Umfrage: Aufsteiger aus der Landesliga West

  • Ich habe auf den GFC getippt weil:
    - Ich mir das Spiel am Samstag als Aussenstehender angeschaut und
    mich gefragt habe, wie der SV Lübz dort oben stehen kann.
    Spielentscheidend war eindeutig die Gelb Rote Karte des besten
    Grevesmühleners, womit Herr Junker nicht unbedingt richtig lag.
    Ausserdem muss es mind. 4:1 zur Pause stehen, dann wäre bereits
    alles erledigt.
    - Der GFC nach meinen Infos zur Winterpause seinen Kader weiter
    verstärken wird.
    - Der SV Lübz nicht so konstant ist wie der GFC (nur ein Tipp von mir).
    Ich glaube der LSV wird nach der ersten Niederlage evtl. anfangen zu
    wackeln, was natürlich nicht sein muss.


    Trotzdem natürlich viel Glück dem LSV, bin nämlich auch kein GFC-
    Anhänger!

    Phil Hellmuth:


    “It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”


    "If there weren't luck involved, I guess I'd win every one."


    "You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

  • Zitat

    Original von NWM-Scorer
    Trotzdem natürlich viel Glück dem LSV, bin nämlich auch kein GFC-
    Anhänger!


    ... na wer bist du denn? in welche ecke können wir dich reinstellen?

    . . . . . ich sag ma so: lieber ne glatze als gar keine haare !!

  • Zitat

    ... na wer bist du denn? in welche ecke können wir dich reinstellen?



    NWM sagt doch alles, oder?




    Ich denke der GFC ist generell nicht so beliebt. Liegt wohl an der Überheblichkeit und ausstrahlenden Arroganz?!

    Phil Hellmuth:


    “It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”


    "If there weren't luck involved, I guess I'd win every one."


    "You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

  • Zitat

    ....... ach ne, lieber nicht



    Da steckt wohl noch das Pokal- Aus im Kopf! Vielleicht deshalb das Schweigen?! :smile:

    Phil Hellmuth:


    “It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”


    "If there weren't luck involved, I guess I'd win every one."


    "You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

  • Zitat

    Ausserdem muss es mind. 4:1 zur Pause stehen


    Seh ich nicht anders, ist im Bericht aus Lübzer Sicht auch eindeutig zugegeben. :ja: :!: Aber genau weil der lSV solche Spiele gewinnt, stehen wir da oben. :freude: :biggrin: =) Wenn der GFC an Ihrem eigenem Unvermögen scheitert, dann nutzt der LSV halt sowas aus. :ja: =) :biggrin:

  • =) :biggrin: Genau so :!: :freude: Ist doch ne alte Fußballerregel, wer schlecht spielt (und sogar das nötige Glück hat) und die Spiele trotzdem gewinnt, steht am Ende meist ganz oben :razz:
    So sind die Bayern schon oft genug Meister geworden. =) :neutral: :cool: :lach:

  • GVM ist für uns kein gutes pflaster. habe da nur niederlagen erlebt und dann noch dieses denkwürdige pokalfinale vor ein paar jahren .....


    halt nur negative erinnerungen und dann noch dieser alte ordner der am besten auch noch von den gästespielern eintritt haben will .....

    . . . . . ich sag ma so: lieber ne glatze als gar keine haare !!

  • Platzverweis brachte Lübz ins Spiel zurück


    Den Kampf um die Herbstmeisterschaft hat Landesligist Grevesmühlener FC wegen einer 2:3-Heimniederlage gegen Spitzenreiter Lübzer SV verloren.


    Die lautstarken Rufe von einem Dutzend Schlachtenbummlern aus Lübz und Umgebung verhallten am Tannenberg. Dass ihre Mannschaft den Spieß noch umdrehen könnte, glaubten sie wohl selbst nicht mehr, denn die Grevesmüh-lener schienen wie der sichere Sieger des Spitzenspiels auszusehen. Die Herbstmeisterschaft der Landesliga West rückte immer näher.


