Wann gab es denn den Elfer???
Ich hätte gedacht, dass bei solch einem "Spiel" keine Mannschaft mit Ball in den Strafraum der anderen gelangen kann!? :naja: :sad: :???:
Stadion geräumt!
-
-
den elfer gabs zwischen der 88.-94. minute(oder richtiger 90.)
fand ihn auch eindeutig, weil dämlich vom verteidiger angestellt. ansonsten hat ronaldo sicher schon ne menge elfer bekommen, die nicht immer berechtigt waren. -
Zitat
Original von bigbrenner
Wann gab es denn den Elfer???Nach etwa drei Minuten.
ZitatOriginal von bigbrenner
Ich hätte gedacht, dass bei solch einem "Spiel" keine Mannschaft mit Ball in den Strafraum der anderen gelangen kann!? :naja: :sad: :???:Die haben schon richtig gespielt. Madrid hat Vollgas gegeben und hatten mehrere gute Chancen.
-
Zitat
Original von Knarf2001
Die haben schon richtig gespielt. Madrid hat Vollgas gegeben und hatten mehrere gute Chancen.UNglaublich, wie konnte sich den Sociedad so dachsig anstellen??? :???:
-
Zitat
Original von bigbrenner
UNglaublich, wie konnte sich den Sociedad so dachsig anstellen??? :???:
Gegen eine der besten Mannschaften der Welt bei sechs Minuten Powerplay ohne Gegentor zu bleiben, muss man auch erstmal schaffen!
Man kann ja immerhin innerhalb von drei Nachspielminuten auch mal locker zwei Tore gegen ManU fangen *zudenBayernherüberwink*Viel kultiger war, dass Ronaldo kurz vor Schluss noch ausgewechselt wurde...sah auch völlig kaputt aus der Junge...
-
Zitat
Original von André
Viel kultiger war, dass Ronaldo kurz vor Schluss noch ausgewechselt wurde...sah auch völlig kaputt aus der Junge...
Hat mich sowieso gewundert, das Ronaldo gespielt hat nachdem er beim Training vor Schwäche zusammengebrochen ist!
Im Nachhinein muß man allerdings zugeben das der Coach der Königlichen alles richtig gemacht hat, indem er ihn spielen lassen hat!