ZitatOriginal von dastalent71
... ist mal wieder ein kurs bei kochi und schumi fällig :biggrin:
Kein Problem!!! Ich denke, Schumi übernimmt das gerne!
... ist mal wieder ein kurs bei kochi und schumi fällig :biggrin:
Kein Problem!!! Ich denke, Schumi übernimmt das gerne!
...da mach ich mir nicht mal im geringsten auch nur den hauch einer sekunde ne platte drüber!!! mein deutsch wird dann aber wieder nachträglich in der praxis aufgefrischt!!! naja, wenn der "rote baron" recht hat, hat er recht!!! Also, ablenkungsmanöver kläglich gescheitert!!!
mfg hotte#3
ich brauch hier nicht ablenken, kann doch jeder schreiben was er will. und wo du wo recht hast, weißt wahrscheinlich auch nur selbst. aber rot ist nunmal keine mode farbe..... außer bei böldi :biggrin::wink:
dastalent71
...mal ganz davon abgesehen das wir wir nicht nur rot tragen sondern auch schwarz und weiß ist das rein modisch betrachtet immer nach bedeutend schicker vielfältiger als eure bundeswehrfarben!!! :wink:
Ps. bevor du das nächste mal den zeigefinger zwecks rechtschreibung und Grammatik hebst...naja egal...siehst ja selber!!! :biggrin:
mfg hotte#3
hier war aber von rot die rede. und bundeswehroliv kannst ja nicht mit grün vergleichen...man du hast aber gar keine ahnung von farben
ja ich sehe es selbst..merkst was?
so und jetzt kümmer dich um euren fred, hoffe dein erhobener finger zeigt dort wirkung.
so und jetzt kümmer dich um euren fred, hoffe dein erhobener finger zeigt dort wirkung.
na so genau hab ich mir euer anziehzeugs noch nicht angeschaut aber warum sollte ich auch ne!?! :wink: Egal, genug rumgeeiert hier!!! Werd dann mal wieder rüber ins land der roten hochkultur, mal wieder bisschen aufräumen und den zeigefinger heben!!! =)
mfg hotte#3
ZitatOriginal von hotte_msv
@vossen
wo haste das denn rausgekramt, ist mir doch glatt durch die lappen gegangen!!! lese ich jetzt zum ersten mal!!! hätte dazu wohl auch nen passendes statment abgegeben!!! naja, im nachhinein muß ich mich aber trotzdem über solch einen lächerlichen beitrag köstlich amüsieren!!! wie blöd kann man nur sein...und da hacken sie immer alle auf Brandi runter, selber noch ...zig meter schlimmer!!! aber wollen wir hier mal nichts lostreten, vielleicht machts ja früher oder später bei jedem selber mal klick!!! :wink:
mfg hotte#3
Hmmmm......genau Hotte!!!!
ZitatOriginal von blutgrätsche86
@ nollinger
was los mit dir schwächelst du??? nur 3 Fotos, das is doch weit unter deinem niveau :smile:
Testspiel [SIZE=7](warst nicht mit drauf ?) [/SIZE] =)
morgen Testspiel gegen den DSC
Anstoß 19Uhr in Neubukow.
Die TSG 1 verliert ihr heutiges Testspiel gegen den Doberaner SC mit 0:1.
Für die Zuschauer war es kein spannendes Spiel. Es hatte sich dem schlechten Wetter angepasst.
Beide Mannschaften können daraus nur lernen!
Auf jedem Fall bringt son Spielchen mehr, als eine normale Trainingseinheit.
Wenn die Bilder heute etwas geworden sind, werden sie an dieser Stelle dann heute noch folgen.
Ja seh ich auch so....besser als Training ist dies auf jeden Fall!
Leider hat das wetter auch nicht mitgespielt und es war sehr dunkel!
Aber ein ausgeglichenes Spiel war es schon, Pfostenschuss DSC , Lattenschuss TSG.........
[Blockierte Grafik: http://img339.imageshack.us/img339/669/testspieldsc005gm3.jpg]
[Blockierte Grafik: http://img513.imageshack.us/img513/1966/testspieldsc010sx7.jpg]
[Blockierte Grafik: http://img513.imageshack.us/img513/636/testspieldsc014mq8.jpg]
[Blockierte Grafik: http://img339.imageshack.us/img339/4431/testspieldsc015md2.jpg]
[Blockierte Grafik: http://img399.imageshack.us/img399/6342/testspieldsc019sl6.jpg]
ZitatOriginal von NOLLINGER
Auf jedem Fall bringt son Spielchen mehr, als eine normale Trainingseinheit.
...
Käse!!!!
Sicher bringt ein Spiel immer ne Menge Erkenntnisse, aber deswegen sind Spiel und Training noch lange nicht vergleichbar.
Eine Trainingseinheit hat doch ganz andere Zielsetzungen!
Naja, Theorie und Praxis.... (bring mir das beim Bierchen mal anschaulich rüber) :wink:
ohh börnie,"KÄSE"hört sich an wie kaiser franz aus spieler sicht ist n spiel natürlich angenehmer, aber jetzt wo du auf der anderen (aus)seite des fussballfeldes stehst haste natürlich vollkommen recht
ZitatOriginal von reuscher
ohh börnie,"KÄSE"hört sich an wie kaiser franz aus spieler sicht ist n spiel natürlich angenehmer, aber jetzt wo du auf der anderen (aus)seite des fussballfeldes stehst haste natürlich vollkommen recht
Mag sein, aber Nollinger steht ja nicht auf der Spielerseite! Hast ja Recht, aber hab unter anderem bei dir wieder erfahren, dass auch Training mit Anspruch Spass machen kann!
Ich denke wir wissen beide wie aus den jeweiligen Sichten aussieht, aber der Unterschied von Training und Spiel war uns doch schon immer klar, oder? :wink:
@ Nollinger: Gerne, die 1,30 kannste ja mal für deine Bildung investieren! :biggrin: =) :biggrin:
na nun werd ich vom tsg-kaiser geadelt :oops:...natürlich ist der unterschied klar,darum trainieren wir ja auch am we durch :wink: hoffe der kick in nbk war nicht so mausig, dass sich die ksv abgesandten was "abgeschaut" haben?
ZitatOriginal von Boerni
@ Nollinger: Gerne, die 1,30 kannste ja mal für deine Bildung investieren! :biggrin: =) :biggrin:
Man lernt ja nie aus ! Ich bin wissensdurstig, also wird es mit Sicherheit teurer werden (für Dich =) ) !
na nun werd ich vom tsg-kaiser geadelt :oops:
Das nimm bitte zurück, da gibts noch ungefähr 254 Leute die diese EHRE eher verdient hätten!
... hoffe der kick in nbk war nicht so mausig, dass sich die ksv abgesandten was "abgeschaut" haben?
Die Hoffnung stirbt zuletzt, war aber vergebens...