Für was haltet Ihr Lok Leipzig...

  • Für was haltet Ihr Lok Leipzig ? 0

    1. Zirkus - Verein (Kann man icht ernst nehmen) (0) 0%
    2. Die sind mir soo egal... (0) 0%
    3. Kult Verein (0) 0%

    Ist glaube ich sehr interessant... den viele nervt diese Truppe doch-Andere schwärmen vom Kreisligisten!

  • Und wenn die Umfrage negativ ausgeht,dann müssen wir wohl aufhören..... :lach:


    Ich dachte der BFC interessiert dich mehr?Willst du da nicht lieber wissen wie beliebt ihr seid?Also wenn ich BFC´er wäre, würde mir das mehr am Herzen liegen.

    In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

  • Ich finde es erstaunlich, was für ein Boom sich nach der Insolvenz ergeben hat und drücke dem Verein beide Daumen. Aber ich glaube das viele Fans in den nächsten Jahren weg bleiben werden, denn diese Saison wird halt "kult", aber wenn man das erstmal z.B. in der Landesliga spielt und dann nicht mehr unangefochten Erster ist,(oder spätestens in der RL oder OL) dann werden nur noch die wahren Fans kommen. :!:

    Auf abseits zu spielen, ist in Deutschland sehr gefährlich. Die Spieler können das, aber die Linienrichter sind oft nicht dabei. (Aad de Mos)

  • Nicht gleich aufhören... Doch zum Kultverein braucht´s mehr - es sei denn Ihr lasst überall Frankiiii Schöbel singen und diverese Zirkuseinlagen (Feuerspringer,Schlangenmenschen usw).... coming soon
    "Achim Menzel und sein Lokomotivenstadl"Ps -wieder neuer Zuschauerrekord! :lach: :lach: :lach:



    Noch nicht verstanden--- Ich sage mal Stahl Riesa oder Uns !

  • Alle Achtung. Der Verein macht das beste aus der Situation, und nutzt den momentanen Ostalgie-Boom voll aus ( Alter Name, Retro-Programmhefte, alte Spieler, Eintrittskarten und Trikots usw. ). Marketingtechnisch wirklich gelungen. Ob in einem Jahr der Kult immer noch besteht, und diesen Fanmassen immer noch kommen, ohne eine Fusion bleibt das eher fraglich. Aber viel Erfolg!

  • Kultverein,Kultverein,Kultverein.....du scheinst nicht zu wissen das wir das wohl kaum selber in die Welt gesetzt haben.LOK fängt neu an und gut is!Was Medien draus machen ist ne andere Geschichte.Und wo siehst du einen Zusammenhang zwischen BFC und Riesa?So weit unten war der BFC ja nun nicht gelandet.

    In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

  • Juchu, wieder ne Biffze mehr in diesem Forum angemeldet. Und dann noch mit solchen niveauvollen Beiträgen und vor allem mit einem solchen geilen Beruf...unfassbar! :lach: Machst du auch Tattoos?

  • über die Jungs kommt ja bald eine Story auf Dsf In Der Sendung Kreisklasse !!! Ist bestimmt sehenswert ! =)

    Nun komm schon Gehirn: Du magst mich nicht und ich mag Dich nicht. Aber da müssen wir jetzt leider durch. Danach werde ich Dich auch wieder kräftig mit Bier ersäufen.


    (Homer Simpson , Springfield)


    "die Untergroßen since 17.05.08"


    10. Platz beim 6. NOFB Turnier in Pepelow( 2009), 3. Platz 7. NOFB Turnier in Wolfen (2010),7.Platz beim 8. NOFB Turnier in Ludwigsfelde (2011),-5.Platz beim 9. NOFB-Turnier in Kröpelin(2012)......................

  • Die Hängt ja schon gar nicht mehr Wird wohl mit einem Lok Logo neu beflockt .

