• das ist sicher Auslegungssache, aber wenn man im laufe der saison(nicht nur am anfang) auf den plätzen 1-3 ist und zum ende verkackt hat man ja trotzdem oben mitgespielt. das wirst auch du nicht leugnen können. was am ende rauskommt steht ja auf nem anderen blatt. solltest wohl mal liverpool und nicht die tsg betrachten, dann würdest du es evtl. auch so sehen :biggrin:
    und zufrieden gibt sich kleiner. du mußt nicht immer sachen behaupten, die keiner geschrieben hat, auch wenns dir schwerfällt.
    und erleben darfst du junger sprutz sicher noch so einiges...verlass dich drauf! :ja:

so und jetzt will ich langsam mal nen bericht vom laage spiel hier sehen!!! :ja:

• Zitat

Original von dastalent71
    ...so und jetzt will ich langsam mal nen bericht vom laage spiel hier sehen!!! :ja:

ich auch :ja::ja:

Phil Hellmuth:

“It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”

"If there weren't luck involved, I guess I'd win every one."

"You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

• Wir haben schließlich schon Donnerstag. Warte schon seit Montag auf nen Bericht Wenn die TSG aufsteigen sollte. Was ich befürworte, ob es dann mal einen regen Spielertausch gibt? Aber so wie ich es gerade gelesen habe sind die Fronten ja klar defeniert. :argue:

• Zitat

Original von hotte_msv
    Genau so ist es;
    Wir :top:
    die :flop:

@Hotti_msv

Ich glaube du solltest bei dieser Hitze dein Autodach zuklappen und die Klimaanlage volle Pulle auf "Lo" stellen. Die Sonnenstrahlen scheinen dir nicht zu bekommen... :ja: :rofl:

• Zitat

Original von comrade

@Hotti_msv

Ich glaube du solltest bei dieser Hitze dein Autodach zuklappen und die Klimaanlage volle Pulle auf "Lo" stellen. Die Sonnenstrahlen scheinen dir nicht zu bekommen... :ja: :rofl:

Doch das tun sie, bin sogar schon ein bisschen braun geworden!!! :ja: :freude: =)

Bei völliger Ahnungslosigkeit immer das Gegenteil behaupten. mfg hotte#3

• du sollst pennen und deine verletzung auskurieren und nicht nachts um 3 rumsurfen!

"Was ist das Problem der heutigen Gesellschaft - mangelndes Wissen oder mangelndes Interesse?"
    "Weiß ich nicht, ist mir auch scheissegal! ..."

• Zitat

Original von dastalent71
    @ hotte_msv

insider: "uns ist scheiße!!"......frag nach bei urte :rofl: :rofl:

du und braun??? du wirst doch höchstens rot :freude:

Werd dann morgen mal Urte konsultieren, muß ja mal wieder zum Frisör ne!!!
    Bin wirklich bisschen braun geworden unter Danzigs Abendsonne!!!

mfg hotte

Ps. Schleift ganz schön mit den Spielberichten!!!

• Zitat

Original von dastalent71
    Lüssow :TSG 0:3 (0:3)

0:1 Both (17.)
    0:2 Mielke (21.)
    0:3 Salewski (25.)

Spielbericht folgt in Kürze, hat Gerdi jedenfalls versprochen 8)

Na ob die Torfolge so der Wahrheit entspricht???

• hier der bericht von junior:

LSG Lüssow : TSG Neubukow 0:3 (0:3)

Auswärtserfolg der Ersten in Lüssow: Die erste Männermannschaft der TSG Neubukow landete einen verdienten 3:0 (3:0)- Erfolg beim Gastspiel in Lüssow. Die zu den Mitfavoriten zählende und bis dahin ungeschlagene LSG Lüssow 79 konnte aufgrund einer starken ersten Halbzeit und spielerischer Klasse besiegt werden. Von Beginn an zeigte man sich sehr konzentriert und kam so zu einigen guten Chancen, die aber teilweise überhastet vergeben wurden. Die Abwehr der Heimmannschaft präsentierte sich als sehr löchrig und so konnte die Neubukower Offensivabteilung immer wieder sehenswerte Angriffe fahren. In der 17.Minute war es dann soweit, Kapitän Andy Both verwandelte einen 25m-Schuss sehenswert zur Führung. Nur vier Minuten später nahm Danny Salewski einen missglückten Schuss von Stefan Burmeister auf und schob zum 2:0 ein. Dies war die stärkste Neubukower Phase und so kam es nicht von ungefähr, dass Sebastian Mielke nach einem Abschlag von Keeper Klaus von Fabeck zum 3:0 verwandelte. Die TSG kam weiter zu Möglichkeiten, welche aber allesamt ungenutzt blieben. Zur Halbzeit hätten die Schliemannstädter mit 6 oder 7 zu null führen müssen. Nach der Pause drückten die Lüssower noch einmal auf den Anschlusstreffer, aber die gute Neubukower Defensive ließ kein Gegentor mehr zu. Die TSG verwaltete das Ergebnis geschickt und kam am Ende zu einem ungefährdeten Sieg. In dieser Form kann die TSG-Elf jeden Gegner besiegen, denn man überzeugte nicht nur durch Kampf, sondern vor allem durch Spielwitz und Cleverness. Über den Gegner bleibt zu sagen, dass man sich mehr auf das eigene Spiel konzentrieren und nicht zu sehr mit den Entscheidungen des Schiedsrichters hadern sollte.Tore: Andy Both (17 min.), Danny Salewski (21 min.), Sebastian Mielke (25 min.) Aufstellung: von Fabeck- Ohlhöft, Burmeister, Schubert- Neubert, Both, Koziolek (ab 60. Ebel), Vick, John (ab 55. Berger)- Salewski, Mielke Zuschauer: 60

• Mein Glückwunsch zum Sieg, ist doch nicht der schlechteste Saisonstart, zumal jetzt ein Heimspiel folg!

Phil Hellmuth:

“It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”

"If there weren't luck involved, I guess I'd win every one."

"You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

• Glückwunsch zum Sieg, war auf jeden Fall verdient.
    Aber welchen Spielwitz hast du gesehen. Das Spiel war innerhalb von 8 min entschieden.
    Das 1.Tor war sehr schön (aber ein Sonntagsschuß) und die anderen beiden Tore fielen mit freundlicher Unterstützung unserer Abwehr. Wir haben bis zum 0:3 körperlos gespielt und danach war es zu spät. Wenigstens haben wir uns nicht aufgegeben und abschlachten lassen. Die Chancen für den Ehrentreffer waren ja da. Wenigstens den Lattenkopfball 2.Hälfte hättest du erwähnen können. :nein: Euer Kapitän und euer 11 waren die besten Spieler in dieser Partie.
    p.s.Und Ich habe meine Abwehr noch gewarnt vor eurem 11 aber wer nicht hören will muß fühlen :sad:

Bis denn dann