Spielberichte MSV
-
-
So unrecht hat dastalent mit seinen Aussagen nicht, auch wenn sie ein wenig zu scharf geschrieben sind, so liegen sie doch sehr Nahe an der Realität! Leider, denn man mußte und wird sich in Nbk. wohl noch häufiger davon überzeugen!
-
Spielberichte MSV sonst Rüffel@ALL
-
auf Ihnen!!!!
und jetzt ist gut
-
Geht doch.... :biggrin:
-
Zitat
Original von hotte_msv
05.02.2005 MSV I - Blau-Weiß Neukloster I
12.02.2005 MSV I - K'born II (Änderung vorbehalten)
19.02.2005 Groß Stieten I - MSV I
26.02.2005 Bezirkspokal Nord Halbfinale
29.01.2005 Hallenturnier in Rostock (PSV Rostock)
MSVI muß als Titelverteidiger ran!!!
-
Zitat
Original von hotte_msv
Was heißt hier muß?? Hat man Euch letztes Jahr zum Sieg gezwungen?
-
Zitat
Original von bigbrenner
Was heißt hier muß?? Hat man Euch letztes Jahr zum Sieg gezwungen?
Gezwungen natürlich nicht, oder hast du schonmal mit Absicht verloren
-
MSVI muß als Titelverteidiger ran!!![/quote]
Ich dachte ich erfahre hier was vom Abschneiden in HRO. Sind wohl alle noch im Wochenende. -
Zitat
Original von Gerdi
Ich dachte ich erfahre hier was vom Abschneiden in HRO. Sind wohl alle noch im Wochenende.[/quote]Da hotte wohl immer noch am Atlantik liegt ist es mit Infos aus dem komischen Dorf eher spärlich!
-
Moin,
bin mittlerweile in Freiburg, hoffe ich schaffe es pünktlich zum Karneval, hatte leider noch keine Zeit mich um Spielberichte zu kümmern, aber das Turnier wurde eh auf den 20.02.2005 verlegt!!!
Diesen Samstag Testspiel in Mulsow gegen Neukloster I um 14.00 Uhr!!!
-
Ergebnis: MSV I : Neukloster I 5 - 1 (2-0)
Zuschauer: ca. 30
Schiedsrichter: Hameister (Neubukow)
Eingesetzte Spieler beim MSV I: Käther, Wulff, Voss, Wünsch, Stephan, Duwe, Gomm J., Gomm K., Reimer, Lemcke, Rupp, Schulze
Nicht dabei: Winterfeld, Cammin, Weihrauch, Bormann, Jens
Torschützen für den MSV I: 2x Rupp, Lemcke, Gomm K., ReimerDer MSV I war der letzte Testspielgegner für Neukloster bevor sie in der Bezirksliga West ihre Saison fortsetzen. Für Mulsow war es das erste Testspiel nachdem bereits am Mittwoch wieder mit dem Training begonnen wurde. Neukloster war während des gesamten Spiels stets auf Sicherheit bedacht, daher wurde bei den Gästen viel hinten rum gespielt und der Spielaufbau war eher behäbig. Anders beim MSV, hier spielte man zielstrebiger nach vorne, von konditionellen Rückständen war in Halbzeit eins noch nichts zu sehen. das 1-0 erzielte Kai Gomm per Kopf nach Vorarbeit von Wulff. Das 2-0 erzielte Lemcke nach einem schönen Anspiel von Jan Gomm. Das war auch der Halbzeitstand. In Halbzeit eins kam Neukloster zunächst zu keinen Torchancen. Kurz nach Beginn der zweiten Halbzeit erzielte Rupp per Kopf das 3-0 nach Vorarbeit von Reimer, das 4-0 erzielte ebenfalls Rupp, erneut per Kopf, wieder nach Vorarbeit von Reimer. Danach kamen die Gäste zum Anschlußtreffer nach einem sehenswerten Sonntagsschuß, links oben in den Winkel aus 20 Metern. Den Schlußpunkt setzte dann Reimer mit dem 5-1. Als der MSV I dann aufgrund von konditionellen Rückständen zwei Gänge zurück schaltete kamen die Gäste auch noch zu guten Einschußmöglichkeiten die aber Käther mit guten Reaktionen verhindern konnte.
Alles in allem war es ein auch in der Höhe verdienter Sieg des MSV. Für das erste Spiel nach der Winterpause war es schon eine recht ordentliche Leistung. Für Neukloster kam der Dämpfer wohl zum rechten Zeitpunkt, so der Trainer der Gäste.MSV A-Junioren : Neukloster A Junioren 3 - 2
Ergebnis vom letzten Wochenende:
Gehörlosenverband Rostock - MSV II 1 - 5 -
Hab gehört, es gab ein paar Auseinandersetzungen, angefangen von Spielern (Zuschauern) aus Neukloster. Ist da was dran?
-
Wer ist denn bitte Käther (Torwächter)
-
Zitat
Original von NWM-Scorer
Hab gehört, es gab ein paar Auseinandersetzungen, angefangen von Spielern (Zuschauern) aus Neukloster. Ist da was dran?Ich kann es nur aus meiner Sicht schildern, also anfangs war alles vollkommen in Ordnung, nur nachdem es 4-0 für uns stand und es schon weitaus höher hätte stehen müssen verlor allerdings ausschließlich ein Spieler (Nr.10) der Gäste seine Nerven und so kam dann eins zum anderen. Er wollte auf einen unserer Spieler los und dann sind halt alle dazwischen und das Ergebnis war ne klassische Rudelbildung! Aber letztendlich alles halb so wild, passiert eben nunmal beim Fussball. Was allerdings unterste Schublade war das Betreuer der Gäste dem Publikum aus Mulsow mit Schlägen drohte und da waren sie natürlich an der genau falschen Adresse. Aber nach einigen Minuten beruhigten sich die Gemüter dann wieder und nach dem Spiel war dann auch alles wieder in Ordnung und alle haben sich wieder lieb gehabt!
-
Zitat
Original von bigbrenner
Wer ist denn bitte Käther (Torwächter)...na der Ganter
-
Mulsower Kicker zeigen sich selbstbewusst
Bevor es wieder um Punkte geht, stehen bei den MSV-Fußballern wichtige Spiele an. In der Halle gilt es einen Vorjahressieg zu verteidigen und im Pokal geht es um den Einzug in die nächste Runde.......
-
und da ist es wieder, dieses peinliche, überflüssige und irgendwie lächerliche "Mulsower SV(MSV)".
mensch hotte, der ganze kreis lacht schon darüber,. gib eurer hofberichterstatterin doch mal nen tipp -
Zitat
Original von dastalent71
und da ist es wieder, dieses peinliche, überflüssige und irgendwie lächerliche "Mulsower SV(MSV)".
mensch hotte, der ganze kreis lacht schon darüber,. gib eurer hofberichterstatterin doch mal nen tippIch weiß zwar nicht was daran peinlich und lächerlich ist aber ich kann ja mal versuchen herauszufinden welche Bewandnis das Ganze hat. Überflüssig ist es, da geb ich dir Recht, ansonsten finde ich es eigentlich eher nicht so sonderlich schlimm!!!
-
na gut, dann nenne ich es merkwürdig und bevor du wieder denkst es sind nur die neubukower, muß ich sagen daß sich auch schon spieler anderer vereine darüber amüsiert haben. war ja auch nur ne kurze anmerkung meinerseits.