    Nun komm schon Gehirn: Du magst mich nicht und ich mag Dich nicht. Aber da müssen wir jetzt leider durch. Danach werde ich Dich auch wieder kräftig mit Bier ersäufen.


    (Homer Simpson , Springfield)


    "die Untergroßen since 17.05.08"


    10. Platz beim 6. NOFB Turnier in Pepelow( 2009), 3. Platz 7. NOFB Turnier in Wolfen (2010),7.Platz beim 8. NOFB Turnier in Ludwigsfelde (2011),-5.Platz beim 9. NOFB-Turnier in Kröpelin(2012)......................

  • Preis bei dir für ein Anti-B*C-Tattoo?


    Zitat

    Lok Leipzig über die Jungs kommt ja bald eine Story auf Dsf In Der Sendung Kreisklasse !!! Ist bestimmt sehenswert !


    Großer Sport diese Sendung, wenn man gleich mit ner Story über Lok beginnt! Dann wird ja mal gleich der Alltag in der Kreisklasse aufgearbeitet...

  • Absolut unverständliche und sinnlose Diskussion zu Themen, die wir schon hundertfach durchgekaut haben. Vielleicht sollte sich der Thread-Eröffner erst ein paar Foren durchlesen, bevor er munter unschlüssige und orthographisch falsche Beiträge von sich gibt.

  • Großer Sport diese Sendung, wenn man gleich mit ner Story über Lok beginnt! Dann wird ja mal gleich der Alltag in der Kreisklasse aufgearbeitet...[/quote]




    Lese Ich da etwa Ironie :?:

    Nun komm schon Gehirn: Du magst mich nicht und ich mag Dich nicht. Aber da müssen wir jetzt leider durch. Danach werde ich Dich auch wieder kräftig mit Bier ersäufen.


    (Homer Simpson , Springfield)


    "die Untergroßen since 17.05.08"


    10. Platz beim 6. NOFB Turnier in Pepelow( 2009), 3. Platz 7. NOFB Turnier in Wolfen (2010),7.Platz beim 8. NOFB Turnier in Ludwigsfelde (2011),-5.Platz beim 9. NOFB-Turnier in Kröpelin(2012)......................

  • Es war ja sehr Windig und versuche mal einen Halsknebel von Wolfen zu bekommen unmöglich ,sage ich dir :!:

    Nun komm schon Gehirn: Du magst mich nicht und ich mag Dich nicht. Aber da müssen wir jetzt leider durch. Danach werde ich Dich auch wieder kräftig mit Bier ersäufen.


    (Homer Simpson , Springfield)


    "die Untergroßen since 17.05.08"


    10. Platz beim 6. NOFB Turnier in Pepelow( 2009), 3. Platz 7. NOFB Turnier in Wolfen (2010),7.Platz beim 8. NOFB Turnier in Ludwigsfelde (2011),-5.Platz beim 9. NOFB-Turnier in Kröpelin(2012)......................

  • Danke für Tipp ich werde ihn weiter geben

    Nun komm schon Gehirn: Du magst mich nicht und ich mag Dich nicht. Aber da müssen wir jetzt leider durch. Danach werde ich Dich auch wieder kräftig mit Bier ersäufen.


    (Homer Simpson , Springfield)


    "die Untergroßen since 17.05.08"


    10. Platz beim 6. NOFB Turnier in Pepelow( 2009), 3. Platz 7. NOFB Turnier in Wolfen (2010),7.Platz beim 8. NOFB Turnier in Ludwigsfelde (2011),-5.Platz beim 9. NOFB-Turnier in Kröpelin(2012)......................

  • Ansich find ich es schon gut was Lok aus seiner Situation macht, bzw. freu ich mich auch für den Verein dass er so viel Zuspruch findet und nicht auch noch in der Kreisklasse unten rumgurkt.
    Was mich allerdings stört ist dieses ganze Showgehabe und die Einsätze von Leuten wir Ralf Möller...als Gegner von Lok würd ich mir verarscht vor kommen.