• Zitat

Original von Katze
    Neubukow hat ja eigentlich immer oben mitgespielt. Würde mich nicht wundern wenn es dieses Jahr klappen würde. Meinst du denn das alle in Laage geblieben sind? Da hab ich so meine Zweifel.

neubukow hat lediglich die letzten 4 jahre oben mitgespielt, davor war es immer abstiegskampf.denke auch das sie demnächst mal fällig sind, wenn die mannschaft so zusammenbleibt.
    weiß nicht,ob laage alle spieler gehalten hat. aber 1:0 beim bl absteiger ist ja auch nicht schlecht. sind für mich favorit.

• Zitat

Original von Katze
    Neubukow hat ja eigentlich immer oben mitgespielt. Würde mich nicht wundern wenn es dieses Jahr klappen würde. Meinst du denn das alle in Laage geblieben sind? Da hab ich so meine Zweifel.

Immer oben mitgespielt??? Sehe ich etwas anderz =)!!! Lediglich in der vorletzten Saison hat es zu Platz drei gereicht, alles andere war lediglich mittelmaß, siehe Vereinsguide!!! In Laage sind bis auf zwei/drei Leute alle zusammen geblieben, sind für mich auch klarer Favorit auf den Aufstiegsplatz!!!

Bei völliger Ahnungslosigkeit immer das Gegenteil behaupten. mfg hotte#3

• gerdi hats geschafft!!!
    hier sein spielbericht:

Gelungener Saisonauftakt für TSG

Beim wichtigen ersten Saisonspiel kam Neubukow zu einem ungefährdeten 4:0(1:0) Sieg gegen VfL G/G Güstrow II. Die TSG begann das Spiel forsch und zielstrebig. So ergab sich schon kurz nach dem Anstoß die erste große Torchance für Koziolek, der den Ball aber nicht mehr richtig kontrollieren konnte. Mitte der ersten HZ fand dann Güstrow besser ins Spiel und hatte mit dem Wind im Rücken leichte Vorteile. Klare Torchancen ergaben sich daraus jedoch kaum. Neubukows Abwehr, um den stark spielenden Libero Burmeister, war immer im Bilde. Ein Entlastungsangiff brachte dann, die wichtige Führung. Eine hohe Eingabe konnte Güstrows Torwart nicht festhalten. Danny Salewski schaltete am schnellsten und brachte den Ball im Kasten unter. Mit dem Stand von 1:0 ging es dann auch in die Pause. In der zweiten Hälfte wurde das Spiel nun einseitig. Neubukow wusste aus der Windunterstützung Vorteil zu ziehen und ließ Güstrow keine Räume mehr. In der 50. Minute schlug es erneut im Güstrower Kasten ein. Bei einer Ecke durch Henry Schröder, sah Güstrows Schlussmann wiederum unglücklich aus, als dieser den Ball ins Tor faustete. In der Folgezeit ergaben sich genügend Möglichkeiten den Spielstand zu erhöhen. Eine von diesen nutzte wiederum Danny Salewski, mit einem schönen Schuss aus 18m, zum 3:0(58.). Neubukow schaltete nun einen Gang zurück, kontrollierte aber weiterhin die Begegnung. Der Endstand zum 4:0 fiel dann in der 65. Minute. Henry Schröder überlistete den gegnerischen Torwart zum zweiten Mal mit einer direkt verwandelten Ecke. Nach diesem guten Start geht es nun bereits am Freitag (18:30) zum schweren Auswärtsspiel nach Satow.

Aufstellung: von Fabeck- Wagner(Seydel), Burmeister, Ohlhöft- Neubert, Both- Schröder, John, Mielke(Berger)-Koziolek(Schubert), Salewski

Schiedsrichter: M.Setter (Rostock)

Zuschauer:70

• da gerdi wohl noch die hochzeit verarbeiten muß, hier mal die zeilen von fredi egler aus der oz:

Satow – Neubukow 2:1

Die Gastgeber hatten die besseren Chancen. Der Gast aus Neubukow spielte im Mittelfeld gut, aber im Angriff fehlte das Durchsetzungsvermögen, zumal die Satower Neubukows Stürmer Danny Salewski regelrecht zudeckten.

