• Ein Spass. :sad:

Das hab ich noch nicht erlebt. Das 0:3 gegen Aue war schon hart, aber das schlägt alles dagewesene.
    Aus meiner subjektiven Sicht, wäre ein Unentschieden gerecht gewesen, eine 5:1 Niederlage wurde es.

Unverdient war der Sieg der Copitzer natürlich nicht, aber ein 2:1 wäre dem Spielverlauf näher gekommen (eigentlich hätte auch Schiebock gewinnen können, so 5:6 :smile:).

Ich hoffe die Mannschaft erholt sich davon, sonst geht das Jahr böse zu Ende.

Trotzdem Glückwunsch nach Copitz.
    Ich geh` jetzt heulen. :cry:

• hier die restlichen ergebnisse ...

SSV Markranstädt- Dresdner SC 4:1
    VfB Chemnitz - Sachsen Leipzig II 1:2
    Markleeberg - Vielau 3:1
    Dresden-Nord II - Aue/Amateure 1:4

bisher konnte kein abstiegskandidat punkten. mit sachsen II, markranstädt
    und markkleeberg scheint sich in der tabelle ein mittelfeld zu etablieren. ab dem neunten platz gehts jedoch knallhart um den abstieg ...

• SSV Markranstädt - Dresdner SC 4:1

Nachdem der Dresdner SC in der ersten Halbzeit beim Auswärtsspiel in Markranstädt kein Bein auf den Boden bekommen hat und schon nach 45 Minuten mit 3 Toren im Rückstand war, gewann der SSV Markranstädt klar 4:1 gegen die Schwarz-Roten. Den Torreigen der ersten Hälfte leiteteFrank Räbsch nach Flanke per Kopf ein. Neun Minuten später erhöhte Hans-Jürgen Weiß auf 2:0, ehe Christian Mittenzwei nach 33 gespielten Minuten auf 3:0 erhöhte. In der 2. Halbzeit wurde das Spiel ausgeglichener, doch wirkliche Chancen blieben beim Dresdner SC Mangelware. Nikica Maglica verkürzte in der 57. Minute nach Foul an Begrow per Elfmeter auf 1:3. Doch erneut Mittenzwei stellte in der Nachspielzeit den alten Abstand wieder her.

Das Elend beim DSC geht weiter, Ballbesitz in der ersten Hälfte etwa 70 zu 30 für Markranstädt. :naja:
    Ansonsten schönes Stadion mit ordentlichen Preise, über gewisse Zuschauer (für die die Makranstädter aber nix können) reden wir besser nicht.

• Zitat

Original von matek
    bina war dagegen heute nicht so gut ...

Also da muss ich ganz klar wiedersprechen. Er hat zwar heute keine Tore geschossen, dafür aber einige mit vorbereitet. Ist auch gut für uns, dass er nicht mehr alleine für Tore zuständig ist, so sind wir schwerer auszurechnen - hoffentlich auch für Bautzen am nächsten Wochenende.
    Noch ein kleines Lob für Schiebock, sie haben gut mitgespielt, es uns dadurch allerdings den Sieg auch leichter gemacht. Gegen mannschaften, die nur hinten drin stehen hat es der VfL immer wesentlich schwerer. Ich wünsch den Schiebockern jetzt viel Erfolg, aber nur bis zum 29. Spieltag !

• Desolate Leistung in Markranstädt

Von den Versprechungen, die vorm ausgefallenen Chemnitz-Spiel gemacht wurden, war nicht viel zu sehen. Der DSC von der ersten Minute an deutlich unterlegen. So war die 3:0 Führung zur Halbzeit nur das folgerichtige Resultat. Nach der Pause lief es nicht wirklich spürbar besser. Durch einen Elfmeter in der 57.Minute kam der Gast noch einmal auf 3:1 heran, doch der Sieg des SSV war nie gefährdet. Am Ende kam Markranstädt durch einen Konter noch zum Treffer zum 4:1. Auch am Rande kaum Berauschendes. Nur noch 18 Gästefans hatten sich auf den Weg zur weitesten (Hilfe) Auswärtsfahrt gemacht, welche dann nach den ersten Gegentoren verständlicherweise ruhig blieben. So also auch auf der Tribüne neben den komplett ruhigen Heimzuschauern der schlechteste Supportauftritt, allerdings ist dies ja absolut verständlich. Alles weitere dann im Bericht. Übrigens: Nach aktueller Lage der Oberliga würden immerhin 3 sächsische Teams absteigen. Damit steigt in der Landesliga Sachsen bereits der Zwölfte ab. Zum Elften CFC II hat der DSC bereits 2 Punkte Rückstand (und 1 Spiel mehr). Wie dieser mit der derzeitigen Leistung aufgeholt werden sollen, steht in den Sternen.

