• TSG gewinnt letzten Test vor der Rückrunde

In einer recht einseitigen und fairen Partie gewann Neubukow mit 10:0(5:0) Toren gegen die Nachbarn aus Pepelow. Dabei hielt Pepelow anfänglich noch gut dagegen, doch am Ende geht der Sieg der TSG auch in dieser Höhe in Ordnung. Hervorzuheben ist die sehr faire Spielweise beider Mannschaften.

Tore: Salewski 4, Both 3, Schröder 2, Burmeister 1

Aufstellung der TSG: von Fabeck- Ohlhöft, Burmeister, Schubert (Schröder)- Neubert, Both- Mielke, Tessnow, Brüshaber (Vick)- Koziolek (Mathes) , Salewski

Schiedsrichter: Wendt (Nbk)

• Mann Mann Gerdi, 3 Tore- meine Respekt! Und das als Defensivspieler, oder lags am Schieri??? :D

Phil Hellmuth:

“It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”

"If there weren't luck involved, I guess I'd win every one."

"You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

• Naja, bei einem hat der Torwart auch kräftig mitgeholfen. Der Schiri wirkte entspannt wie selten :lach: ,hatte aber keinerlei Einfluß. Verdammt unauffällig! :gut:

Nächstes Wochenende wäre es mir aber lieber gewesen.

• Testspiel: DSC – TSG I 2:3 (0:2)
    Im ersten Testspiel kam Neubukow I zu einem verdienten 3:2(2:0) Sieg gegen den Kreisligisten vom Doberaner SC. Anfänglich wirkte Neubukow ziemlich unkonzentriert und Doberan hatte die Chance in Führung zu gehen. Mit zunehmender Spielzeit wurde die TSG jedoch stärker und kontrollierte das Spiel. Die Führung fiel dabei jedoch ein wenig glücklich durch ein Eigentor der Doberaner. Noch vor der Pause erhöhte Tessnow sehenswert auf 2:0. Im zweiten Abschnitt stellte sich das Spiel ausgeglichen dar. Neubukow verlor jedoch Zusehens die spielerische Linie und gab den Doberanern zu viele Räume. Eine der wenigen gezielten Vorstöße konnte Mathes (1. Einsatz im Männerbereich) zum 3:0 verwerten. In der Endphase konnte der DSC, durch zwei Tore von Schultz, noch auf 3:2 herankommen.
    Aufstellung: von Fabeck- Mielke (Schubert), Burmeister, Brüshaber- Neubert, Both- Koziolek (Vick) , Tessnow, John- Ebel (Mathes), Salewski
    Schiedsrichter: D. Galda

• Zitat

Original von Gerdi
    Naja, bei einem hat der Torwart auch kräftig mitgeholfen. Der Schiri wirkte entspannt wie selten :lach: ,hatte aber keinerlei Einfluß. Verdammt unauffällig! :gut:

Nächstes Wochenende wäre es mir aber lieber gewesen.

Kannst ja am nächsten WE trotzdem oder gerade deshalb mal zuschlagen! Ich würde Dir auch mal wieder eine Wette anbieten! Du hast sicherlich mal wieder Lust zu verlieren oder??? ?( :oops: 8)

Auf abseits zu spielen, ist in Deutschland sehr gefährlich. Die Spieler können das, aber die Linienrichter sind oft nicht dabei. (Aad de Mos)

• Na gut BJ. Hast aber, glaube ich, noch Einen gut. Wie gehabt: Sieg+Tor von Gerdi= Brenner zahlt! :ja: Bei "nur" Sieg... sollten Freitag nochmal reden. Weißt selber, könnte gefährlich werden.-aber du hast ja zurzeit einen Lauf. An wem das wohl liegt. :idea: :cry:

• Wie sieht es denn in der Heimat aus?? Kann voraussichtlich am Samstag gespielt werden oder nicht?? Wenn ich hier in der "Ferne" aus dem Fenster sehe, würde ich alles Absagen! :evil:

Auf abseits zu spielen, ist in Deutschland sehr gefährlich. Die Spieler können das, aber die Linienrichter sind oft nicht dabei. (Aad de Mos)

• Zitat

Original von bigbrenner
    Wie sieht es denn in der Heimat aus?? Kann voraussichtlich am Samstag gespielt werden oder nicht?? Wenn ich hier in der "Ferne" aus dem Fenster sehe, würde ich alles Absagen! :evil:

du kannst ja einen sack sand vom strand mitbringen du sack. 28°C sollen da unten sein. schweinerei. oder ich schicke dir auf deine kosten die mannschaften hinterher. wäre bestimmt der brüller!
    unser wernerlein zickt ganz schön, findest du nicht auch ? :biggrin: =) :rofl: :rofl: :rofl:

"Was ist das Problem der heutigen Gesellschaft - mangelndes Wissen oder mangelndes Interesse?"
    "Weiß ich nicht, ist mir auch scheissegal! ..."

• Zitat

Original von nordic

du kannst ja einen sack sand vom strand mitbringen du sack. 28°C sollen da unten sein. schweinerei. oder ich schicke dir auf deine kosten die mannschaften hinterher. wäre bestimmt der brüller!
    unser wernerlein zickt ganz schön, findest du nicht auch ? :biggrin: =) :rofl: :rofl: :rofl:

Bin aber erst nächste Woche auf Fuerte! Ich dachte nur, da in HH und umgebung alles sehr weiß aussieht und die Plätze hier sicherlich nicht bespielbar sind!

• Zitat

Original von dastalent71
    und auch das 2. spiel der tsg in lage fällt aus, trotz kunstrasen. aber der ist wohl auch vereist :naja:

lage oder Laage??? :biggrin: 8o 8)

mfg hotte#3

Bei völliger Ahnungslosigkeit immer das Gegenteil behaupten. mfg hotte#3

• @ hotte

Na wenn das mal wieder alles ist,was du zum Thema beitragen kannst?!?! So und jetzt wieder ab mit dir ins Bezirksligaforum! :wink:

"Wir sind hierher gefahren und haben gesagt: Okay, wenn wir verlieren, fahren wir wieder nach Hause." Hertha Berlins Nationalspieler Marko Rehmer

• matze78

Na wenn da mal nicht jemand sein kleines Brüderchen in Schutz nehmen muß!!!

Back to topic: Wieso ist das Spiel gegen Laage eigentlich ausgefallen, die Laager verfügen doch schließlich auch über einen Kunstrasenplatz den man doch eigentlich hätte nutzen können wie es ja auch andere Mannschaften im Bezirk tun!?!

mfg hotte#3

Bei völliger Ahnungslosigkeit immer das Gegenteil behaupten. mfg hotte#3

• Zitat

Original von bigbrenner
    Wie sieht es denn in der Heimat aus?? Kann voraussichtlich am Samstag gespielt werden oder nicht?? Wenn ich hier in der "Ferne" aus dem Fenster sehe, würde ich alles Absagen! :evil:

Gleiche Frage aber neue Woche!! :evil: :evil: :evil: :evil:

• Mal nicht so pessimistisch, sind doch noch 1 1/2 Tage Zeit für den Sommeranbruch :ja:

An der Gesamtsituation hat sich aber in Nbk noch nichts geändert. Noch sind alle Plätze gesperrt. Abwarten und Tee trinken. :juggle:

• Zitat

Original von dastalent71
    meinst echt, dass da am we was gehen könnte???

Kann ich mir halt auch nicht vorstellen und da nun mal NUR noch 1,5 Tage Zeit ist, sollte man wohl heute schon zu 98% eine Entscheidung treffen können!