1. FC Union Berlin - Hertha BSC II 3-4 (2-2)

• Zitat

Original von Carsten

Das kann man so nicht stehenlassen. Auch zu Oberligazeiten besaß Hertha einen fanatischen Supporter-Block. Unvergessen.

Sorry hab es erst jetzt gesehen. Diese Person wurde auch schon in Union sachen am Ostbahnhof gesehen. Vondaher isses wie mit Franky ausm Osten

• Zitat

Original von lutz
    das einziege proplemm ist mann wird immer älter und irgentwann springt mann in die kiste und mann hat sein verein nie in der 1.bundesliege spielen sehen.lutz

Da kann ich Dich trösten :ja: Was soll ich da sagen ? So wie es aussieht, kann ich froh sein, wenn mein Verein mal Oberliga und vielleicht einmal im DFB-Pokal spielt. Von 1., 2. und Regional-Liga mal ganz zu schweigen.
    Ich weiß ja nicht, wie alt Du bist. Als ich jünger war, hat es mich auch viel mehr gereizt, mit Hertha in der 2. und später in der Bundesliga rumzugondeln, als meinen Heimatverein auf irgendwelchen Dörfern zu unterstützen. Mittlerweile macht es aber viel mehr Spaß nach Hennigsdorf zu fahren, als nach Schalke.

• Zitat

Original von Carsten
    Das kann man so nicht stehenlassen. Auch zu Oberligazeiten besaß Hertha einen fanatischen Supporter-Block. Unvergessen.

man ist das ne geile fahne :lach: :lach: :lach:.

ist das nicht der, über den alle lachen in brandenburg (stahl) wenn er anfängt zu singen?

Je länger das Spiel dauert, desto weniger Zeit bleibt.

Marcel Reif