Ich hab mittlerweile auch richtig Lust, gegen Euch zu zaubern (meinen Bruder zu unterstützen) und die Zwillinge Mann gegen Mann zu testen . Ob Stieten mich schwarz mitspielen lässt?
Spielberichte MSV
-
-
Zitat
Original von NWM-Scorer
Ob Stieten mich schwarz mitspielen lässt?...bestimmt, aber ob wir das dann auch für gut heißen werden
-
Ne lass mal, glaub nicht dass es mir So, so gut geht, das ich Lust auf Fussball hab. Haben ja Sa. selber ein Spiel und dann noch voll gegen die Bauern. Hab nächste Woche extra Urlaub genommen, wegen dem Spiel. Eventuell werd ich dann nach Stieten getragen werden müssen
-
Wen habt ihr??? Neu Kaliß glaub ich ne??? Keine Ahnung was bei euch in der Staffel so abgeht, aber das es so schlimm ist, das du extra Urlaub nehmen mußt, hätte ich nicht gedacht!!!
-
Naja, war ein wenig übertrieben. Jep, nach Neu Kaliß müssen wir, sind nur so knappe 130 Km. Urlaub hätte ich sowieso, aber die Truppe scheint wirklich nie einen Ball beim Training zu sehen.
-
Aber lass mal, bei uns in der Staffel gibt es auch die eine oder andere Mannschaft, die es nicht erkennen lässt, mit welcher Sportart sie es eigentlich zu tun haben!!!
-
Zitat
Aber lass mal, bei uns in der Staffel gibt es auch die eine oder andere Mannschaft, die es nicht erkennen lässt, mit welcher Sportart sie es eigentlich zu tun haben!!!
Wer denn
-
Ohne jemanden zu Nahe treten zu wollen aber es gibt da so Mannschaften wie Lüssow oder Groß Wokern die einfach immer nur versuchen, irgendwie, mit irgendeinem Körperteil an den Ball zu gelangen, einfach nur zerstören und nie wirklich, auch nur ansatzweise, versuchen ein Spiel ihrerseits zu gestalten!!! Das ist immer ein echter Krampf gegen solche Mannschaften zuspielen!!!
-
du hast grün-gold güstrow II vergessen, die zu einer ganz schönen kloppertruppe verkommen sind.
-
Zitat
Original von dastalent71
du hast grün-gold güstrow II vergessen, die zu einer ganz schönen kloppertruppe verkommen sind.Scheisse ja, du hast Recht, das sind sowieso eigentlich die Allerschlimmsten!!!
-
Zitat
Original von NWM-Scorer
[QUOTE]Übrigens ist Groß Stieten seit April 04 ungeschlagen, Ihr könnt also eine recht beeindruckende Serie beenden, viel Glück!
15.05.2004, Poeler SV 1923 - Groß Stieten 2 : 1
28.08.2004, Groß Stieten - AWO Hagenow 5 : 7 n.E. -
Zitat
Original von hotte_msv
15.05.2004, Poeler SV 1923 - Groß Stieten 2 : 1
28.08.2004, Groß Stieten - AWO Hagenow 5 : 7 n.E.Denn halt seit Mai und über 90 Minuten gesehen. Steck da auch nicht so genau drin.
Aber So. steck ich drin -
Statistiken sind ja schließlich dazu da um sie gelegendlich zu nutzen, und in diesem Falle hats mich halt interessiert ob sie wirklich schon so lange ungeschlagen sind und siehe da, die Statistik lügt nicht!!! Aber auch wenn sie seit Mai 04 ungeschlagen sind, ist das schon ziemlich beeindruckend, muß man ja mal zugeben!!!
-
Ergebnisdienst
MSV II - Groß Stieten III 4 : 1
Toschützen MSV: Weihrauch N., Hirsack J., 2x Lehnert S.
MSV A-Junioren - Traktor Benz 12 : 2
Torschützen: (da durfte wohl jeder mal...)
-
Ergebnisdienst
Groß Stieten I - MSV I 3 : 3
Spielbericht folgt morgen, muß jetzt in die Praxis...
:wink:
-
Ergebnis: Groß Stieten I : MSV I 3 - 3 (1-1)
Zuschauer: ca. 50
Schiedsrichter: Kawaletz (Danke NWM-Scorer!)
