Heute 20.15 Uhr DSF > KREISKLASSE

• Zitat

Original von der Budapester
    Achso, die Reportage über Jülich vorher fand ich auch gelungen, hat die außer BRB-Jörg =) noch jemand gesehen?

Iiiiiiich... 8)
    Fand die auch sehr informativ!

• Am 25.11 kommt der BFC Dynamo in dieser Sendung vor :oops:
    Beim Spiel BFC : Wismar waren die Herren und Damen des DSF zugegen .
    Es sollte Befragungen von Vertretern der Fangruppen geben (Kat.A B C ) alle lehnten ab . Unter dem Motto "Wenn Bayern , Dortmund , Gladbach drann sind können sie wieder kommen" 8)Nebenbei mögen es die meissten nicht von den Medien verarscht zu werden !
    Da unsere Vereinsführung und der WIRA auch mit Fans bestückt ist übernahmen diese den Part der bildlichen Darstellung .

Die Krönung : "Der FC Berlin hat doch viele Hools , können wir die mal Filmen "....ich habe ihn dann stehen lassen und bin auf die Tribüne zum Fussball kieken .

Der BFCér

Wer andern eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät ! :irre:

• Zitat

Original von BFCér

Die Krönung : "Der FC Berlin hat doch viele Hools , können wir die mal Filmen "....ich habe ihn dann stehen lassen und bin auf die Tribüne zum Fussball kieken .

Der BFCér

Richtig so!

Ich fand die Sendung ehlich gesagt scheisse! Die haben doch die Amateure wieder schön blöd hingestellt, finde ich!

"Am besten grätschen wir die Brasilianer schon bei der Hymne weg" --- Torsten Frings

• Meine Zusammenfassung:

- erstes Mal DSF eingeschaltet -> Werbung -> wieder weg :evil:

- nächster Versuch: Da haben sie grad drei kleine Filmchen gezeigt, wo man den besten wählen sollte (ahnte schon worauf das hinausläuft :naja:)
    1. Film: ein Tor aus ziemlich weiter Entfernung - war ganz okay
    2. Film: ein Spieler pinkelt während des Spiel in die Büsche :nein:
    3. Film: Hallenfussball -> ein etwas dickerer foult einen anderen Spieler -> was daran jetzt besonders war, hab ich nicht ganz verstanden. Den Zuschauern im Studio hats aber wohl gefallen, die haben sich köstlich amüsiert. ?(
    Danach hatte ich dann erstmal genug (ich glaub jetzt kam sowieso Werbung).

- eine Chance hab ich ihnen aber noch gegeben: Da standen etwa 20 Leute um eine Holzhütte rum und haben sich ein Bier reingekippt. - Na super, jetzt haben sie so ziemlich alle Klischees des Amateurfussballs gezeigt. :sad:
    Dann kam aber doch noch etwas halbwegs interessantes - der kleinste Fussballplatz Deutschlands(?), zumindest kleiner als die Mindestmaße des DFB.
    Beim anschließenden Karriererückblick von Stefan Kuntz hab ich dann endgültig weggeschaltet.

Also mich hat die Sendung keineswegs vom Hocker gerissen - aber ich hab wohl auch zu wenig gesehn.

• Zitat

Original von Wassertrinker
    Vielleicht wollte man nur mal eine Marktlücke schliessen.

Ihr wißt schon, daß es sich beim DSF um einen kommerziellen Sender handelt, oder?

So ein Kreisklasse-Magazin dürfte vermutlich mehr als irgendeine Lumberjack-WM oder Traktorpulling aus Schweden werbemäßig erreichen.

Aber was solls, freut Euch doch drüber, daß man auch mal was von unterklassigen Vereinen im Fernsehen sieht.

• Die Sendung ist billig produziert und oberflächlig, halt typisch DSF. Das Einzige was mir gefallen hat, war das Interview mit dem Lok-Präsi. Das war der Einzige im Studio dem man die Fußballleidenschaft angemerkt hat (er sollte nur nächste Mal die VEB-Kugelschreiber daheim lassen). Leider war das Interview mit ihm an der Stelle zu Ende als es interessant wurde. :naja:

Meine Empfehlung, weiterhin DSF meiden. Fußball gibt es nur auf dem Platz und nicht im Fernsehen. :ja:

• Ist es jemandem aufgefallen was Potowski am ende zu Kuntz gesagt hat?

.........der Stefan bekommt dann noch nen Kuli von Magdeburg. :rofl: Hab ich da was verpasst? :biggrin:

In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

• Zitat

Original von Bruno
    "Lok war nie DDR-Meister, seiner beliebtheit hat das nie geschadet."

War Lok je beliebt? =) :lol:

Beliebter als Zittau auf jeden Fall..... :rofl: :rofl: :rofl:

Außerdem meint er damit die Fans in der eigenen Stadt,also hat er ja Recht! :ja:

In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

• Zitat

Original von keepera9
    fand die sendung gestern besser gelungen als die erste.
    Weiter so!!1

wannn kommt die wiederholung ?

".. solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken." Bodo Buschmann,

• Zitat

schaut einfach auf www.scjuelich.de nach.

Nette Seite =) der erste Eintag in Eurem Gästebuch stammt von

Zitat

01.01.1970 01:00:00

[Blockierte Grafik: http://www.mysmilie.de/smilies/frech/2/img/017.gif]

Die Reise nach Malle für die Mitgliederwerbung auch nett, mit alle Mann an Ballamann[Blockierte Grafik: http://www.mysmilie.de/smilies/frech/2/img/025.gif]

Ganz interessante Sendung und 100pro die Macher vom DSF spicken hier, wetten[Blockierte Grafik: http://www.mysmilie.de/smilies/frech/2/img/009.gif]

Das Motto ist Retro und Back to the roots, oder Neudeutsch Reality TV -> Big Brother beim Fussball... Aus der Basis wird Kommerz gemacht, bleibt für die repräsentierten Vereine wenigstens was hängen???

Mal ehrlich wieviele Fussballfans sehen sich nur Bundesligapartien Live und in Farbe im Stadion an?!
    Kenne genug Leute die nur zu Hertha, Bayern oder Dortmund dackeln.
    Für die ist so eine Reportage mit einem Gebüsch wässernden Spieler das absolute Highlite, woher sollen die sowas kennen? Oder hat der Ballack in seiner BuLi Zeit schonmal in der Halbzeit im Oly an die Bande gep**** ? :rofl:

:musik: Support your local Band - Submit your Music :musik:

2 Mal editiert, zuletzt von jaspa ()

• Hat jemand das Magazin am letzten Donnerstag gesehen ? Kam dort ein bericht von der Kreisklasse Chemnitz ? Mein Koillege meinte sie haben da irgendwo gedreht wo es den schrägsten Platz der welt gäbe (Guinessbucheintrag).

".. solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken." Bodo Buschmann,

• Zitat

Original von jaspa
    Für die ist so eine Reportage mit einem Gebüsch wässernden Spieler das absolute Highlite, woher sollen die sowas kennen? Oder hat der Ballack in seiner BuLi Zeit schonmal in der Halbzeit im Oly an die Bande gep**** ? :rofl:

Hab in Újpest mal Ulf Kirsten und glaub Sergio wars gegens Stadion pissen sehen...

Bizalmam az ôsi erényben
    Hiszem, hogy vélünk az Isten
    Hiszem, hogy lesz feltámadás
    Jegyezd szavam, históriás!