Umfrage: Aufsteiger aus der Landesliga West

  • Aufsteiger aus der Landesliga West 0

    1. SG 03 Ludwigslust/Grabow (0) 0%
    2. SV Warnemünde Fußball (0) 0%
    3. FC Anker Wismar II (0) 0%
    4. SpVgg. Cambs-Leezen (0) 0%
    5. Grevesmühlener FC (0) 0%
    6. Lübzer SV (0) 0%

    Sodann, ... mal fix eine Umfrage erstellt.....

    . . . . . ich sag ma so: lieber ne glatze als gar keine haare !!

  • Hier hauen sich aber zwei die Taschen voll!! Da ist Vorsicht angesagt! =) :rofl: :freude: =)


    Ich habe für SVW gestimmt, weil ich die schon vor Saisonbeginn getippt hatte und da will ich meiner Linie treu bleiben.

    Auf abseits zu spielen, ist in Deutschland sehr gefährlich. Die Spieler können das, aber die Linienrichter sind oft nicht dabei. (Aad de Mos)

  • :freude: Sicher ganz klar für wenn ich getippt habe. :ja: Wird noch super schwer für uns, aber wir werden alles dafür geben. =) :ja: Wir können was ganz großes erreichen und das ist auch allen bewußt 8o :ja: Wir werden kämpfen - 100% !!! Und dann mal schauen was raus kommt am Ende der Saison.


    Wär hätte vor der Saison damit gerechnet das Lübz soweit oben steht ? Also selbst ich nicht :!:


    An diesem WE ist ja für uns ne ganz großer Schritt möglich.


    Glaub nicht das Anker, Cambs oder SVW noch ne Wörtchen mitreden können. :nein: Dafür sind es schon zu viele Punkte Rückstand.

  • jepro - OK Grevesmühlen kannst du ja öfter gesehen haben und beurteilen aber uns ??? :nein: ?(
    Beim 1. Spieltag in SN (Hallo ertes Spiel war das :ja: ?()
    und dann beim Pokal gegen euch in Lübz (da wurden einige geschont -B-11)
    Und deshalb traust du uns nicht mehr zu ??? ?( ?( ?(

  • also zutrauen tue icdh euch eine ganz menge !!!


    wenn mein pingelchen schon anfängt zwei tore zu machen ... das scheint ja denn richtig abzugehen!!


    aber mein tipp ist eine -bauchentscheidung- und da liege ich öfters daneben, also nicht gleich aufgeben den aufstiegs -denise- kampf :lach: :lach:


    oh mann, ... als ich dieses frettchen beim pokal wieder gesehen habe ... ne, ne ... da schlagst di hin .... :rofl:

    . . . . . ich sag ma so: lieber ne glatze als gar keine haare !!

  • :lach: 8oGrins :ja: =) :biggrin: :lach: Bei Kampf haste sicher recht :ja: :biggrin: =) :neutral: Aber als Spieler ist er unwahrscheinlich wichtig für. Sein Zweikampfverhalten und sein Pässe sind schon genial oder ? Das kannst du nicht abstreiten !!! :ja: :ja:

  • ne, ne ... fußballerisch kann man ihm nichts vorwerfen aber in sein köppi möchte ich nicht reinschauen .....


    aber hören wir lieber auf, vieleicht wollen wir ihn ja auch mal nach schwerin holen :idee:

    . . . . . ich sag ma so: lieber ne glatze als gar keine haare !!

  • Wo kann man denn hier für Parchim klicken? =)


    Ich hatte vor der Saison auf Grevesmühlen getippt und bleibe auch dabei. Die einzige Mannschaft, die dies verhindern kann, ist Lübz.



    Zitat

    Original von jepro
    vieleicht wollen wir ihn ja auch mal nach schwerin holen :idee:


    Warum habt Ihr es nicht schon damals gemacht, als er in einer Saisonvorbereitung mal Testspiele für Euch bestritten hat?

    Aufbau + PFC: Für eine gemeinsame Zukunft im Parchimer Fußball!

  • Zitat

    Original von Christoph
    Warum habt Ihr es nicht schon damals gemacht, als er in einer Saisonvorbereitung mal Testspiele für Euch bestritten hat?


    ??? wann soll das denn gewesen sein???


    also damals war ich boch nicht so "involviert" wie heute und wenn da hättre ich aber schon meine bedenken angemeldet. aber meistens ist es so das die "komischen" charaktere auch was gutes an sich haben ..... mensch gleich hab ich mich in denise verliebt :ja:

    . . . . . ich sag ma so: lieber ne glatze als gar keine haare !!