• @sollte man wohl heute schon zu 98% eine Entscheidung treffen .



    Das Spiel der TSG I- Lüssow fällt zu 100% aus.
    Bei mir war nur der Wunsch Vater des Gedankens. :???:


    Also nochmal für Big B., Talent und heimlichen Mitleser Danny- Regeltest Auswertung: Fr19.30 Uhr "nach Inge bei"

  • Zitat

    Original von bigbrenner


    Kann ich mir vorstellen und da nun mal NUR noch 3,5 Tage Zeit ist, sollte man wohl heute schon zu 1% jo sagen können.!


    sagt mal, ihr beiden würste, wollte mir nich irgendeiner eine pn zukommen lassen! wenn ihr noch wisst, was das ist! :nein: 8o :oops:

    "Was ist das Problem der heutigen Gesellschaft - mangelndes Wissen oder mangelndes Interesse?"
    "Weiß ich nicht, ist mir auch scheissegal! ..."

  • Gelungener Start in die Rückrunde
    Die I. Männermannschaft kam zum Auftakt der Rückrunde zu einem ungefährdeten Auswärtssieg bei Eintracht Groß Wokern. Von Beginn an wurde der Gegner, welcher vor dem Spiel noch vor der TSG positioniert war, unter Druck gesetzt. So ergaben sich schon am Anfang sehr gute Möglichkeiten in Führung zu gehen, doch Salewski brachte den Ball aus Nahdistanz nicht im Tor unter. Neubukow spielte weiter konzentriert und die Abwehr, um Libero Burmeister, stand sehr sicher. Mitte der ersten Hälfte ergaben sich noch zwei gute Schusschancen für Koziolek und Tessnow, doch Wokerns Schlussmann war auf dem Posten. Wokern kam während des gesamten Spiels zu keiner zwingenden Torchance. In der 40. Minute fiel dann die verdiente Führung. Nach einem Freistoß von Both nutzte Salewski die sich bietende Chance und verwandelte zur 1:0 Führung.
    In der 2. HZ versuchte Wokern mehr Druck zu entwickeln und agierte offensiver. Neubukow hielt gut dagegen und konnte vor allem kämpferisch zu überzeugen. Nach einem schnellen Angriff über den eingewechselten Ebel und Koziolek ergab sich für Tim Tessnow die Chance zum 2:0, die dieser mit einem genauen Schuss ins rechte untere Eck nutzte. (60.) Wokern spielte nun immer offener und die TSG wusste die sich bietenden Räume zu nutzen. Einen Konter über den flinken Ebel schloss Salewski zum 3:0 ab. Das war dann auch das Endergebnis eines von beiden Seiten fair geführten Spiels.


    Aufstellung: von Fabeck- Mielke, Burmeister, Schubert- Neubert, Both- John (Ebel), Tessnow, Brüshaber- Koziolek, Salewski
    Zuschauer: 40 A.B.


    :schal2: :schal2: :gut:

  • @hotte+talent


    Mila war ne top Abwehrramme und Atze der Techniker im Mittelfeld. Hat Mila aber schon öfter gespielt. Kann ja auch von Vorteil sein wenn man ne gute Spieleröffnung hat und sicher hinten raus spielen kann. Mila hat auch so ziemlich jeden Zweikampf für sich entscheiden können :gut: und Atze, unsere weiße Massei, hat die kämpferische Note ins Mittelfeld gebracht.( wußte durchaus zu überzeugen)- ist sogar noch knapp an seinem ersten Tor vorbeigeschrabt. :ja:

  • Zitat

    Original von dastalent71
    samstag gegen lohmen dann scharf nachwaschen!! :biggrin:


    Darin lag ja bisher immer das Problem, aber vielleicht werden wir ja alle mal eines Besseren belehrt! :bindafür:

    Auf abseits zu spielen, ist in Deutschland sehr gefährlich. Die Spieler können das, aber die Linienrichter sind oft nicht dabei. (Aad de Mos)

  • Na dann müssen sie aber ohne ihren Opa auskommen- naja vielleicht vertritt mich Uwe Vickifucki dann ja wieder. Hab die 5. :gelbekarte: bekommen- also Bobby, begutachten wir das aus dem VIP- Bereich. :freude: :naja:


    NACHWASCHEN :ja:

  • Zitat

    Original von Gerdi
    Na dann müssen sie aber ohne ihren Opa auskommen- naja vielleicht vertritt mich Uwe Vickifucki dann ja wieder. Hab die 5. :gelbekarte: bekommen- also Bobby, begutachten wir das aus dem VIP- Bereich. :freude: :naja:


    NACHWASCHEN :ja:


    5xgelb?
    schäm dich, oder willst du uns uwe auch mal wieder eine gönnen..... :freude:
    du weisst bescheid.

    "Was ist das Problem der heutigen Gesellschaft - mangelndes Wissen oder mangelndes Interesse?"
    "Weiß ich nicht, ist mir auch scheissegal! ..."

  • @nordic:oder willst du uns uwe auch mal wieder eine gönnen.....


    Nein, uns Uwe ist doch mittlerweile zahm wie ein Reh.(schon benahe beängstigend)- Seine Liebe zu den IFA- Modellen läßt ihn nun auch auf dem Platz viel besonnener und ausgeglichener wirken. :biggrin: :wink: Er hatte nur Rückenprobleme und konnte deshalb in Wokern nicht spielen.