Hertha BSC : FC Hansa Rostock 1:1

• hattet ihr nicht 126.8 chancen? und trotzdem war das spiel am samstag ein skandal... 3min nachspielzeit für was? sogenau mit das doch sonst keiner, nur bei hertha wird solange nachgespielt bis diese kunden nicht jedes heimspiel verlieren!

die einlasskontrollen waren wirklich lächerlich wurde nicht einmal kontrolliert, bin einfach vorbei gegangen! dann darf man sich auch nicht wundern wenn so ein haufen pyro gezündet wird!!! sah aber auf jedem fall geil aus, wann hat man sowas mal in der 1.liga?

• Ihr solltet euch mal lieber über eure skandalösen Spieler aufregen ! Lassen sich gegen den HSV dermaßen abschlachten und zum wiederholten Male den Trainer im Regen stehen... Jetzt, wo der neue Trainer da ist, können die plötzlich wieder Fußball spielen. Hätte sich die Mannschaft unter Schlünz ein bißchen am Riemen gerissen, wären sie nicht so weit unten und ihr bräuchtet nicht rumheulen, daß euch keiner in der Bundesliga haben will (für mich gesprochen, stimmt es sogar :lach: )

• Zitat

Original von Meister Lampe
    hattet ihr nicht 126.8 chancen? und trotzdem war das spiel am samstag ein skandal... 3min nachspielzeit für was? sogenau mit das doch sonst keiner, nur bei hertha wird solange nachgespielt bis diese kunden nicht jedes heimspiel verlieren!

Naja, das so lange nachgespielt wurde, bis Hertha endlich trifft, daß ist ja nun lächerlich ! Der Schieri hat 3 Minuten angezeigt und die hat er auch nachspielen lassen. Ob die nun berechtigt waren oder nicht, ist doch nun egal (liegt eben im Ermessen des Schiedsrichters). Beide Mannschaften wußten woran sie sind und Hansa war nunmal zu blöd, das Ding über die Zeit zu retten. So einfach ist das !

• ist ja nun auch vorbei ändern kann man es jetzt auch nicht mehr! aber trotzdem pfeifen ein haufen schiries gegen die ossis in liga 1+2(besonders 1.liga früher auch gegen cottbus extrem)!

ach hab ich doch noch was ganz vergessen, die berlin fahne die während der 1. hälfte im gästeblock gezeigt wurde, hing die nicht mal woanders(wurde ja LEIDER zerfetzt)???

• joar. und das kann keiner abreden!! :biggrin:
    das mit dem Skandal versteht hier aber auch keiner... das remis ist gerecht, aber so wie es halt zu stande kam ganz ganz bitter. is auch egal. danach fragt keiner. es ist halt nur komisch, dass hertha momentan zu hause erst in der letzten minute die tore macht.
    Dann hätte rafael doch ma nach 20 min treffen müssen. Aber nein er muss ja kläglich versagen :freude:
    was haben denn alle gegen pyro? ich fands recht anschaubar. und es war ja auch noch vorm Anpfiff.
    Dieses weißt doch nur darauf hin, dass die sicherheitskontrolle extrem schlecht war :ja: :ja: :ja:
    Allerdings war nach dem Spiel die Polizei wieder gut bei der Sache! wieso machen die eine riesen autoschlange, obwohl du 10 meter weiter durchgehen kannst??? ?( totaler quatsch.
    naja egal. am 29.mai sind wir wieder da :freude: hoff ich mal

• Ich sag jetzt nix mehr zu dem Thema. Die Argumente sind mir einfach zu dumm. Hansa wusste genauso wie Hertha, dass 3 minuten nachgespielt werden. Da könnt ihr nicht einfach behaupten, dass der Schiri so lange gespielt hat, bis Hertha ein Tor macht. Das Tor fiel nach 2 Minuten und 50 Sekunden. Also völlig regelgerecht. Und nun macht weiter mit euren lächerlichen Argumenten.

PS.: Wer sone dumme Rauchbombenshow geil findet, der kann ja nicht wirklich interessiert an dem Spiel sein. DEUTSCHLANDWEITES STADIONVERBOT FÜR ALLE, DIE SONE SCHEIß RAUCHBOMBEN ZÜNDEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Aber eins aber eins das bleibt bestehn: MOTOR EBERSWALDE wird nie untergehn...!!!

