• Komisch,....die Rückfahrt dauerte bei mir nicht sehr lange, eingeschlafen.... angeblich mal wieder geschnarcht :whistling: 8| ?( aufgewacht, Stammtisch einberufen und erfolgreich gelandet ! :thumbsup:

Den Brandenburgern zeig ich das nächste mal aber in der Panorama-Bar, wie Cocktails gemixt werden !

Bilder sind in Arbeit ! :happy:

• Abschlußtabellen Vorrunde

Gruppe A

1.FSV Einheit Ueckermünde 9:2 Tore 9 Punkte
    2.TSV Chemie Premnitz 8:5 Tore 8 Punkte
    3.SV Empor Schenkenberg 9:5 Tore 7 Punkte
    4.SV Babelsberg 03 II 9:5 Tore 4 Punkte
    5.FC Deetz 0:18 Tore 0 Punkte

Gruppe B

1.Werderaner FC 22:3 Tore 12 Punkte
    2.FC Borussia Brandenburg 5:3 Tore 9 Punkte
    3.BFC Dynamo II 8:5 Tore 6 Punkte
    4.TSG Neubukow 5:14 Tore 3 Punkte
    5.FC Stahl Brandenburg II 1:16 Tore 0 Punkte

Spiel um Platz 9

FC Deetz - FC Stahl Brandenburg II 2:1

Halbfinale I

FSV Einheit Ueckermünde - FC Borussia Brandenburg 2:1

Halbfinale II

Werderaner FC - TSV Chemie Premnitz 3:1

Spiel um Platz 7

SV Babelsberg 03 II - TSG Neubukow 2:0

Spiel um Platz 5

SV Empor Schenkenberg - BFC Dynamo II 5:3 n.E.

Spiel um Platz 3

FC Borussia Brandenburg - TSV Chemie Premnitz 1:5

Finale

FSV Einheit Ueckermünde - Werderaner FC 0:4

Abschlußtabelle

1.Werderaner FC
    2.FSV Einheit Ueckermünde
    3.TSV Chemie Premnitz
    4.FC Borussia Brandenburg
    5.SV Empor Schenkenberg
    6.BFC Dynamo II
    7.SV Babelsberg 03 II
    8.TSG Neubukow
    9.FC Deetz
    10.FC Stahl Brandenburg II

• 5. Platz / BK West I / Poeler SV 1923

5. Platz / BK Nord II / LSV 75 Wahrstorf

7. Platz / BK West III / SV Aufbau Parchim 1970

Sicher ist Euer Programm etwas anspruchsvoller, habt ja auch andere Ziele... aber Maßstäbe für Eure Aufgaben habt Ihr auch keine dabei. (BK West III- 1. Platz / BK West I- 1. Platz / BK Nord III- 10. Platz / LL Ost- letzter Platz und KL NWM / alles Momentaufnahmen der Tabelle, und abgesehen von Hafen Rostock fast gleichwertiges Programm ;) )

• hafen ist auch gleichwertiges programm...
    kommt doch auch auf den sinn und nutzen der testspiele an!

"Es gibt nur einen Ball. Wenn der Gegner ihn hat, muß man sich fragen: Warum!? Ja, warum? Und was muß man tun? Ihn sich wiederholen!" (Trappatoni)

"Klinsmanns Übungen hatten wir schon 1969"(Hans Meyer)

• sollen wir in der vorbereitung nur gegen gegner spielen die nen paar klassen höher spielen??? im profibreich siehst es doch auch das in der vorbereitung höchstens 1-2 vermeintlich gleichwertige gegner ausgesucht werden und der rest unterklassig ist...