Unter den etwa 250 Zuschauern befanden sich auch nur 18 DSC'er - arg enntäuschend, aber eigentlich auch nicht so richtig verwunderlich - aufjedenfall sinnlosester auftritt

und so geht die talfahrt unaufhaltsam weiter

• @DSC'er: Na, Kopf hoch und mal nicht so pessimistisch denken!
    Wird schon noch werden. Und wenn nicht, seht Ihr in der Bezirksliga wieder mal was Neues.
    Bei den Markranstädter Torschützen stach mir sofort ins Auge, dass diese allesamt vor'nem Jahr noch beim VfB Leipzig gespielt haben.

• das ist mir bei unserem spiel gegen markranstädt letzte woche auch schon aufgefallen, fast die ganze mannschaft hat vorher beim vfb gespielt ...

kipping, räbsch, rosenkranz, weissenberger, weiss, mittenzwei ... und jetzt haben sie auch noch nen alten vfbler (bzw. lokler :-)) als trainer ... harro miller macht jetzt dort den übungsleiter nachdem der alte trainer wegen der schlechten leistungen (die träumen dort wahrscheinlich immernoch von der oberliga :D) gehen musste ...

• Zitat

Original von Samoht (a/SI)
    Leider müssen wir dieses Forum ab Sommer 2005 wieder verlassen, dann gibts die Beträge über den DSC im Bezirksliga Forum! Im Jahr 2006 dann im Bezirksklasse-Forum usw.!

Passend zum desolaten Zustand im Verein auch die Tatsache, dass am Wochenende sowohl die 2. Männer als auch die C-Junioren zu ihren Punktspielen gar nicht erst antraten. :naja:

Werner Hansch:
    Nein, liebe Zuschauer, das ist keine Zeitlupe, der läuft wirklich so langsam.

• Zitat

Original von Ch1207

Passend zum desolaten Zustand im Verein auch die Tatsache, dass am Wochenende sowohl die 2. Männer als auch die C-Junioren zu ihren Punktspielen gar nicht erst antraten. :naja:

kein kommentar. die zwiete hatte nur 7 spieler zur verfügung, aber auch da müssen sich gewisse personen hinterfragen lassen!!!

• Zitat

Original von Budissafan
    Ach, 6 Punkte werdet ihr schon holen, fangt am besten nächste Woche damit an, macht dann ne Woche Pause und legt dann nochmal nach :wink: :wink:
    Sieg in Görlitz durch in Freistoßtor von Tino Wecker nach 55 Minuten.
    :biggrin: :biggrin: :D :ja: :ja:

Wenn es 6 Punkte werden bin ich natürlich auch zufrieden, allerdings glaube ich nicht, das der DSC in Schiebock gewinnt, verstehst? :D

Warst du in Gr? Ein ausführlicher Bericht wäre nett.
    Nichtel scheint dafür zu betrübt zu sein.

• Durch einen 1:0 Sieg in Görlitz holt sich Budissa den 6.Sieg in Folge (bei 12:0 Toren) und übernimmt somit nicht unverdient wieder den Platz an der Sonne.
    Es war das erwartet schwere Spiel gegen einen Gegner der schnell,zweikampfstark und relativ flüssig spielte und kombinierte und sich somit
    viele Chancen herausspielte.Bautzen recht behäbig,immer einen Schritt zu spät
    aber endlich mal mit Glück .Torschütze:Wecker in der 55.mit schönem Freistoss
    aus 25 Metern.
    Zuschauer:800 aus GR,110 aus BZ

• Da kann ich mir vorstellen, wei das Spiel gelaufen ist. Und der Clown mit Freistoss, na ja.

• Wecker = Clown, naja, wie manns sieht, für uns ist er inzwischen Gold wert :D
    Görlitz die klar bessere Mannschaft, ohne Zweifel, aber der beste Mann auf dem Feld war eindeutig unserer Schlussmann Stefan Schier, der die Saison seines Lebens spielt. :ja: :ja:
    @ Knecht
    Kleiner Tipp, es war der 5.Sieg in Folge :wink:

Nächste Woche wirds noch schwerer glaub ich, weil uns die Copitzer absolut nicht liegen, siehe Hinspiel trotz 1-0 sieg :nein: (durch wen? WECKER!!)