Alles zum Spiel Dtl vs. Kamerun

• ich hoffe hier dann eure bericht lesen zu können, was euch passiert ist ect.
    Es ist ziemlich chaotisch, es geht nichts mehr so wirklich voran. und das jetzt schon. Wer weis wie das geworden wäre, wenn wir olympia bekommen hätten ...

• endstand 3:0

2x Klose, 1x Kuranyi

schwache Kameruner, die nur durch foulspiel, meckern und pöbeln gegen den Schieri, die deutschen und die eigenen Spieler aufgefallen sind- absolut unsympatisch diese mannschaft.

deutschland mit durchschnittlicher leistung und insbesondere in der 2.hz vielen guten chancen.

stimmung kam im tv insbesondere in der 1.hz sehr mau rüber, lediglich die zahlreichen pfiffe bei ballkontakten von lehmann(warum eigentlich?) waren zu hören.

schlecht fand ich auch wielfried mohren im mdr vorbericht von 19.50-20.15. wenn ich schon prominente gäste so kurz vor dem spiel habe(schilly, schäfer) muß ich auch ein paar halbwegs intelegente fragen parat haben.

• Ausverkauft, 44.200 (wegen des blöden ARD-Glaskastens, der hat einen Block im Oberrang gekostet, sonst wären's 45.000 gewesen).

Ich hatte verkehrstechnisch überhaupt keine Probleme. 30 Minuten hin, 40 zurück. Zwischen Platz im Stadion und Wohnungstür. Ich war aber auch schon 19 Uhr im Stadion.

• Zitat

Original von dastalent71
    stimmung kam im tv insbesondere in der 1.hz sehr mau rüber, lediglich die zahlreichen pfiffe bei ballkontakten von lehmann(warum eigentlich?) waren zu hören.

Die Stimmung war auch nicht so toll. Die 12.000 bei Lok haben wesentlich mehr Betrieb gemacht. Stellenweise war richtig ruhig.

Die Lehmann-Pfiffe kamen von den Kiddies der Bayern, dieses Zeugs wächst ja in ganz Deutschland wie Unkraut nach. Die wollten ihren Olli. Allerdings haben auch immer Zuschauer geklatscht, zum Schluß hat es sogar "Jens Lehmann"-Sprechchöre gegeben (so ab der 85., kurz vor dem 3:0).

• Naja er hat ja noch eine Glanzparade hingelegt mit dem glaube einizige Torchance der Kameruner in der 2. Halbzeit.

Ansonsten sollte Winnie froh sein , wenn er dort entlassen wird. Mit dieser Leistung wird Kamerun nichts mehr bewegen.

Heute fand ich unsere Abwehr Top und ich hoffe , das niemand mehr den Wörns da ran lässt.

Lahm , Huth , Mertesacker , Friedrich und wie sie alle heissen haben es einfach drauf :)

"Wär die Katze nen Pferd, könnt se den Baum hochreiten!"

• Typisches Länderspiel. Gähn, hab mein Kommen wiedermal bereut. Wird wohl nun wirklich mein letztes Länderspiel gewesen sein*gääähn*.
    Respektabel aber die Zahl derjeniger, die extra aus'm Westen zu diesem Kick angereist waren. Das waren schon allerhand.
    Lehmannpfiffe, Nationalmannschaftsfanclub, Leute die keen Plan ham und denken sie ham Ahnung vom Fußball(da halt ich doch besser meine Klappe als die Meinung irgendwelcher Zeitungen zu übernehmen), Laola-Welle, Werbung ohne Ende, übelste Schlangen am Eingang und verkehrstechnische Probleme. Das alles macht ein unvergessliches Länderspiel:smile:

• immer nur meckern!;) anreise und abreise problemlos!für ein länderspiel gute stimmung!bier war unter aller sau!

laola welle war wie in berlin nervig.
    gibt schlimmeres...

Den Werderanern kannst du wegkaufen wen du willst, die holen immer wieder noch einen besseren aus dem Zylinder. Zitat-Schalker-Forum

• Wir hatten auch keine Probleme bei An- und Abreise! Schluss war glaub ich 22:30 Uhr und 00:07 Uhr warn wir in Michendorf...ist schon mal jemand schneller aus Leipzig rausgekommen?
    Fands irgendwie stinklangweilig, Kamerun ganz schwach, Deutschland auch nicht viel besser aber dennoch 90 Minuten tonangebend und die Rothemden (wie hässlich ist denn das bitte?) hätten auch noch 2,3 Dinger mehr machen können.
    Dazu die erwartet schlechte bzw. nicht vorhandene Stimmung in einem schönen Stadionrund. Und die Bratwurst (oder was immer das sein sollte) war unter aller Sau...

Gruß natürlich noch an Heiko und Rene! Danke fürs Mitnehmen...

• Die Entlassung des "alle anderen sind schuld; nur ich nicht - immerhin habe ich gegen Valencia 7:0 gewonnen" Wischmopps ist das schönste Nebenprodukt des Spiels.

Ab nach Ettlingen, Wein saufen und Kommunalpolitiker spielen.

Sollte ein Verein so blöd sein, diesen Nichtskönner zu engagieren - schon mal mein Beileid vorab

ich war TeBe - ich bin TeBe - ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

• Zitat

Original von dastalent71
    waren denn würste und bier von anderen firmen als sonst?
    beim meinen 2 besuchen im zs fand ich beides ok, außer das das bier ca. 3 grad zu kalt war.

Eben, eben, wobei mein persönlicher Favorit eigentlich die Boulette war.:ja: :ja: :ja:

Im übrigen glaube ich, daß Wifried Mohren und intelligente Fragen irgendwie nicht zusammenpassen. Das gilt aber mittlerweile für die gesamte Fragerei am Spielfeldrand, das könnte man sich eigentlich schieben, Gescheites kommt da eh nie bei rum.

• Zitat

Original von ping-pong-alex
    Die Entlassung des "alle anderen sind schuld; nur ich nicht - immerhin habe ich gegen Valencia 7:0 gewonnen" Wischmopps ist das schönste Nebenprodukt des Spiels.

Ab nach Ettlingen, Wein saufen und Kommunalpolitiker spielen.

Sollte ein Verein so blöd sein, diesen Nichtskönner zu engagieren - schon mal mein Beileid vorab

Kann ich nicht nachvollziehen. Schäfer ist ein guter Trainer. Nur weil euer "hurra wir sind die Berliner Göttinger, bald gewinnen wir den Europapokal und stellen eine eigene Nationalmannschaft" nicht geklappt hat, bist du noch sauer auf ihn, oder wie muss ich das verstehen?

• Natürlich ist unsere Einstellung zu ihm das Resultat realer Erfahrung mit seiner ach so grandiosen Trainertätigkeit. Bestimte Beispiele wurden an anderer Stelle bereits mal gepostet.

Wenn z.B. ein Sascha Ciric nach dem Gerücht, dass er seinerzeit in Nürnberg engagiert werden sollte, umgehend beim Verein nebst Presse interveniert, dass er der schlechteste Trainer war, den er je hatte und dringend vor einer Verpflichtung warnt, ist dies sicherlich bezeichnend.

ich war TeBe - ich bin TeBe - ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

• Zitat

Original von BRB-Boy
    Da ich ja mitten IN der Choreographie stand, würde ich gern mal ein Foto davon sehen! Hat irgendjemend ein Tip wo ich sowas finde???

in meinem bericht !!! die 2. choero hat aber net geklappt

".. solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken." Bodo Buschmann,