• Ich bin da eher Hottes Meinung,

grade die Hinserie hat doch gezeigt, wo noch Verbesserungsbedarf besteht. Und deswegen würde ich grade auch mal gegen höherklassige Gegner antreten, um z.B. bestimmte Defensivprobleme der gesamten Mannschaft aufzuzeigen, schnelles Umkehrspiel zu üben und um im Allgemeinen zu sehen, wo gearbeitet werden muss. Was nützt denn Selbstvertrauen im Offensivbereich, wenn man in der Liga ganz andere Kaliber hat und kein Bein auf die Erde bringt, weil man nicht weiß wie man auch scheinbar starke Gegner niederringen kann! Das Team spielt offensiv und kassiert hinten die Dinger!? ;(

Und mit dem Profibereich zu vergleichen ist doch Schwachsinn. Die bauen nach und nach ihr Team auf, die Aufgaben wachsen dabei ständig. Außerdem können die tagtäglich an bestimmte Spielsituationen ansetzen!

@ Nollinger: Mulsow hat ganz andere Aufgaben zu bewältigen als die TSG, dort steht die Defensive. Guck mal auf die Tabelle!

Meine Meinung, wie gesagt...

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer für den Beitrag bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Boerni (32.13.2009)

• sehe es wie ingebocker :knuddel: :kuss: ...was hilft es wenn ich auf den sack bekomme und die defensive geschunden wird und ich personell(?) eh nichts ändern kann!?
    so besteht doch die möglichkeit sich einzuspielen und "fallobst" sind die gegner doch nun auch nicht!
    aber im endeffekt wird sich neubukows coach etwas dabei gedacht haben!

"Es gibt nur einen Ball. Wenn der Gegner ihn hat, muß man sich fragen: Warum!? Ja, warum? Und was muß man tun? Ihn sich wiederholen!" (Trappatoni)

• Sagt ja auch keiner, dass man "nur" gegen höherklassige antreten soll! Aber auch! Ihr spielt doch auch zwischendurch mal gegen Sievershagen, aber dann auch gegen Kritzmow! Klar denkt der Trainer sich was dabei, weiß nur nicht was! Und von Defensive schinden sagt ja keiner was, aber wenn man in Testspielen im Vergleich zum Ligaalltag nur unterdurchschnittlich (das ist jetzt keine Unterschätzung der Gegner) gefordert wird, bringt das auch dem personell sicherlich begrenzten Kader nicht weiter! In der Rückrunde zählen nur noch Punkte, 4 hat man gegen nicht allzu schlechte Teams noch aufzuholen! Und am Frauentag kommt der Tabellenführer in die Schliemannstadt!

Boerni (32.13.2009)

• na da wirst du tiefer im "geschehen"stecken!
    ja klar testen wir auch gegen höherklassige..ich denke mir ja auch was bei den tests ;)
    vllt. waren alle anderen schon "ausgebucht"....vllt. wird ja noch gegen den ksv geprobt ;)

• @ Brandi wieso sollte das nicht stattfinden? ?( wird nen interessanter Test und nen guter lockerer Auftag für unsere erste in die Halbserie,wobei ich mich aus den anderen Diskussionen raushalte.einige von der A-Jugend wollen sich empfehlen für die nächsten Jahre,somit denke ich das es nen interessantes Spiel wird

• Nollinger, nun mal nicht das eigene Zitat aus dem Zusammenhang reißen, du sagtest... ;)

...

Sicher ist Euer Programm etwas anspruchsvoller, habt ja auch andere Ziele... aber Maßstäbe für Eure Aufgaben habt Ihr auch keine dabei. (BK West III- 1. Platz / BK West I- 1. Platz / BK Nord III- 10. Platz / LL Ost- letzter Platz und KL NWM / alles Momentaufnahmen der Tabelle, und abgesehen von Hafen Rostock fast gleichwertiges Programm ;) )

Boerni (32.13.2009)

• reuscher

lesen kann ich selber!

HANNES

Erstens: Ich war gestern zufällig oben aufm Sportplatz und da sollte auch das Training der Ersten stattfinden aber ich sah nur Sven und den Trainer und kurz danach war wieder alles dunkel.
    Zweitens: Hat mir Birger heut gesagt, das ihr sowieso nicht alle Mann zusammen kriegt.......

....deswegen mein Bedenken!!!