In der 34. Minute konnte André Baas nach einem Eckball zum 1:0 einschießen.

Die zweite Halbzeit begannen die Satower sehr konzentriert. Sie ließen die Neubukower kommen und machten so die Räume eng. Mit den daraus inszenierten Angriffen blieben sie gefährlich. Aber sie vergaben dabei gute Möglichkeiten. Einen hohen Freistoß in der 63. Minute köpfte Dirk Kulla zum 2:0 ins Tor der Gäste.

Die TSG Neubukow warf jetzt alles nach vorne, aber Satow passte hinten gut auf. In der letzten Spielminute fiel dann doch noch das 2:1. Beide Mannschaften boten eine sehenswerte Partie.

• Zitat

Original von dastalent71
    mensch schumi, wir sind ein seriöser verein!! da werden nach 2 st weder die ziele geändert, noch der trainer rausgeworfen. es wird weiter trainiert und gespielt.

am nächsten st kommt der große favorit laage in die schliemannstadt. bin gespannt was das wird, aber da kann man dann ja mal taten sprechen lassen.

Ja sicher, aber ... :schlaumeier: :gruebel: :augenauf:, schade trotzdem..

• War mal wieder ein schönes Spiel von beiden Mannschaften bei super Rahmenbedingungen (nicht zu heiß und nicht zu kalt).

Nur noch 2 Jahre denn ist vielleicht schon mehr drin für den SSV!!

MfG

• dastalent71

Zitat

Original von dastalent71
    ist es nicht, mußt dir nur den entsprechenden saisonverlauf anschauen, aber davon hast du ja keine ahnung... =) 8)

Saisonverlauf??? Totaler Blödsinn!!! Was am Ende der Saison erreicht wurde, das ist entscheidend!!! Und für mich heißt oben mitgespielt nicht, Platzierungen zwischen 6-8!!! Ok einmal hats zu Platz drei gereicht aber das war wohl eher die Ausnahme!!!

• Zitat

Original von dastalent71

geschichten erzählen von freude und leid........(kannst ergänzen??)

deine vorhersagen waren auch schon besser, läßt eben nach :biggrin:

Ich glaube es hieß:"Geschichten erzählen mit Freude und Fleiß, Geschichten erzählen die noch keiner weiß. Frag doch die Leute, frag doch die Leute..... :?:

Auf abseits zu spielen, ist in Deutschland sehr gefährlich. Die Spieler können das, aber die Linienrichter sind oft nicht dabei. (Aad de Mos)

• Zitat

Original von hotte_msv
    dastalent71

Saisonverlauf??? Totaler Blödsinn!!! Was am Ende der Saison erreicht wurde, das ist entscheidend!!! Und für mich heißt oben mitgespielt nicht, Platzierungen zwischen 6-8!!! Ok einmal hats zu Platz drei gereicht aber das war wohl eher die Ausnahme!!!

na du erzählst ja mal wieder einen blödsinn. wenn ich bis 3-6 st vor saisonende oben mitspiele, dann habe ich doch oben mitgespielt und dann ist doch egal was am ende rauskommt. wobei wir wieder beim thema sind....geschichten erzählen.. :biggrin:

• dastalent71

Dann ist es wohl Auslegungssache was "oben mitgespielt" betrifft!!! Aber wenn man nen sechsten Platz in Neubukow als oben mitgespielt betrachtet möchte ich mir gar nicht erst vorstellen wenn man mal als Zweiter die laufende Saison beendet!!! Wäre das denn schon gleichbedeutend mit dem eigentlichen Aufstieg??? Aber vielleicht auch gar nicht so verkehrt sich mit solchen Teilerfolgen zufrieden zugeben!!! Irgenwann klappt es bestimmt mal...auch wenn ich das nicht mehr miterleben darf!!!