Umfrage: Aufsteiger aus der Landesliga West

  • Also wirklich Leute,


    wenn Jepro schon sagt, dass es den Lübzern zuzutrauen ist, dann schaffen die das auch. Jedenfalls werden sicher einige Lübzer morgen in Grevesmühlen sein. Schade nur, dass so viele am Samstag arbeiten müssen und nicht kommen können. Wir jedenfalls fahren schon um 8.44uhr in Lübz los und auf gehts nach Grevesmühlen.....



    Forza LSV

  • Zitat

    Original von Lübzer
    fahren schon um 8.44uhr in Lübz los


    geht das nicht noch ein bischen präziser??



    egal ob lübz oder grevesmühlen .... auf alle fälle ein "dichtes" team würde ich mir wünschen. und die lübzer liegen uns eher als die grevesmühlener ... dort sahen wir immer "beschissen" aus, egal ob mit eintracht I oder eintracht II

    . . . . . ich sag ma so: lieber ne glatze als gar keine haare !!

  • =)Hi Leute,
    hört euch das an ! Unsere Fäns kommen sogar mit dem Zug um uns zu unterstützen :ja: Ist das stark !!! :freude: =) :biggrin:
    Mit unseren Fäns im Rücken werden wir auf jeden Fall nicht ohne Punkt aus Grevesmühlen zurück kehren ! :ja: :freude: :cool: :wink:

  • Zitat

    Original von Lübz
    =)Hi Leute,
    Mit unseren Fäns im Rücken werden wir auf jeden Fall nicht ohne Punkt aus Grevesmühlen zurück kehren !:


    Na wenn da mal nicht einer den Mund zu voll nimmt! :nein:
    Das wird nicht einfach, aber viel Erfolg!!! :ja: :ja:

    Auf abseits zu spielen, ist in Deutschland sehr gefährlich. Die Spieler können das, aber die Linienrichter sind oft nicht dabei. (Aad de Mos)

  • 8oHa ha ha - ihr seid so witzig hier :ja: :freude: :freude: :lach: Irgendwie seid ihr alle nicht so gut auf den LSV zu sprechen ! :!: Warum ??? :?: ?(


    Wollte damit doch nur die starke Leistung unserer Fäns würdigen !!! :ja:

  • Moinsen,


    waren gestern frohen Mutes nach Grevesmühlen gefahren und wurden durch unsere Mannschaft nicht enttäuscht. Alle, die nicht an einen Sieg der Lübzer gedacht und geglaubt haben bitte ich hier dringlichst Ihre Meinung zu ändern, da es nicht der Wahrheit entspricht! =)
    War ein wirklich gutes Spiel, was an Spannung auch nicht zu überbieten war. Die Lübzer Fans waren wie immer top in Stimmung und waren, unterstützt von einem Megafon, auch lautstark zu hören und machten ordentlich Stimmung, was man ganz besonders beim Ausgleich zum 2zu2 und bei der 3zu2 Führung hören konnte. Schade, dass nur 1/3 der erwarteten Lübzer Fans da waren. Ich hoffe, dass wir die 4PunkteFührung nächsten Freitag unter Flutlicht, mit viel Rauch und Bengalows,ordentlich verteidigen können oder gar noch ausbauen. Denn Flutlichtspiele sind immer was ganz besonderes. In diesem Sinne FORZA LSV und liebe Grüße an die MeckPommer Fussballwelt aus der Fussballstadt Lübz.


    der Lübzer

  • moinsen,


    auch wenn ich beim tippen daneben lag, meinen glückwunsch (den zweiten) nach lübz. soll das jetzt der aufstieg gewesen sein oder gibt es noch einen hänger in rückrunde??

    . . . . . ich sag ma so: lieber ne glatze als gar keine haare !!

  • Moinsen,


    Spielbericht folgt noch. Na ich hoffe doch, dass es jetzt schon die Entscheidung in der Liga war. Haben bis jetzt in der Liga noch nicht verloren und gegen fast jeden Gegner(außer SV Bad Kleinen) gespielt. Vielleicht schaffen die es ja uns zu stürzen. Aber dran glauben mag da wohl niemand. Ist mir auch recht so und diesen Freitag ist sowieso wieder Flutlicht angesagt und damit können die eh nicht umgehen. Ich rechne mal mit mindestens 300 Zuschauern und"großer"(für LL-Verhältnisse)Choreo- und Supportbereitschaft. Meine Choreo mit riesem Spruchband und Bengalows steht auf jedem Fall schon fest. Wer will, kann uns ja besuchen kommen. Forza LSV :biggrin:

  • :nein: Jepro, dazu kennen wir den Fußball alle zu gut. Der Auftsieg ist noch lange nicht entschieden :nein: Um den LSV als Aufsteiger zu feiern ist es noch viel zu früh. Es sind noch 42Punkte zu vergeben. :ja: :!:
    Wir als Mannschaft haben unser Minimalziel erreicht, den Klassenerhalt. Auch wenn es sich lächerlich anhört, mehr haben wir noch nicht erreicht ! :!: :!: :!: Mit 32Punkten steigt man auf keinen Fall auf :ja: :nein:


