• Zitat

Original von NWM-Scorer
    wo ist er denn hin und warum konntet ihr ihn nicht halten?

Der unterstützt nun unsere glorreiche Zweite! :ja:

Auf abseits zu spielen, ist in Deutschland sehr gefährlich. Die Spieler können das, aber die Linienrichter sind oft nicht dabei. (Aad de Mos)

• Zitat

Original von bigbrenner

Der unterstützt nun unsere glorreiche Zweite! :ja:

Und warum gehen bei Euch die Besten in die Zweite? :cool:

Phil Hellmuth:

“It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”

"If there weren't luck involved, I guess I'd win every one."

"You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

• Zitat

Original von NWM-Scorer
    Und warum gehen bei Euch die Besten in die Zweite? :cool:

Das ist zwar ne berechtigte Frage, aber Karsten wollte schon in der letzten Saison in der Ersten aufhören, da er mittlerweile nicht mehr der Jüngste ist (sorry Karsten =)) und außerdem nur sehr sehr selten zum Training kommen kann!

Auf abseits zu spielen, ist in Deutschland sehr gefährlich. Die Spieler können das, aber die Linienrichter sind oft nicht dabei. (Aad de Mos)

• Zitat

Original von Gerdi
    Ich persönlich traue uns einen Platz von 1-3 zu!

Naja, den traust du euch ja jedes Jahr zu!!! 8) :wink: 8o

Bin da aber auch eher der Ansicht von bigbrenner!!! Erscheint mir igendwie realitätsnäher!!!

Bei völliger Ahnungslosigkeit immer das Gegenteil behaupten. mfg hotte#3

• Zitat

Original von bigbrenner

Das ist zwar ne berechtigte Frage, aber Karsten wollte schon in der letzten Saison in der Ersten aufhören, da er mittlerweile nicht mehr der Jüngste ist (sorry Karsten =)) und außerdem nur sehr sehr selten zum Training kommen kann!

Das ist zwar ne berechtigte Frage, aber Karsten wollte schon in der letzten Saison in der Ersten aufhören, da er mittlerweile nicht mehr der Jüngste ist (sorry Karsten =)) und außerdem nur sehr sehr selten zum Training kommen kann![/quote]

Karsten wollte schon die letzten 2-4 jahre aufhören. Außerdem möchte er zum ende seiner karriere bestimmt noch mal mit mir zusammenspielen :ja: :biggrin:(ja,ja die guten 71 iger).

Sollte der kader wirklich zu 90 % der spiele jedes Mal zur verfügung stehen würde ich sagen platz 2-4, falls nicht (so wie ich es gehört habe) eher platz 3-6.

• Zitat

Original von Barbarossa

Glückwunsch!
    Das ist ja gleich ein Highlite am ersten Spieltag... :koepfer2: :gelbekarte: :rotekarte: :argue: :willnicht: :aerger: :motz: :wall: :zunge: :angry:

Wartet mal bis Ihr nach Rambin fahren dürft! :evil: :razz: :evil: :evil: :evil:

• Zitat

Original von Barbarossa
    ...nur, wenn du mitkommst... :unknown:

Na aber immer doch! Ich brauche dann aber auch noch Platz für 2 weitere SR Kollegen! Die werden sich in Rambin freuen! :oops: Der Gast bringt das SR-Gespann mit und dann kassieren die noch 250 EUR Spesen! :ja: 8o :rofl:

• Zitat

Original von dastalent71
    TSG Neubukow: Poeler SV 1:3 :oops:

Hier heutiger OZ-Bericht zu Eurem Spiel: :wink:

Beim zweiten Vorbereitungstest machte Bezirksklassenvertreter Poeler SV 1923 gegen die TSG Neubukow (3:1) einen guten Eindruck. Die Vorgabe von Trainer Heiko Settgast, 70 Minuten Power zu machen, wurde erfüllt. Ergebnis der überlegenen Spielweise waren die beiden herrlichen Kopfballtreffer durch Mike Stimming und Marco Bruß. Auf den TSG-Anschlußtreffer anworteten die Poeler in der Schlussphase mit dem 3:1 durch Christian Schunowski. Der Trainer war jedenfalls sehr zufrieden und erwartet mit seinen Männern morgen um 14 Uhr den neuen Nord-Bezirksligisten Mulsower SV.

• Zitat

Original von Schumi
    Der Trainer war jedenfalls sehr zufrieden und erwartet mit seinen Männern morgen um 14 Uhr den neuen Nord-Bezirksligisten Mulsower SV.

Ob das Spiel wirklich so stattfinden wird wie es hier steht, steht allerdings noch in den Sternen, ist abhängig davon ob in Poel der Platz heute abend noch gemäht werden kann oder nicht, zwecks Regen, ansonsten wird morgen 14.00 Uhr bei uns gespielt, klärt sich aber erst heute abend!!!

• @TSG-Fraktion

Gibts hier eigentlich keine Spielberichte von den Testspielen oder was ist hier los??? Oder haben die ortsansässigen Moderatoren schnell wieder alles gelöscht??? 8o :D =)

• tja der gerdi hat jetzt zwar nen neuen rechner aber mit dem i-net hauts noch nicht so hin.außerdem ist er gerade in deetz. drum versuche ich mich mal kurz, trotz einiger gedächnislücken: :biggrin:

Neuburger SV : TSG Neubukow 1:4 (1:0)

in der 1.hz ein ausgeglichenes spiel ,indem der klassenunterschied nicht zu merken war. neuburg kombinierte zum teil recht gefällig und neubukow mit den üblichen schwächen beim entscheidenden pass bzw. torabschluß. die neuburger führung resultierte aus einem eigentor von neuzugang wagner.
    zur 2.hz brachte neubukow 4 neue leute und übernahm mit zunehmender spieldauer immer mehr das komando. insbesondere die einwechslungen von salewski und koziolek belebten das angriffsspiel sichtbar. die tore zum verdienten sieg schossen salewski(3) und burmeister(elfm.).

schiedsrichter: ?? (jung ,aber gut) :ja:

zuschauer: 30 (davon 10 neubukower(4 zugfahrer) :freude:

bei der anschließenden kapitänswahl gab es die meisten stimmen für a.both, vizekkapitän ist k. von fabeck :!: