Sind wir in der Welt schon soweit das man nicht mal bei Fußballspielen Ruhe vor den Terroristen hat???
Stadion geräumt!
-
-
am dümmsten find ich ja die entscheidung, das das spiel wiederholt wird. Aber nicht das ganze nur die letzten fünf Minuten die fehlten und ohne Zuschauer. Soll man es beim 1:1 belassen, aber so ne halbe Sache ohne Atmosphäre, nicht wahrgemacht, völlig veränderte spielsituation.
Dennoch sind solche Drohungen natürlich zu verurteilen!Edit:
ich meinte natürlich warmgemacht -
Ich glaub das ist im Süden üblich, nur die fehlende Restzeit nachzuholen.
Weiß nicht ob ich das gut oder schlecht finden soll. -
Zitat
Original von claus bombudane
Ich glaub das ist im Süden üblich, nur die fehlende Restzeit nachzuholen.
Weiß nicht ob ich das gut oder schlecht finden soll.In Spanien gab´s das schon öfter...
-
Zitat
Original von keepera9
am dümmsten find ich ja die entscheidung, das das spiel wiederholt wird. Aber nicht das ganze nur die letzten fünf Minuten die fehlten und ohne Zuschauer. Soll man es beim 1:1 belassen, aber so ne halbe Sache ohne Atmosphäre, nicht wahrgemacht, völlig veränderte spielsituation.
Dennoch sind solche Drohungen natürlich zu verurteilen!Edit:
ich meinte natürlich warmgemachtWieso, ist warmmachen dann verboten?
@brb-boy
War die Einleitungsfrage ernst gemeint? -
ja und stell dir mal ne distanz von 500km vor die du reisen musst um nur 5 Min nachzuholen.
Bei real Madrid sollte man die Drohungen warnehmen, denn es sind rund um das Stadion schon Autobomben etc explodiert.
-
In ca. drei Stunden ist es dann so weit(18:00 Uhr), dann werden die verbleibenden 2 Minuten der regulären Spielzeit plus 4 Minuten Nachspielzeit in der abgebrochenen Partie zwischen Real Madrid und Real Sociedad zu Ende gespielt.
Bin ja mal gespannt wie das abläuft! Ob sich beide Mannschaften da nur ruhig die Kugel hin und her spielen und mal einen langen Pass probieren oder ob Madrid, welche ja schon beträchtlichen Rückstand im Kampf um die Meisterschaft haben, doch noch einen Punktverlust riskiert?!?
Sociedad ist ja eher im Niemandsland der Tabelle und wird mit einem Punkt in Madrid wohl sehr gut leben können.Na mal abwarten. Hoffentlich gibt es ein paar Fernsehbilder von diesem historischen Moment!
-
In solch kurzer Zeit schafft man ja gerade mal ein 0,33iger Lübzer!
Und ne Tüte Chips nebenbei aufmachen kann man wohl total vergessen!
Was für ein Quatsch das Spiel 2. Minuten nachspielen zu lassen -
Viel schlimmer muss das ja für die Fans aus San Sebastian sein, obwohl ich nicht wirklich glaube, dass für fünf Minuten da ernsthaft jemand runter fährt. Oder vielleicht dürfen die verrückten Hardcore-Allesfahrer von Real Sociedad mit dem Team fliegen...
Naja, aber für fünf Minuten - man ist das schwachsinnig.Obwohl bei den Spaniern das Auswärtsfahren ja nicht solch einen Stellenwert hat wie hierzulande...
-
Zitat
Original von André
Obwohl bei den Spaniern das Auswärtsfahren ja nicht solch einen Stellenwert hat wie hierzulande...Das nicht, aber dafür die doppelt und dreifache Anzahl an Kilometern, die zurück gelegt werden müssen
-
Zitat
Original von hotte_msv
Das nicht, aber dafür die doppelt und dreifache Anzahl an Kilometern, die zurück gelegt werden müssen
463km mit dem Auto um genau zu sein
-
Haben se Grad bei Sat 1 Nachrichten gebracht! 22000 Zuschauer waren bei freiem Eintritt im Stadion! Real gewiint durch einen Foulelfmeter 2:1! Ronaldo wurde gefoult und Zidane hat verwandelt!
Wie kann man in 6 Minuten so blöd sein und im Strafraum so foulen???
-
Zitat
Original von Nico
Wie kann man in 6 Minuten so blöd sein und im Strafraum so foulen???Ich hätte mich mit elf mann hinten rein gestellt und denn wäre gut gewesen aber San Sebastian wollte es wohl unbedingt wissen, unbegreiflich!!!
-
Das Glück ist manchmal eben nicht den Tüchtigen treu,aber denen die oben stehen! =)
-
Zitat
Original von Ruppi94
Das Glück ist manchmal eben nicht den Tüchtigen treu,aber denen die oben stehen! =)Dank Real Sociedad San Sebastian hat es die Mannschaft von Real ja tatsächlich noch auf den 3. Tabellenplatz geschafft!
Den Gästen steckte wohl noch die strapaziöse Anreise in den Knochen! -
Mich würde mal interessieren , ob man sich für 6 Minuten noch richtig warm macht etc? und 22000 Zuschauer? wie krank muss man eigentlich sein ???
-
Wenn Ronaldo fällt gibst Elfer! Hat nichts mit der Blödheit der Anderen zu tun,
sondern ist eine Tatsache in Spanien! Und die 22.000 haben das geahnt! -
Zitat
Original von Zauminho
Mich würde mal interessieren , ob man sich für 6 Minuten noch richtig warm macht etc? und 22000 Zuschauer? wie krank muss man eigentlich sein ???Ich würde schon sagen, das sich richtig warm gemacht wurde, die Spieler müssen immerhin sofort von 0 auf 100 durchstarten und für 6 Minuten will bestimmt keiner ne Verletzung riskieren, nur weil sich nicht richtig warm gemacht wurde!
22000 Zuschauer? Na ja wenns um sonst ist, und es war sicherlich auch ein Ereignis was es so schnell nicht wieder geben wird und so können sie immerhin sagen, sie waren dabei!
-
Zitat
Original von dirtbox
Wenn Ronaldo fällt gibst Elfer! Hat nichts mit der Blödheit der Anderen zu tun,
sondern ist eine Tatsache in Spanien! Und die 22.000 haben das geahnt!Obwohl Du da nicht ganz Unrecht hast, habs heute im Morgenmagazin gesehen - und der Elfer war glasklar, den musste er pfeifen!!
-
Zitat
Original von dirtbox
Wenn Ronaldo fällt gibst Elfer! Hat nichts mit der Blödheit der Anderen zu tun, sondern ist eine Tatsache in Spanien!Wenns diese Regel wirklich geben sollte, halten sich die Schiris aber nur in den seltensten Fällen dran. =)
Hab jetzt nicht alle Elfer im Kopf (nach Foul an Ronaldo) - sehr viele werden es aber sicherlich nicht gewesen sein. Der gestern war jedenfalls unstrittig.