Lok: Zwangsabstieg ? Urteil Mittwoch

• Die FUWO von heute: Am Mittwoch ist alles möglich:

1. Die Spielberechtigung wird zurückgezogen Mangels Fusion = Zwangsabstieg
    2. Die Fusion wird anerkannt, dann hat der 1 FC.Lok als Rechtsnachfolger das laufende Insolvenzverfahren am Hals = Ausgang offen
    3. Zusätzlich droht ein Zwangsabstieg wegen „unlauteren Antretens“ = Was auch immer das nun wieder heißen soll

Fazit: Ich sehe gar nicht mehr durch. :anonym: :gruebel:

• HÄ? Was soll denn der dritte Punkt bedeuten ? Ich versteh überhaupt NIX mehr, am besten Mittwoch sagen sie einfach Stendal ist anerkannt und fertig ist. Durchsehen tut sowieso kein normaler Mensch mehr... :roll:

-----------------
    1.FC Lok Stendal - Die Nummer 1 im Norden von Sachsen-Anhalt

• Also bei TEBE wäre ich vorsichtig, weil bei denen nur die Frauen absteigen werden. Um es jetzt aber richtig kompliziert zu machen: Babelsberg plant in der nächsten Saison für die Oberliga. Und wenn der Erste der Nordstaffel nicht aufsteigt ...

• ohne TB und Stendal:

Hertha BSC Berlin (A) 26 67 76:16
    FC Hansa Rostock (A) 26 61 65:19
    FC Schönberg 95 23 57 81:22
    VfB Lichterfelde Berlin 26 44 37:25
    FV Motor Eberswalde 24 37 28:36
    MSV Neuruppin 23 36 39:34
    Eisenhüttenstädter FC Stahl 22 35 35:34
    Berliner AK 07 24 32 35:39
    Brandenburger SC Süd 05 24 32 28:32
    Reinickendorfer Füchse Berlin 23 29 39:35
    Türkiyemspor Berlin 25 29 35:56
    SV Lichtenberg 47 24 27 33:39
    FSV Optik Rathenow 23 26 24:40
    TSG Neustrelitz e.V. 23 25 26:50
    FC Eintracht Schwerin 24 17 18:49
    Köpenicker SC Berlin 21 14 16:42
    Eintracht Oranienburg 23 5 15:62
    Tennis Borussia Berlin 0 0 0:0
    1. FC Lok Stendal 0 0 0:0

• @O-burger
    Zum Thema TeBe hab ich mittlerweile die verschiedensten Varianten gehört, u.a. das im Falle der Insolvenz das beste Frauen- und das beste Herren-Team runter müssen. Auf jeden Fall dürfte die Saison nicht mit dem 36. Spieltag enden, sondern wird in die Verlängerung am Verhandlungstisch gehen.

Jens
    Danke. :top:

• 8O .. also ich bin dafür das schwerin in der oberliga bleibt .... :D

könnt ihr euch erinnern was es zum saisonende 01/02 für einen affentanz gegeben hat. wir mussten zwei unnötige spiele gegen eintracht sondershausen machen mit großen anreisekosten......

ich denke auch mal das die saison evtl. nicht am letzten spieltag vorbei ist!
    wir als schweriner haben da erfahrung.

können wir das nicht so machen das alle teams absteigen die mir unsympathisch sind?

. . . . . ich sag ma so: lieber ne glatze als gar keine haare !!

• na toll jepro denn haste nächstes jahr ne liga mit 2 Manschaften ihr und O-Burg :)

aber ich wage die vorraussicht auch dann würdet ihr nicht aufsteigen

(nich ernst nehmen)

• Zitat

Original von TSGler
    na toll jepro denn haste nächstes jahr ne liga mit 2 Manschaften ihr und O-Burg :)

aber ich wage die vorraussicht auch dann würdet ihr nicht aufsteigen

(nich ernst nehmen)

warum denkt der strelitzer 'jung das sein team zu denen gehört die ich unsympathisch finde???

• Zitat

Original von Jens
    >>können wir das nicht so machen das alle teams absteigen die mir unsympathisch sind?

:abgelehnt: Wir bleiben in der Liga! schal2

wieso denkt jens u. aus s. das ich ...... äähhh, das wär jetzt zu offensichtlich

• Der Frust der TSG Anhänger, das wir SPORTLICH wohl vor denen sind und langsam die Angst sich rumtreibt :wink: Aber wenn es nach Angst geht, ich kann den Mittwoch nicht mehr abwarten bis die endlich entscheiden! :)

-----------------
    1.FC Lok Stendal - Die Nummer 1 im Norden von Sachsen-Anhalt

• >>ich kann den Mittwoch nicht mehr abwarten bis die endlich entscheiden!

Falls denn wirklich auf Zwangsabstieg entschieden werden sollte, wehrt sich der Verein garantiert. Es kann also länger als bis Mittwoch dieser Woche dauern, bis die endgültige Entscheidung da ist.

Und an den anderen Jens: Wenn das so ist, mach ich auch mit. :)
    Jetzt musst Du aber auch sagen, wen Du loswerden möchtet.

• Zitat

Original von -O-burger
    @ NOFB, ich glaube laut DFB-Statuten steigt nur die ranghöchste Mannschaft ab, die sich im Spielbetrieb des DFB befindet. Das wären beide, aber die Mädels sind höher (noch Bundesliga).

Dies hat mir der Torwarttrainers von TeBe letztens auch gesagt. Obs stimmt, weiß ich aber auch nicht.

CU Rudi

• Wenn es nach Euch gehen würde, könnte ich nicht mehr mit dem Fahrrad zu Oberligaspielen fahren. Momentan kann ich zu Türkiyemspor, KSC und L47 radeln.

Bei TeBe bin ich mir ziemlich sicher dass die Gerichte im Falle einer Insolvenz über den Verbleib in der Oberliga entscheiden werden. Spätestens im August werden wir dann sehen wer nun wirklich ab- oder aufgestiegen ist. Im Notfall wird dann mit 22 Mannschaften gespielt, da alle Oberligateams Klagen angedroht haben. Ich wäre sowieso für ein Aufstockung der Liga (noch mehr Spiele), aber die Vereine würden wahrscheinlich an den Reisekosten bankrott gehen.