• 8O

Claus: Tino Wecker ist einer der besten Freistossschützen in der Region, dass hatte er damals schon beim DSC unter Beweis gestellt. :ja: Außerdem nen Clown sieht anders aus! :biggrin:

[CENTER]Das dicke Ailton von Dresden :biggrin:[/CENTER]

• Ach nö matek schon wieder :biggrin:

Ich frag mich was Tino bei Schiebock wollte, na egal :cool:

Also ich find den Jungen gut, was nützt einen ein TOP-Stürmer wie DJ Wansi bei Dynamo wenn er viel Bälle verstolpert. :rofl: Da hab ich doch lieber einen Spieler der technisch nicht so viel drauf hat wie Wansi, aber zumindestens trifft.:!:
    Aber möglichst nicht ins eigene!

• Wenn du den Wecker mal in einem Spiel genauer beobachtest, wirst du sehen was ich meine.
    Mitläufer ohne eigene Initiativen, der sein Hauptaugenmerk darauf richtet, sich vorm Ball zu verstecken - und das als Mittelfeldspieler!

Ab und zu trifft er mal einen Freistoss, da ist er schon gut. Manchmal trifft er auch so, aber da kann er wohl nicht mehr anders.

Zitat

Ich frag mich was Tino bei Schiebock wollte, na egal

Du scheinst zu vergessen, dass der DSC seit 1990 (guter Fixpunkt um die Rechnung auf zu machen, wie ich finde) gerade vier-fünf Jahre über Schiebock stand. Hat sich inzwischen wieder geregelt. :tach:

Hab ihn aber zugegebener Maßen schon eine Weile nicht mehr gesehen.
    Den Titel Legionär hat er sich in jedem Fall mit Sternchen verdient.

• Wie du schon sagtest, ich hab ihn lange nicht mehr spielen gesehen!
    Kann ihn deshalb auf die jetztige Situation nicht einschätzen!

Egal , für mich ist er trotzdem nen guter :ja:

:biggrin:

• So hab mich jetzt einigermaßen abreagiert.....schöne scheiße so was sieht man nicht alle mal!!! Spiel auf ein Tor dan bekommt Budissa ein Freistoß der keiner war!
    Naja was soll man sagen....einfach geil gemacht von Wecker!!! Derr beste war wirklich der BZ Keeper der die ca. 45-50 Torschüße verhinderte 8o

Naja ich sag nur Müllerwiese 2005 :razz:

Ein fehler: aber es waren 910 Zuschauer!!!!!!!!

Es war halt doch ein schönes Derby Stimmung auf beiden seiten gut!

Aber unser Schirir wird sich freuen.......der ja wirklich sch..... gebaut hat, inzwischen müsste er 31 e-Mail aus Schlesien erhalten haben! wenn er zurüch schreibt geb ich die Stellungsnahme hier bekannt!!!

• Zum Spiel Copitz gegen BIW ist ja nun schon fast alles geschrieben.
    Ein paar Anmerkungen trotzdem zu meinen Vorschreibern (und allgemein):
    Ich habe in meiner SMS, die ich immer nach Spielende an einige Bekannt durchgebe, 160 Zuschauer angegeben. Das dürfte der Wahrheit ziemlich nahe kommen, davon etwa 30 aus BIW.
    Björn Berthold ist trotz seiner drei Tore kein Stürmer, sondern Mittelfeldspieler. Er wechselte übrigens 1998 als junger Spieler vom Landesligisten Copitz zum Bezirksligisten Laubegast, weil er damals nicht gut genug für die Stammelf war. In Laubegast ist man seitdem mit "Benny" zweimal aufgestiegen, unzählige teure Spieler wurden geholt - doch B.B. behauptete seinen Stammplatz. Erst ein gewisser Matthias Müller warf ihn im Sommer raus - der erste von vielen Fehlern des nunmehrigen Ex-Trainers von Laubegast. Der Wechsel zurück zum VfL war nur noch Formsache.
    Ein 3:2 oder 4:3 wäre am Sonnabend sicher ok gewesen, aber sonst erlebe ich das nie, dass Copitz von den ersten vier Chancen drei nutzt. Dazu traf Bina noch den Innenpfosten - also schwach war er wirklich nicht.
    Schiebock spielte nur von der Mittellinie bis zum Strafraum gut, das reicht nicht. Und natürlich traf man auf eine gefrustete Copitzer Mannschaft, die etwas gut zu machen hatte.
    So, vor dem Spiel gegen Bautzen gieße ich kein Öl ins Feuer. es wird heiß genug werden. Ich hoffe nur, der Skandal-Stadionsprecher von der Müllerwiese bleibt zu Hause.

"Der natürliche Grundzustand des Fußballfans ist bittere Enttäuschung - egal, wie es steht!"
    Nick Hornby

• Als beim Hinspiel am 1. Spieltag von Bautzener Zuschauern eine Flasche aufs Spielfeld geworfen wurde, hat er dafür öffentlich (vor 800 Zuschauern und den anwesenden Verbandsfunktionären) die Copitzer Fans beschuldigt. Erst nach massiver Intervention unsererseits hat er sich eine Viertelstunde später vor fast leeren Rängen mehr als halbherzig entschuldigt. Der Typ ist für uns erledigt. Punkt, aus, basta!!!

"Der natürliche Grundzustand des Fußballfans ist bittere Enttäuschung - egal, wie es steht!"
    Nick Hornby

• Zitat

Original von Steffen
    Als beim Hinspiel am 1. Spieltag von Bautzener Zuschauern eine Flasche aufs Spielfeld geworfen wurde, hat er dafür öffentlich (vor 800 Zuschauern und den anwesenden Verbandsfunktionären) die Copitzer Fans beschuldigt. Erst nach massiver Intervention unsererseits hat er sich eine Viertelstunde später vor fast leeren Rängen mehr als halbherzig entschuldigt. Der Typ ist für uns erledigt. Punkt, aus, basta!!!

ok danke

• Der Zuschauerrekord wurde geknackt- in Chemnitz.

Die SZ schreibt von sagenhaften 35 Besuchern beim Spiel
    VFB Chemnitz - FC Sachsen Leipzig 2.

Das wird nur noch ein Verein unterbieten können. Ratet mal an wen ich denke. :D

Zitat

Der Typ ist für uns erledigt. Punkt, aus, basta!!!

Na wenn die Ränge wirklich schon fast leer waren, hättet ihr ihn doch umhaun können. :rofl: :ja: :raucher: :megacool:

• Zitat

Original von claus bombudane

:D

Du weißt schon was ich meine und das nicht ganz ernst.
    Wenn man zur Zeit liest, was bei euch abgeht...
    Na ja, egal.

jup und dann kommen auswärts mehr leute als zu hause