    Lübzer !!! Versteh ja das Ihr als Fäns alle vom Aufstieg redet, aber immernoch die Füße still halten und abwarten wie es weiterläuft. :wink: :!: Wir müssen am Fr erstmal Bad Kleinen schlagen, sonst war der Sieg in Grevesmühlen fast umsonst. :ja: :freude:


    Also wer Lust hat mal den LSV zu sehen ist herzlich eingeladen, nicht nur die Fäns sondern auch die Mannschaft läßt sich für dieses Spiel etwas besonderes einfallen. :ja: 8O 8o :freude:
    Also der Besuch lohnt sich auf jedem Fall !!!

    Zeit für Lübzer & FF for ever !!!

    Einmal editiert, zuletzt von Lübz ()

  • Hier der Spielbericht aus Sicht des LSV !!! :ja:


    Lübzer Landesligafußballer gewinnen auswärts Spitzenduell


    LSV drehte in der zweiten Halbzeit auf und das Ergebnis (2:1) um (2:3)
    Lübz/Grevesmühlen • Tabellenzweiter gegen den Spitzenreiter lautete die Ansetzung des vorletzten Spieltages in diesem Jahr in der Landesliga. Beide Teams trennte vor der Partie nur ein Zähler, der Sieger würde am Ende ganz vorn stehen.


    Die Lübzer starteten nach Maß, denn schon in der siebenten Minute schloss Andreas Scheel nach Vorarbeit von Thomas Schult einen Konter zum Führungstreffer ab. Nach dem Treffer mobilisierten die Gastgeber alle Kräfte und führten in den ersten 45 Minuten den Lübzer SV teilweise vor. Christian Held im Lübzer Kasten hatte jede Menge zu tun und seine Vorderleute machten ihm mit der unkonzentrierten Spielweise das Leben nicht leichter. In der 42. und 45. Minute kamen die Grevesmühlener verdient zur 2:1-Pausenführung.


    Nach dem Seitenwechsel entwickelten die Lübzer in ihrem Auftreten Leidenschaft und zeigten mannschaftliche Geschlossenheit und nachdem in der 69. Minute ein Gastgeberspieler nach wiederholtem Foulspiel vom Platz geschickt (gelb-rot) wurde, waren die Lübzer am Drücker. In der 76. Minute behielt Mathias Kisch im gegnerischen Strafraum die Übersicht und schoss überlegt zum 2:2-Ausgleich ein. Nur vier Minuten später nahm Schult einen verunglückten Torschuss von Stefan Ohlrich auf und erzielte die Lübzer Führung. Den Gastgebern ging bis dahin sichtlich die Luft aus. Der LSV ließ sich die Partie nicht mehr aus der Hand nehmen und brachte die Führung über die Zeit. Am Freitag (Anpfiff: 19.30 Uhr) bestreiten die Lübzer ihr letztes Punktspiel auf dem Harbigsportplatz. Gegner ist der FSV Bad Kleinen, derzeit Tabellenelfter. TZ


    Lübzer SV: Held, Dethloff, Zschimmer (Ohlrich), Kaltenstein, Pingel, Scharf (Schröder), Scheel, Eichhorn (Piatrowski), Kisch, Schult, Kampf


    Wäre echt super wenn Ihr am Fr den Weg nach Lübz finden würdet. :freude: :ja: =)Als kleinen Anreiz gibt es von mir nen kostenlosen Glühwein. :ja: :biggrin: Wird sicher ne spannendes Spiel. Und das Drumherum wird sicher auch nicht alle Tage in Lübz geben :freude: 8O
    8o :lach:
    Wie es z.Z. aussieht werden sogar 4Stammspieler auf Seiten des LSV fehlen :nein: ?( ( Kampf, Heldt, Eichhorn alle verletzt und Schult 5Gelbe)

    Zeit für Lübzer & FF for ever !!!

    Einmal editiert, zuletzt von Lübz ()

  • =) :lach: 8o Wie im Bericht schon geschrieben, ist Anstoß um 19.30 Uhr ! :ja: :!:


    Ihr könnt ja ne Fahrgemeinschaft machen oder nicht ???

    Zeit für Lübzer & FF for ever !!!

    Einmal editiert, zuletzt von Lübz ()

  • Lübz:


    :oops:Habe ich doch glatt überlesen! :oops:



    19:30 Uhr ist für mich leider nicht zu schaffen! :evil: dastalent könnte das hinbekommen, müßte dann aber Training sausen lassen und alleine hat der bestimmt keine Lust. Dann vielleicht ein anderes Mal. :ja::bia:

    Auf abseits zu spielen, ist in Deutschland sehr gefährlich. Die Spieler können das, aber die Linienrichter sind oft nicht dabei. (Aad de Mos)