Eingesetzte Spieler beim MSV I: Winterfeld, Wulff, Voss, Stephan, Duwe, Gomm J., Gomm K., Reimer, Lemcke, Rupp, Schulze, Weihrauch
Nicht dabei: Käther, Cammin, Wünsch, Bormann, Jens
Torschützen für den MSV I: 2x Schulze, Reimer
Eingesetzte Spieler Stieten: Woikowitz, Bredemeier, Kweram, Jeske, Krause, Schumacher, Müller, Bruhns, Schmidt, Klapps, Ahlert, Koch, Hornung, Gaeth
Torschützen für Stieten: Ahlert, Jeske, BruhnsDas Testspiel fand unter sehr schwierigen Bedingungen statt, der Platz war sehr, sehr tief und von einer Schneedecke bedeckt, sodass kaum zu erwarten war, das sich ein schnelles, temporeiches Spiel entwickeln könnte! Stieten begann zu Anfang sehr druckvoll, doch zunächst konnte die MSV Abwehr stets soverän klären. Eimal kamen sie in Halbzeit eins dann doch durch, Ein Spieler von Stieten setzte sich gut auf der linken Aussenbahn durch, flankte in der Straufraum, und die genaue Flanke fand auch ihren Abnehmer. Der Stürmer köpfte unhaltbar zum 1:0 ein. 10min später dann der Ausgleich für den MSV. Einen sehenswerten Angriff über drei Stationen schloss Reimer überlegt zum 1:1 Ausgleichstreffer ab. Dabei blieb es bis zur Halbzeit. In Halbzeit zwei, das selbe Bild, ein zerfahrenes Spiel, wo bei beiden Teams das Zusammenspiel nicht so richtig klappen wollte. Stieten konnte sich allerdings nun klare Chancen herausspielen, jedoch konnte vorerst nur eine der zahlreichen Chancen genutzt werden, durch ein zugegebennermaßen sehenswerten Treffer von der Strafraumgrenze! Postwendend fiel dann der Ausgleich per Elfmeter durch Schulze. Lemcke wurden im Strafraum gehalten und so gab es den fälligen Strafstoß. Kurz vor Schluß erzielte Stieten dann noch das 3:2. Wieder konnte der MSV kurz danach eiskalt zurückschlagen und Schulze markierte das 3:3. Weihrauch traf vorher nur die Latte. Weihrauch hatte sich klasse gegen zwei Mann durchgesetzt, spielte in den Straufraum und Schulze staubte ab. In der letzten Spielminute gab es noch einen Strafstoß für Groß Stieten, der aber nicht verwandelt werden konnte, vom Schützen aus, links unten am Tor vorbei!!! So blieb es bei einer gerechten Punkteteilung und beide Mannschaften waren froh als dieses schwieriges Spiel endlich vorbei war!!!
Der NWM-Scorer wird sicherlich auch noch einiges zu diesem Spiel beitragen können, von der Imbissbude aus, hatte er ja einen guten Blick aufs Spiel!!!
-
Zitat
Der NWM-Scorer wird sicherlich auch noch einiges zu diesem Spiel beitragen können, von der Imbissbude aus, hatte er ja einen guten Blick aufs Spiel!!!
Wusste garnicht, dass ich meinen Namen auf der Jacke abgebildet hatte. Oder wer hat Dir verraten, dass ich den Stietener Kaffee nicht wiederstehen konnte.
Der Schiedsrichter war der Sportsfreund Kawaletz!
Das Ergebnis des Spiels war schon ok, es waren ja auch nicht unbedingt gute Vorraussetzungen gegeben um Fussball zu zaubern. Hätte den Vergleich gerne mal unter normalen Vorraussetzungen gesehen, wäre bestimmt nicht das schlechteste Spiel gewesen.
Man konnte aber trotzdem erkennen, dass der MSV eine starke Mannschaft ist, wobei der Torwahrt einen sehr sicheren Eindruck ausstrahlte. Ich denke schon, dass Ihr auf jeden Fall bezirksligareif seid. Viel Glück! -
Hab die Zwillinge mal in der Halbzeitpause gefragt, wer von den Leuten am Imbissstand nun der NWM-Scorer ist!!!
Das 3. Gegentor hätte unser Torwart trotzdem halten können, aber im großen und ganzen ist er schon ein recht sicherer Rückhalt! Stieten ist ebenfalls ne spielstarke Mannschaft, ist schon ne echt gute Truppe, und ideal für Testspiele, die haben uns schon ganz schön was abverlangt!!!
Ps. Dein Bruder lässt sich ziemlich leicht tunneln
:wink:
-
Ja, die sind nicht schlecht, haben viele junge Leute von Wismar bekommen, kenne da selber nicht mehr viele. Und gegen Euch haben sogar noch einige gefehlt.
ZitatHab die Zwillinge mal in der Halbzeitpause gefragt, wer von den Leuten am Imbissstand nun der NWM-Scorer ist!!!
Denn hätten sie mir ja auch sagen könne wo Du bist, oder Du wärst mal rüber gekommen -
Zitat
Original von NWM-Scorer
Denn hätten sie mir ja auch sagen könne wo Du bist, oder Du wärst mal rüber gekommen
Hatte ja selber am Spielbetrieb teilgenommen, sonst wäre ich bestimmt mal auf'n Käffchen vorbei gekommen!!!
Ps. Kleiner Tipp, damit nicht nur ich weiß wer du bist, sondern du auch weißt wer ich bin, Stopper vom MSV, Nr.3!