Länderspiele bei premiere. ts, soweit kommt noch

nordostfussball Nr.1-11
-
-
Es kam noch eine Zusammenfassung bei ZDF so gegen 22:15 Uhr. Da habe ich dann wenigstens noch die Tore bestaunen können, besonders das von Ballack
!
Wir können ja Sonntag den Stammtisch, mit dem Länderspiel verbinden, falls Inge nichts dagegen hat?
-
sehr gute idee
-
@ comrade
ich bring dir beide hefte zum tsg hallenturnier(30.12..) mit, ok?
-
so nun ist es bald wieder soweit, das heftchen nummer 5 kommt bald raus(1-2 wochen).
ich werde mal so bummelig 20 bestellen und wer eins haben möchte sagt einfach bescheid.
ich werde den webbi mal fragen ,ob es noch vor ostern passiert dann kann ich die jürgenshägener fraktion zum pokalspiel auch gleich damit beglücken, ansonsten gibts an dem tag für sie ja nichts zu ernten :oops: :biggrin: =) -
ich nehm dir auch eins ab dann hab ich wenigstens was zu lesen
-
du aknnst auch noch die nummern 1-4 haben. mußt nur rechtzeitig bescheid sagen, dann bestelle ich sie noch mit. gilt übriegens auch für die anderen.
alle ausgaben waren bis jetzt sehr lesenswert!! -
Ich hätte gerne das 1., 2. und 5. Heft. :teddy:
-
werde versuchen die beiden ersten ausgaben für dich noch zu bekommen.
-
Jo, ich nehm auch eins! Nr.5 natürlich!
-
Ich nehm natürlich auch eines !
-
Ich hätte gerne wenn möglich 1-5.
-
Nr. 1 ist ausverkauft! :naja: darfst mal in meins reinschauen. :wink:
nr.5 bekomme ich hoffentlich noch diese woche und bringe sie samstag zum fußball mit -
Ja is OK. Is aber lieb von dir dat ich mal reinschauen darf. Bring SA mal mit zu Inge
-
so, die neuen heftchen sind bei mir eingetrudelt!!!
und auch von den ausgaben2-5 habe ich noch welche bekommen. wer also interesse hat, sagt mal bescheid.übriegens werden die hefte auch beim Neubukower Mitternachtsturnier am 18.06.2005 verkauft.
sollte noch jemand interesse an der erstausgabe haben, kann er gerne bescheid sagen.ich könnte noch welche besorgen(dauert aber etwas)
-
so nochmal zur info für alle interessierten:
die neue saison geht los und überall wo die TSG II auftaucht werde ich die allseits beliebten NOFB Heftchen dabei haben (Nr.2-6).
und auch wenn ich als schwarzer Mann unterwegs bin =) habe ich immer welche in der tasche.
wer also interesse hat sagt bescheid, quatscht mich an oder drückt mir einfach 2 euro in die hand :biggrin:!!!
-
wann pfeifst du das nächste mal in kühlungsborn würd dann auch mal eins nehmen (nr. 6)
-
ich schau mal auf meinen pfeiffenplan.
ansonsten läuft mir holger sicher mal über den weg!! wird schon klappen oder triffst du die kröpeliner öfter, die pfeiffe ich morgen!! -
Hallo Talent,
habe ich das richtig vernommen und du pfeiffst morgen? hmhmhm
-
kann durchaus passieren :wink: aber ihr habt keinen bonus, weil ihr euch alle brav im forum angemeldet habt :biggrin: :oops:
aber ein nofb heftchen könnt ihr gerne bekommen. einige haben ja schon letzte saison (gegen bützow) mal einen blick reingeworfen!!