    Die letzte echte Torchance hatten die Grevesmühlener durch den eingewechselten Daniel Schmidt. Mathias Wigger hatte ihn freigespielt, doch den halbhohen Ball hat der Goalgetter des GFC in der 69. Minute nicht richtig getroffen. Nur wenige Sekunden später traf sein Sturmkollege Thomas Kacprzyk – das Bein des Gegenspielers. Kacprzyk, bereits wegen einer Rangelei mit Lübz' Dennis Kampf vorbelastet, sah Gelb-Rot. „In so einem Spiel muss man immer damit rechnen. Es ging schließlich auch um etwas“, nimmt GFC-Trainer Jürgen Rohloff den Angreifer in Schutz.


    Was im Pokal gegen Eintracht Schwerin klappte – trotz Unterzahl gewannen die Grevesmühlener – ließ Lübz nicht mit sich machen. Die Gäste bestürmten das GFC-Gehäuse 20 Minuten lang. Mathias Kisch (78.) und Thomas Schult (84.) schossen den Tabellenführer schließlich zum Auswärtssieg.


    Den Kreisstädtern, die kurz vor der Pause einen 0:1-Rückstand in eine Führung verwandelten, hätte zumindest ein Un-entschieden deutlich besser zu Gesicht gestanden. „Ich denke, wir hätten einen Punkt verdient“, trauert Rohloff den ver-lorenen Zählern nach. Der Lübzer SV sei eine Spitzenmannschaft, die den Platzverweis mit schnellen Angriffen über die Außen auszunutzen wusste.


    Ohne eine Kampfansage wollte Jürgen Rohloff die Lübzer nicht ziehen lassen. Während Lübzer Spieler und Fans san-gen, erklärte der 46-Jährige: „Die können feiern, was sie wollen. Abgerechnet wird zum Schluss.“ Zunächst aber sind es die Lübzer, die einen großen Schritt in Richtung Aufstieg gemacht haben. Und so zogen die heiseren Schlachten-bummler grölend davon.

  • Zitat

    und wer soviel glück bzw. können hat steht dann auch zu recht oben und steigt evtl. auch auf, es sei denn das glück verläßt ihn mal.


    Das mit dem Glück verlassen war auch mein Gedanke. Aber ich denke im nächsten Spiel gegen Bad Kleinen sollte ein Sieg von euch Pflicht sein, denn gerade auswärts sind sie je nicht gerade ein Krösus in der Liga.Und vor allem sind sie leicht zu durchschauen. Das ganze Spiel läuft nämlich ausschliesslich über den Kapitän, der auch sehr torgefährlich ist. Ansonsten agieren sie compact versuchend mit ihrer älteren Abwehr nur mit langen Bällen. Ich denke mal das ihr sie wegputzt. Dann könnt ihr mit aller Ruhe in die Winterpause gehen. =)

    Phil Hellmuth:


    “It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”


    "If there weren't luck involved, I guess I'd win every one."


    "You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

  • Bei mir ganz klar die 2.e vom FACW !!!


    Damnit wir nochmehr hochklassigen fussball in WISMAR haben

    alle rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen belustigung außerdem dürfen sie nicht Kopiert, oder Zetiert werden!!!

  • Zitat

    Original von FCAWler
    Bei mir ganz klar die 2.e vom FACW !!!
    Damnit wir nochmehr hochklassigen fussball in WISMAR haben


    ..ach, in wismar gibt es hochklassigen fussball ... wo? :lach:





    [SIZE=7]war jetzt ein scherz !!![/SIZE]

    . . . . . ich sag ma so: lieber ne glatze als gar keine haare !!

  • Zitat

    ..ach, in wismar gibt es hochklassigen fussball ... wo? :lach:


    Vielleicht beim PSV oder ESV Lok Wismar???? :lach: :biggrin: =)


    konnte ich mir einfach nicht verkneifen!

    Auf abseits zu spielen, ist in Deutschland sehr gefährlich. Die Spieler können das, aber die Linienrichter sind oft nicht dabei. (Aad de Mos)