• Reg`dich mal nicht so auf. Zur Beruhigung kannst du ja mal wieder in den Hertha- Laden gehen und die die neuste Bettwäsche kaufen. Vielleicht gibt dir Höni noch ein Autogramm drauf und hört sich deine Vorschläge zur Programmgestaltung im Olympiastadion an. Obwohl, du wirst sicher zufrieden sein, oder?

• Zitat

Original von Der Finower
    PS.: Wer sone dumme Rauchbombenshow geil findet, der kann ja nicht wirklich interessiert an dem Spiel sein. DEUTSCHLANDWEITES STADIONVERBOT FÜR ALLE, DIE SONE SCHEIß RAUCHBOMBEN ZÜNDEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Heul doch du Japper !!!

• 1.ja, hab schon genug spiele aus italien und anderen ländern gesehen.
    2.hab ich nicht gesagt, dass es bei uns nicht auch solche Leute gibt. Es gibt schließlich auch genug Hansa Fans, die vernünftig sind.
    Trozdem hat sowas bei Fussball nix zu suchen. Dann sollen die sowas vor oder nach dem Spiel ausserhalb des Stadions machen.

Aber eins aber eins das bleibt bestehn: MOTOR EBERSWALDE wird nie untergehn...!!!

• Zitat

Original von Der Finower
    Trozdem hat sowas bei Fussball nix zu suchen. Dann sollen die sowas vor oder nach dem Spiel ausserhalb des Stadions machen.

Kann es sein, daß Du da etwas verwechselst? Was soll denn Pyro vor oder nach einem Spiel für einen Sinn machen? ?( :gruebel: :nixweiss:

• Zitat

Original von VfB-Christian

Kann es sein, daß Du da etwas verwechselst? Was soll denn Pyro vor oder nach einem Spiel für einen Sinn machen? ?( :gruebel: :nixweiss:

Pyro ist doch super, aber nur von "verantwortungsvollen fans"
    die auch das risiko abschätzen können (wegen der sicherheit :ja:)

[CENTER]Wir machen uns ein gemeinsames Geschenk,
    ich kauf mir ne Knarre und du bekommst die Kugel!

- Al Bundy -[/CENTER]

• Ich hab mich mal kurz hier reingelesen und frage mich die ganze zeit was ihr sagen wollt? Das Mit der Berlin fahne ganz toll , vor zwei drei jahren haben sich die Harlekins ne fahne aus dem Gästeblock zurück geholt , jetzt ham se sich mal an nen normalen fan ran getraut , klasse weiter so , das nächste mal klau ich nem Hansa Kind nen Lolly. Die Pyro aktion war ok , vielleicht spucken unsere Ordnungsdienste das nächstemal nich so große töne. Das Ergebnis hätte für Hertha ausgehen müssen , aber wenn unsere jungs nicht treffen sind se selbst schuld.

Ich musste übrigends nach dem Spiel mitansehen wie ein par Hansa Fans gerannt sind weil se ihren schal nicht abgeben wollten. :rofl:

HERTHA UND DER KSC UND SONST NIX!

• Zitat

Original von AmeiseBerlin

Ich musste übrigends nach dem Spiel mitansehen wie ein par Hansa Fans gerannt sind weil se ihren schal nicht abgeben wollten. :rofl:

HERTHA UND DER KSC UND SONST NIX!

Großes Kino!!

WENN WIR ZUSAMMEN GEH´N - WENN WIR ZUSAMMEN STEH´N

WERDEN WIR NIEMALS UNTERGEH´N!

• ja das war ein toller einstand 8)
    nochmal kurz zum spiel: finde die 3 minuten waren vertretbar, auch aufgrund der maul-verletzung und anschließendem schober ausraster.bei 2 min. hätte sich aber auch keiner beschwert. enttäuscht war ich von der zuschauerzahl. da gewinnt hertha auf schalke und dann kommen nur ca 35.000.
    egal hauptsache rostock startet jetzt ne serie.