VfL 2. gwinnt Gott sei Dank gegen Bannewitz 2. !!
Endlich auf keinem Abstiegsplatz mehr!!!!!
Juhu
VfL 2. gwinnt Gott sei Dank gegen Bannewitz 2. !!
Endlich auf keinem Abstiegsplatz mehr!!!!!
Juhu
Komme ich auch mit dem Zug zum Spielort? Eine Anfahrts- Anlaufbeschreibung wäre nicht schlecht?
Also bis Pirna kommst Du schon mal mit dem Zug, dann gehts aber höchstens mit Bus oder Taxi weiter. Zu laufen wäre es ein ganz schönes Stück. Welcher Bus da fährt kann ich Dir momentan nicht sagen, da ich meist mit dem Auto, eventuell auch mit dem Fahrrad fahre. Aber ich werde mich mal kundig machen.
Ich gehe mal davon aus, dass Du am Bahnhof Pirna ankommst, der Busbahnhof bzw. die Gartenstr. sind da in unmittelbarer Nähe :
Vom Busbahnhof bzw. Gartenstr., liegen eng beieinander, musst Du mal sehen, wo der Bus abfährt, geht es mit der Linie P (für Pillnitz) nach Birkwitz (Kindergarten).
Abfahrt ist 16.35 oder 17.20, Ankunft entsprechend 16.48 bzw. 17.33 Uhr.
Rückfahrt ab Altbirkwitz (FS) (wo das ist, weiß ich auch nicht) bzw. ab Pratzschwitz (An der Elbaue), da musst Du ca. 0,5 km Richtung Pirna zurück laufen.
Abfahrt 21.10 bzw. 21.13 Uhr. Das ist aber die Linie G/L (Graupa/Liebethal). Ankunft Bahnhof Pirna 21.27 Uhr. Ich hoffe, das hilft Dir weiter.
Kannst den Fahrplan ja auch noch mal unter Verkehrsgesellschaft Sächsische Schweiz einsehen. Einfach auf das große P in Pillnitz klicken !
Ansonsten günstigste Verbindung von Schiebock : Immer die Wesenitz abwärts bis Pratzschwitz. Von dort sinds dann nur noch 2-3 km bis Birkwitz !
Danke. Werde ich schon finden.
Uups, gerade bemerkt : Du kommst ja aus Dresden, da ist die Wesenitzreise natürlich ein Umweg.
Bin deinem Link gefolgt und habe etwas passendes gefunden.
Bist du morgen auch da?
Leider nicht, habe zweite Schicht. Aber am Sonnabend kann man sich sehen. Da bin ich auf alle Fälle in Schiebock. Nur mich besaufen kann ich da nicht, muss ja fahren und auch noch später auf Nachtschicht.
Ich komme auch aus Dresden, fahre aber völlig kürzer, denn ich finde über Pirna isn Umweg! Ich fahre bis Heidenau und dann mit der Fähre. Geht sehr viel schneller!
Ist auch meine Strecke. Vielleicht sieht man sich im Zug oder auf der Fähre (endlich werde ich mal dieses Verkehrsmittel nutzen ).
Würde ja auch kommen, aber bei diesem Wetter wirds wohl nix, weil ich z.Zt nich mit dem Auto fahren kann (Bänderzerrung).Da guck ich halt morgen mal in die SZ-da bleib ich wenigstens trocken.
Pirna gewinnt 1:0 in der 85. Min. Schönes Tor per Kopf nach einen Freistoß! Zuschauer sicher so 120!
Ob das 120 Zuschauer waren bezweifle ich. Lustig war aber, dass ganze 5-6 Leute für Pirna waren.
Wie es Schiebock schaffen konnte die "Leistung" von Pirna zu unterbieten bleibt rätselhaft.
Nun wird es ganz eng, da Großhartau gegen den DSC nicht groß auftrumpfen wird, vorsichtig ausgedrückt. Die freuen sich bestimmt auch, wenn Schiebock absteigen muss.
Aber unsere Jungs werden schon noch den nötgen Punkt holen.
Das freut mich @ eenergy
Da kann man nur hoffen, dass die Zweite vom DSC am letzten Spieltag mal nen Dreier holt und irgendeiner für uns spielt.
Würde auf 70 Zuschauer tippen.
Mal sehen, es wird am Sonnabend sehr spannend im Abstiegskampf.
Vielleicht können wir mit einem Sieg eine der gestern nicht besonders toll spielenden Truppen noch abfangen.
@ M & M
Außer angenehme Begleitung und gute Gespräche hast Du nicht wirklich etwas verpasst.
Vielleicht gibt es ja auch noch die nötigen Punkte am Grünen Tisch wenn es sonst nichts wird.
Auch diese würde ich dankend annehmen! :biggrin:
Ihr habt doch alles in der Hand, denn mit einem Sieg gegen Großhartau reicht das doch, denn ich glaube nicht, dass Copitz einen Dreier gegen heidenau einfährt............Aber mal sehen