Ich versteh sowieso nie, warum sich jemand aufregt, wenn "Profis" in der 2.Mannschaft eingesetzt werden. Eure Argumente richten sich bloß danach, dass diese Spieler ja zu gut für euch sind. Ist doch extrem peinlich! Wo steht denn geschrieben, dass die besten Fussballer in der 1.Bundesliga spielen müssen.
Und wenn Nationalspieler Podolski mit Köln in der 2.BL kickt, regen sich die anderen Mannschaften ja auch nicht auf....

1. FC Union Berlin - Hertha BSC II 3-4 (2-2)
-
-
Tremmel wird wohl auch nicht mal mehr einen Amateurvertrag bei Hertha bekommen.
Wann hat Union Ligamässig zuletzt 3 Tore geschossen?
-
Danke für die Antwort. Zum Thema: Ok, jedem sei da seine Meinung erlaubt.
Übrigens war es nicht Unions "Schuld", daß der Herr nicht auf den Rasen durfte, sondern wie gesagt die des EGHs. Aber auch ich würde ihm da eher Glück attestieren. :smile:
-
Zitat
Original von Zauminho
Wann hat Union Ligamässig zuletzt 3 Tore geschossen?
am 4. spieltag1. FC Union Berlin - 1. FC Köln Am. 3 : 1
-
Zitat
Original von McFelix
Ich versteh sowieso nie, warum sich jemand aufregt, wenn "Profis" in der 2.Mannschaft eingesetzt werden. Eure Argumente richten sich bloß danach, dass diese Spieler ja zu gut für euch sind. Ist doch extrem peinlich!
Es geht dabei um die Chancengleichheit. Das Gehalt von Herrn Rehmer dürfte in etwa dem halben Etat des 1. FC Union Berlin entsprechen. Was bedeutet das sich die "normalen" Mannschaften in der Regionalliga solche Spieler nicht leisten können. Wenn die Hertha Amateure nur Spieler auf dem Platz hätten, die von Geld bezahlt werden würden, dass die Hertha Amateure selbst erwirtschaften müssten, würde die Aufstellung ganz anders aus sehen.Daher sollte endlich eine eigene Liga für zweite Mannschaften eingeführt werden.
-
Zitat
Mir ist Hertha BSC ehrlich gesagt wichtiger als Union II.
Tzetze...
8O
Scheiße, dass es heute trotz drei Toren nicht einmal zu einem Punkt gereicht hat. Die Herthies schießen dann natürlich - wie im Hinspiel - in letzter Minute nen Tor...ich könnte kotzen! Dazu noch das mehr als peinliche Halbzeitprogramm, das war einfach nicht Union.
Örni (oder wie der pädophile Typ heißt) raus!!
-
Herrjeh, lasst doch gut sein. Die Amateure sind nunmal da und die Vereine haben das Recht Spieler aus dem 1. Kader dort einzusetzen. Fertig. Wir machen in der Verbandsliga nix anderes. Und wir würden auch als Bundesligist mit nem RL-Amateurteam nix anderes machen. Fakt.
-
-
Zitat
Als die noch OL spielten, war da nie eine Sau.
Das kann man so nicht stehenlassen. Auch zu Oberligazeiten besaß Hertha einen fanatischen Supporter-Block. Unvergessen.
-
Zitat
Original von Carsten
Das kann man so nicht stehenlassen. Auch zu Oberligazeiten besaß Hertha einen fanatischen Supporter-Block. Unvergessen.
Stimmt, der ist echt bei allen Spielen dabei! -
Cligga Hier für Choreo! :razz:
-
Wenn die Hertha Amateure nur Spieler auf dem Platz hätten, die von Geld bezahlt werden würden, dass die Hertha Amateure selbst erwirtschaften müssten, würde die Aufstellung ganz anders aus sehen.
Das ist ein ganz wesentlicher Aspekt der ganzen Sache.
Da die Regionalliga zweifelsfrei eine professionell ausgerichtete
Liga ist und das Geld hier eine wesentliche Rolle spielt,
kennzeichnet dieser Punkt die Chancenungleichheit und
Wettbewerbsverzerrung sehr gut !!!Amas raus aus der RL !
-
nach dem 2-0 habe ich gedacht 2-0 nach 10 minuten das geht nicht gut.genau das ist eingetroffen wir sind zu blöde
aber was soll es dann geht mann eben zu den spielen in der bezirksliga da wird auch bloß fußball gespielt.denn mit 12 mille schulden in der oberliga spielen ist doch schwachsinn.bei den schulden bekommt man doch keine gute sponsoren.und wer steigt bei einen verein ein um kömel seine schulden zu bezahlen.das einziege proplemm ist mann wird immer älter und irgentwann springt mann in die kiste und mann hat sein verein nie in der 1.bundesliege spielen sehen.lutz
-
Zitat
Original von Carsten
seh ich richtig? der knabe hat doch tatsächlich muttis geschirrtuch um den stock gewickelt
-
hurra ihr lieben Köpenicker, wenn das so weiter geht, sehen wir uns ja bald wieder am Sportforum...
-
Zitat
Original von Carsten
Ja, genauso wie Tebe.
-
Zitat
Original von Carsten
Da steht aber "FC Stahl Brandenburg" auf Muttis Geschirrtuch, oder?
-
Und steht nicht "Kelly Family" auf der Mütze?
-
Zitat
Original von suk
Und steht nicht "Kelly Family" auf der Mütze?
Jo, die hat er immer auf! -
hurra ihr lieben Köpenicker, wenn das so weiter geht, sehen wir uns ja bald wieder am Sportforum...
wir werden sehen ob das geld für die 4.liga reicht