Für was haltet Ihr Lok Leipzig...

  • der weg der jetzigen lok ist richtig und sollte auch weitergeführt werden.


    wenn ich aber ehrlich bin, .... es ist mir einfach zuviel lok hier im forum. über jeden pups wird hier berichtet und ein mega thread aufgemacht, der im dritten beitrag dann auch schon wieder vom thema abweicht...


    klaro, wenn hier viele lokisten im forum sind kommen auch dementsprechend viele post´s .... aber muss es wirklich sooo viel sein?


    wünsche dem verein alles gute, den fans sowieso ... und von den wichtigen dingen würde ich mich gerne hier auf dem laufenden halten.

    . . . . . ich sag ma so: lieber ne glatze als gar keine haare !!

  • Ich finde, die Fragestellung gehört eigentlich in den Sinnlos-Thread. Die Antwort liegt auf der Hand:


    Der 1.FC Lok ist ein 2004 neugegründeter Fussballverein, der derzeit in der 3. Kreisklasse Leipzig spielt und unter gleichem Namen ligamäßig und international schon "bessere Zeiten" hatte. All das ist Tatsache und Hand nichts damit zu tun, was man "davon hält". Punkt.


    :evil:

    "Immer, wenn ich breit bin, werde ich spitz." Wolfram Wuttke

  • Zitat

    Original von jepro
    wenn ich aber ehrlich bin, .... es ist mir einfach zuviel lok hier im forum. über jeden pups wird hier berichtet und ein mega thread aufgemacht, der im dritten beitrag dann auch schon wieder vom thema abweicht...


    klaro, wenn hier viele lokisten im forum sind kommen auch dementsprechend viele post´s .... aber muss es wirklich sooo viel sein?


    hmmmmm, ein thread ueber lok ist doch ok. die anderen beitraege wurden zumeist von fans anderer vereine gestartet. mich stoerte es auch, dass manchmal gleich vier threads ueber lok untereinander zu finden waren. der kk-thread ist aber meiner meinung nach vollkommen ausreichend (auch wenn es zu so einem monsterteil mutierte...), und wer ihn nicht lesen mag, braucht nicht reinschauen.

  • @ TaliJan



    ...und Du scheinst im persönlichen Geschlechterkampf noch etwas unorientiert....tippe mal auf Mädchen , da hat man auch was von den sieben Zwergen .
    Hände weg von Kinderlacken ! :-)

    Wer andern eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät ! :irre:

  • Zitat

    Original von $not
    Ansich find ich es schon gut was Lok aus seiner Situation macht, bzw. freu ich mich auch für den Verein dass er so viel Zuspruch findet und nicht auch noch in der Kreisklasse unten rumgurkt.
    Was mich allerdings stört ist dieses ganze Showgehabe und die Einsätze von Leuten wir Ralf Möller...als Gegner von Lok würd ich mir verarscht vor kommen.


    Bitte erstmal informieren eh man so was schreibt.Möller hat bei LOK überhaupt nicht mitgespielt,also kann auch kein Gegner sich verarscht vorkommen.Und man kann ja die Gegner mal fragen ob sie sich gegen einen Frank Baum verarscht vorkommen....die haben nur die Hacken von ihm gesehen.Und das wird für jeden ein Erlebnis sein mal gegen einen "großen" gespielt zu haben.Erst recht wenn es Henning Frenzel ist.... :ja:

    In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

  • Sehr beeindruckend was bei Lok geschieht.Fusioniert doch mit dem Friedenauer TSC.Wir behalten dann den Namen und eure Vorteile sind:Ihr spielt in Liga 7 und in Berlin(ist doch viel besser als Leipzig).Ist das ein Angebot?Ich kann mir schon gut vorstellen wie es ist wenn zum Stadion in der Offenbacher Strasse(dürfte jeden hier im Forum ein Begriff sein) 10000 Fans kommen ,nämlich geil dann hätte der Friedenauer TSC das erste mal Ultras! :rofl:

  • Zitat

    Original von BFCér
    @ TaliJan



    ...und Du scheinst im persönlichen Geschlechterkampf noch etwas unorientiert....tippe mal auf Mädchen , da hat man auch was von den sieben Zwergen .
    Hände weg von Kinderlacken ! :-)


    Lacke in Händen von Kindern sind aber gefährlich!


    Nehmt den Kindern die Lacke weg- für eine gesunde Zukunft. :D

  • Zitat

    Original von Pico
    Sehr beeindruckend was bei Lok geschieht.Fusioniert doch mit dem Friedenauer TSC.Wir behalten dann den Namen und eure Vorteile sind:Ihr spielt in Liga 7 und in Berlin(ist doch viel besser als Leipzig).Ist das ein Angebot?Ich kann mir schon gut vorstellen wie es ist wenn zum Stadion in der Offenbacher Strasse(dürfte jeden hier im Forum ein Begriff sein) 10000 Fans kommen ,nämlich geil dann hätte der Friedenauer TSC das erste mal Ultras! :rofl:


    Nee du laß mal gut sein. :biggrin: Wir fühlen uns in Leipzig sehr wohl,was soll in Berlin besser sein?

    In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

  • Zitat

    Nee du laß mal gut sein. Wir fühlen uns in Leipzig sehr wohl,was soll in Berlin besser sein?


    na der BFC ist da!!! :biggrin:


    und Ihr könnt mal wieder richtig Südfrüchte kaufen und Westfernsehen schauen, ne Spaß beiseite, macht Ihr mal weiter, doch bedenkt wie lang und (finanziel) beschwerlich dieser Weg sein kann.


    viel Glück und vielleicht auf ein lustiges Treffen in einer höheren Liga!!!


    mfg René

  • @Dynamo76


    Ach ihr habt Westfernsehen?Das ist ja der Hammer! :biggrin:


    Ja der Weg ist beschwerlich,aber es läuft doch insgesamt viel besser als erwartet.Und so muß es auch weitergehen.


    Ich hoffe doch das man sich mal zu nem Spielchen wieder sieht.Da Oberliga geographisch nicht geht,also in der Regionalliga irgendwann.Bis denne....

    In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

  • Nee du laß mal gut sein. :biggrin: Wir fühlen uns in Leipzig sehr wohl,was soll in Berlin besser sein?[/quote]


    Dort gibt es mehr Imbissbuden.Würdet ihr entgegenkommen zeigen wenn der Verein dann Lok Friedenau heißt :biggrin:


    Na gut wenn das nichts wird wäre wenigstens ein Freundschaftsspiel schön ,ich will ja nur mal ein volles Stadion an der Offenbacher Str. sehen!

  • Zitat

    Ich hoffe doch das man sich mal zu nem Spielchen wieder sieht.Da Oberliga geographisch nicht geht,also in der Regionalliga irgendwann


    Die Eingleisigkeit kommt Früher oder Später....und ehe man sich versieht.... :muede:

    :musik: Support your local Band - Submit your Music :musik:

  • Dann grüß ick doch glatt mal zurück. Würde mich ja mal freuen, einen KWer Dynamo in KWh zu treffen - kenne da halt nur Unioner... Aber man lernt halt nie aus... :D


    Sportliche Grüße!

    Wir sind Unioner, wir können ALLES!


    Tíocfaídh Ár Lá!