Angenehmes Startprogramm wuerde ich sagen
TSG Neubukow
-
-
klingt jedenfalls sehr interessant. mit den gegnern wirst du momentan mehr anfangen können, als ich
-
klingt jedenfalls sehr interessant. mit den gegnern wirst du momentan mehr anfangen können, als ich
Mit dem MSV zu Hause kann mn jedenfalls die Saison ganz gut beginnen um zu sehen wo mn steht
-
ich wollt grad sagen
der MSV hat doch jetz schon über Jahre immer solide Leistungen....also da werdet ihr gleich n schönes Spielchen erleben
-
ich wollt grad sagen
der MSV hat doch jetz schon über Jahre immer solide Leistungen....also da werdet ihr gleich n schönes Spielchen erleben
genau! Und in Neubukow schaut mn ja gerne Fussball, da kann man sich gleich auf einen Schlager freuen. Wobei ich den MSV nicht ganz oben sehen werde, wie jedes Jahr
-
Zitat
Von NWM-Scorer
Wobei ich den MSV nicht ganz oben sehen werde, wie jedes Jahr
Ich seh den MSV unter den ersten 5.
Ganz oben rechne ich dieses Jahr mit Pampow II -
Ich seh den MSV unter den ersten 5.
Ganz oben rechne ich dieses Jahr mit Pampow IIDas wuerde ich auch so unterschreiben
-
Zitat
Von NWM-Scorer
Das wuerde ich auch so unterschreiben
naja vielleicht gibts ja paar Überraschungen- Warin mit einigen Neuzugängen oder SSC II oder die große Unbekannte Neubukow
-
Das wuerde ich auch so unterschreiben
Da brauch Neubukow sich nicht verstecken, zuhause ist was drinne.
Ich würde das auch so unterschreiben. Ich sehe den MSV auch unter den ersten 5, genauer gesagt so um Platz 2-5 Zu mehr wird es wohl leider nicht reichen
-
Warin mit einigen Neuzugängen
Hatten letzte Saison auch schon gute Neuzugänge. Aber vom Potenzial her, muss man sie immer auf dem Zettel haben! Am besten ihr macht einen LK-Prognosen-Thread auf! -
naja vielleicht gibts ja paar Überraschungen- Warin mit einigen Neuzugängen oder SSC II oder die große Unbekannte Neubukow
denke schon dass es Ueberraschungen gibt, sind ja genug "Unbekannte" dabei. Wari hat durchaus Potential, auch Dassow koennte eine gute Saison spielen, wenn sie mal ueber einen laengeren Zeitraum ihre Leute dabei haben. Luebstorf durfte ja auch einige Landesligaakteure aus Bad Kleinen begruessen, Carlow wird wie letztes Jahr extrem unangenehm und die Schweriner Teams duerfen auch wieder so manchen aergern. Ich denke, die Liga duerfte recht ausgeglichen sein, mit Ausnahme von Pampow.
-
...und heute gabs auch eine Überraschung
TSG Neubukow - Gostorfer SV 0:2
[Blockierte Grafik: http://a.imageshack.us/img148/7220/img1428e.jpg]
-
TSG Neubukow - Gostorfer SV 0:2 (0:1)
Kein schöner, aber aussagekräftiger Test!
Am vergangenen Samstag stand das erste Testspiel gegen den Kreisligisten aus Gostorf an. Insgesamt 7 Spieler (Mielke, Burmeister, Never, Ebel, Hinterland, Seydel und Berger) musste man ersetzen. Mit 13 Spielern standen trotzdem verheißungsvolle Spieler auf dem Platz. Leider wurden die Neubukower der Favoritenrolle nicht gerecht. Man hatte zwar mehr Spielanteile, gefährlich vor des Gegners Tor wurde man jedoch nicht. Es fehlten die schnellen Aktionen und viel zu oft kam der letzte Pass nicht an bzw. ging man dem entscheidenen...
weiterlesen -
Bin leider erst ab Montag an der Küste, von daher passt`s erst am Samstag darauf....
Was für 2 Kracher an einem Fußball-Wochenende:
Sa: TSG Neubukow - Gostorfer SV
So: Union - La Coruna
schön, dass es mal geklappt hat. auch wenn ich im nachhinein betrachtet zugeben muss, dass wir 1-2 mal aneinander vorbei geredet haben schade, dass du kein besonders gutes spiel von uns gesehen hast.
gruss in die hauptstadt, sehen uns spätestens nächsten sommer in berlin
-
-
Vorschau: TSG Neubukow - Mecklenburger SV
1. Spieltag Landesklasse Staffel VI
Am 21.08.2010 empfängt die TSG um 14:00 Uhr den Mecklenburger SV. Die Mecklenburger belegten in der abgelaufenen Saison hinter Aufsteiger Groß Stieten und der 2. Vertretung des MSV Pampow den 3. Platz. Die Mecklenburger sind also mehr als ein ernstzunehmender Gegner. Aber die TSG sollte sich in der neuen Liga keineswegs verstecken. Sie ist die große Unbekannte in der neuen Staffel VI. In der zufriedenstellenden Vorbereitung blieb man in diesem Jahr weitgehend von Verletzungen...
weiterlesen -
TSG Neubukow - Mecklenburger SV 1:0
-
glückwunsch zu einem sieg gegen den selbsternannten aufstiegsfavoriten!!!
hätten wahrscheinlich einige aus dieser region nicht mit gerechnet.. -
für nen aufstiegsfavoriten war das aber recht dünn was mecklenburg gezeigt hat. neubukow sicherlich nicht mit einer berauschenden leistung, aber diszipliniert und mit guter abwehr. und das hat diesmal gereicht.
-
glückwunsch zu einem sieg gegen den selbsternannten aufstiegsfavoriten!!!
hätten wahrscheinlich einige aus dieser region nicht mit gerechnet..
ey das wollte ich schreiben glückwunsch nach neubukow