Spielberichte MSV

• Zitat

Original von dastalent71
    und da ist es wieder, dieses peinliche, überflüssige und irgendwie lächerliche "Mulsower SV(MSV)".
    mensch hotte, der ganze kreis lacht schon darüber,. gib eurer hofberichterstatterin doch mal nen tipp :lach:

Sie versucht wahrscheinlich so korrekt wie möglich die Artikel zu schreiben und da muß man halt bevor man weiterhin Abkürzungen verwendet diese erklären. Da sie wohl davon ausgeht das außerhalb von Kirch Mulsow niemand etwas mit MSV anfangen kann, da schreibt sie es halt immer und immer wieder. Lasst sie doch, dann macht sie sich halt immer und immer wieder bei vielen OZ Lesern lächerlich!

Auf abseits zu spielen, ist in Deutschland sehr gefährlich. Die Spieler können das, aber die Linienrichter sind oft nicht dabei. (Aad de Mos)

• Zitat

Original von dastalent71
    eine journalistische glanzleistung sind ihre artikel aber nicht unbedingt. vermute eher, daß sie bei fred egler in der lehre war :rofl: :lach:

Das sehe ich auch so, aber mit Fredi würde ich sie dann doch nicht vergleichen! :oops: :nein: :nein: Der haut ja wohl noch ein Schlag mehr rein oder :?: :ja:

Auf abseits zu spielen, ist in Deutschland sehr gefährlich. Die Spieler können das, aber die Linienrichter sind oft nicht dabei. (Aad de Mos)

• Zitat

Original von dastalent71
    das ist ihr job :surprised: :scherzkeks:
    na hilfe, ich dachte sie ist hobby-journalist. ich bin entsetzt 8o :oops: :biggrin:

Vergiss es einfach... :nein: :nein: :nein:

Bei völliger Ahnungslosigkeit immer das Gegenteil behaupten. mfg hotte#3

• Alles klar :!:

Phil Hellmuth:

“It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”

"If there weren't luck involved, I guess I'd win every one."

"You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

• NWM-Scorer

hab übrigens gehört das du eventuell ab nächste Saison die Stiefel für Groß Stieten schnüren wirst???
    Und kann es sein das dein Bruder bereits dort spielt??? Ziemlich groß, schlank und spielt im Angriff???

• Groß ist relativ, der Schlanke bin ich! Aber es stimmt schon, mein Bruder spielt dort und hat eine typischer Mittelstürmerfigur 8o! In Überlegung ist es schon gewesen, aber wie gesagt, ich hab halt noch keinen richtigen Plan. Wenn sie aufsteigen, wird es vielleicht interessanter. Wie spricht sich sowas rum, wüsste nicht, dass ich aus Mulsow jemanden persönlich kenne?

Phil Hellmuth:

“It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”

"You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

• Das ist mir bei diesem von mir schon mal angesprochenem Turnier so ein bischen aufgefallen, dass sie mich zu kennen scheinen. Aber dass sie so gut bescheid wissen, ist mir neu. Ist aber auch nicht so wild.
    Übrigens werden sie ständig von den Stietenern umworben!

Phil Hellmuth:

• Zitat

Original von NWM-Scorer
    Übrigens werden sie ständig von den Stietenern umworben!

Das wundert mich nicht, sind ja schließlich auch zwei klasse Leute, TSG Wismar(als sie noch existierten) war damals auch schon an den Beiden dran! Aber solange sie sich bei uns wohl fühlen und keine Abwanderungsgedanken hegen solls mir recht sein!!!

• Zitat

Und kann es sein das dein Bruder bereits dort spielt??? Ziemlich groß, schlank und spielt im Angriff???

Auf den solltet Ihr übrigens aufpassen, der will nämlich nochmal voll angreifen in der Ersten. Euer linker Verteidiger tut mir jetzt schon leid.
    Ihr werdet sicherlich auf dem "alten Reitplatz" (ist keine Arena) spielen- das heißt umgezogen und getroffen wird sich an der Sporthalle.
    Und nehmt Euch ausreichend Getränke mit, kann mir nicht vorstellen das an einem Freundschaftsspiel der "Imbisswagen" geöffnet hat.

Phil Hellmuth:

• Danke für die hilfreichen Tipps, nur denke ich das unsere Verteidiger auch nicht die schlechtesten sind und diese Aufgabe sicherlich recht soverän meistern werden. Die letzen Spiele war er ja auch immer ganz gut aufgehoben und da bei uns in der Abwehr die Leute eh übergeben werden, kann er sich dann gleich mit beiden unserer Verteidigern abplagen!!!

• Zitat

nur denke ich das unsere Verteidiger auch nicht die schlechtesten sind und diese Aufgabe sicherlich recht soverän meistern werden.

Na mal sehen! 8O

Zitat

Die letzen Spiele war er ja auch immer ganz gut aufgehoben

Er hat garnicht mehr gespielt. Wie gesagt, er will jetzt nochmal (wieder) angreifen.

Übrigens ist Groß Stieten seit April 04 ungeschlagen, Ihr könnt also eine recht beeindruckende Serie beenden, viel Glück!

Phil Hellmuth:

• Zitat

Original von NWM-Scorer

Übrigens ist Groß Stieten seit April 04 ungeschlagen, Ihr könnt also eine recht beeindruckende Serie beenden, viel Glück!

Serien sind dazu da um gebrochen zu werden, allerdings ist es nur ein Testspiel wobei man das Ergebnis nicht allzu doll überbewerten sollte, trotzdem wollen wir natürlich gewinnen, übernächstes Wochenende ist ja schließlich schon Pokalhalbfinale, und gegen Groß Stieten kann man schon ganz gut sehen denke ich, inwiefern wir für den Pokal gerüstet sind und wo es noch hapert!

• Zitat

und gegen Groß Stieten kann man schon ganz gut sehen denke ich, inwiefern wir für den Pokal gerüstet sind und wo es noch hapert!

Wenn sie voll Truppe sind, auf jeden Fall!
    Für mich sind sie spielerisch wesentlich stärker als Neukloster.

Phil Hellmuth:

• Zitat

Original von NWM-Scorer

Für mich sind sie spielerisch wesentlich stärker als Neukloster.

Bei der Vorstellung, die Neukloster bei uns abgeliefert hat, ist das auch keine Kunst, na ja wir werden sehen! Wird aber bestimmt ein ausgeglichener Kick auf ordentlichem Niveau, wenn die äußeren Verhältnsse es zu lassen!!!