nur in meinen Augen fehlt den Jungs ein Denker und Lenker, jemand der die Spieler führt und antreibt! Die Jungs auf dem Platz heute geben sich zwar Mühe, funktionieren aber nicht als Mannschaft!!! Und Schwaan war heute nur unteres Mittelmaß, da kommen noch ganz andere Gegner und wenn sogar Herr Lips noch bei euch ran muß ist wohl wirklich die K.... am dampfen!!!
mfg hotte
-
@ Hotte
Wahre Worte !
-
ja war wohl wirklich nicht so doll, aber war doch erst das erste Punktspiel, also abwarten das wird schon wieder!!!
-
Zitat
Original von bsg lok
alles gute für euch im kampf um den klassenverbleib!erbärmlich bist nur du!! und deine besoffenen kameraden, die maul machen wollten..also ab ins körbchen.
beim rasen gebe ich dir zum teil recht, war aber noch bespielbar. bring dir ne trainerbank mit,wenn du sitzen mußt. und sei froh ,dass nicht die 2. gespielt hat. ihr könnt euch steigern und neubukow nicht. ich hau mich weg.....das waren 2 ganz klare abstiegskandidaten und mit fußball hatte das wenig zu tun. wenn schwaan nicht mal gegen so ne graupen mannschaft gewinnt,gegen wen denn dann??
wahre worte, genau da liegt das problem. aber wer soll es lösen??
-
daß du immer gleich ausfallend werden musst...
-
wieso er hat doch recht.
-
Moin...
also ich sehe in neubukow alles andere als einen abstiegskandidaten...
die truppe wird ihr potenzial noch zeigen!
nach dem 1. spieltag sollte man so etwas nicht überbewerten.
grüße an mila...mfg benno
-
Zitat
Original von bsg lok
daß du immer gleich ausfallend werden musst...Jetzt stellt er sich auch noch als Unschuldslamm hin !!!
Wer hat denn hier den Stein ins Rollen gebracht mit seinen unqualifizierten Beleidigungen ?DU -
NOLLINGER
Zu bsglok: Keine Beleidigungen, lediglich Tatsachen , wenn auch etwas unpassend formuliert!!!dastalent71
Der Einzige der das Problem wohl hätte lösen können spielt jetzt beim KSV47!!! Zumindest was alles angeht was so auf dem Platz passiert!!! Alles andere sollte klar sein, wo der Hund begraben liegt!!!mfg hotte
-
@ Hotte
Und von den anmaßenden Unterstellungen ganz zu schweigen !
( könnt nicht besser, kein Potential....) -
NOLLINGER
Liegt wahrscheinlich daran, daß er sich im Prinzip kaum mit den Umständen in Neubukow auskennt!!! Klar ist Potenzial da, muß nur auch dementsprechend honoriert werden und nicht permanent, wie es zur Zeit in der I. der Fall ist, schlecht geredet werden!!!
Des Rätsels Lösung ist ja eigentlich auch ganz einfach, jeder weiß woran es liegt aber niemand tut etwas dagegen!!!mfg hotte
-
Der eine S04-Fan der andere BVB-Fan, das kann gar nicht harmonieren ! :wink: